Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Magi offiziel zur neuen Number 1 der Werkstatt ernannt wer was dagegen hat bitte melden aber ich denke wir sind uns einig wenn ich sage das er mir schon lange denn Rang abgelaufen hatt daher offiziel: ich ziehe mein nicht vorhandenen hut vor dir.

Laber keinen Käse und mach was Sinnvolles.

würde ich ja würd ich nich qualitativ dauernt von iwas übertroffen werden was das rtp betrifft -.-" xD

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    würde ich ja würd ich nich qualitativ dauernt von iwas übertroffen werden was das rtp betrifft -.-" xD
    Dafür haste den schöneren Avatar

Haha ja der ist auch ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mentor gewehsen *-*

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand von Schleimen gesprochen..?

Das hab ich sogar mal gemacht. Vor langer Zeit.

Die Grafik vom großen Schleim ist übrigens von .matze. c:
    Das muss blubbern, dann ist das echt genial!
    Jetzt aber auch schon nciht schlecht^^

@Magi:
    Richtig geiles Zeug wieder mal

Salami.

Jetzt muss sich nur irgendwann irgendwer mal die Zeit nehmen und die ganzen Dinger zu Chip- bzw. Charsets zusammenfügen. xD

Sag, MagicMaker-lein, besteht die Chance auf ein schönes Set für eine Wüstenstadt? Pretty Please :3

Wüstenkram und Stadt hat eigentlich Kestal schon gemacht. Hätt ich jedenfalls gedacht.
    Und wiederholen mit der quasigleichen Vorlage will ich das eigentlich auch nicht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wüstenkram und Stadt hat eigentlich Kestal schon gemacht. Hätt ich jedenfalls gedacht.
    Und wiederholen mit der quasigleichen Vorlage will ich das eigentlich auch nicht.
    Ich bin nach dem gegangen, was in der RTP-Werkstatt stand (bis ich's im Thread gefunden hätte, wäre ich wohl tot - vermutlich), und da ist es als "Nicht frei" gelistet. :/

Das letztens neu geuppte war free2use ^^"
    Wir haben ina Werkstatt momentan einige Server Admin probleme daher können wir nich so schnell updaten wie wir gerne hätten.

Stichworte