yup =)
Edit: Hab noch einen verbeulten Spendentopf hinzugefügt und die Outline der Bruchstelle umgefärbt.
Edit2:
![]()
yup =)
Edit: Hab noch einen verbeulten Spendentopf hinzugefügt und die Outline der Bruchstelle umgefärbt.
Edit2:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (28.11.2011 um 12:28 Uhr)
danke, die glocke ist auch noch nicht fertig, ich werd sie oben verkleinern. (jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen. Die Balken sind nur für mich da, um zu sehen wie das wirkt. Das mit den fenstern ist cool geworden oder? ..ist echt leicht. Kann jeder machen...werd ich vllt. heut abend reinstellen wie das am besten geht. (Hatte auch ein lichteffekt dazu, den hab ich aber verkackt:-D )
Hab mich ein wenig an der Heldin des RTP's orientiert, wem es denn gefällt, darf es verwenden, wenn damit überhaupt was anzufangen ist...
--
Was von VIP08sozai:
Mein Archiv mit dem gesammelten VIP-RPG Zeug war von 2009, hab mich erst jetzt wieder auf der Seite umgesehen und jede Menge schnieke Sachen gefunden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Tingles
Bis darauf das die Glocke echt unvorteilhaft geshaded ist, ist es schonmal recht schick geworden.
Die Glocke solltest du echt rundlicher shaden und daran denken das du sie sowohl zu den äußeren kannten abdunkeln sowie zur unteren kannte aufhellen solltest dann bekommst du auch einen ordentlich runden Effeckt in die Sache rein. ^^
@Davy
Wie immer sehr sehr lecker was du da ausgegraben hast, da ich die Seite eh schon wegen einigen Grafiken in der Credit Liste habe heist es also nurnoch ab damit und in Die Legende der Sindai verwursten. ^^"
hi kestal, ja..die glock ist beta^^ um die proportion zu haben, wann kommt die erste demo? ich warte schon sooo lange auf das game...ich will will will es zocken, gerne auch als betatesta... freu mich drauf ^^
@Tingles...öhm wir sind gerade schon wieder daran, die grafik aufzupolieren xD
So wie immer eigendlich, würden wa uns bissel mehr mit mapping und technik befassen wären wir längst komplett fertig XD
Momentan is eh ma wieder nen doofer Zeitpunkt wegen vielem Privatem stress und Zeitmangel x_X"
Woher willstn du did wissen oO"
Ich verfluche dich xD
@Tingles
Nen paar outlines noch ausbessern
Das ganze noch etwas farblich abschwächen und dann sollte es so hinhauen,
hab dir das ma eben gemacht damit du siehst wie ich das meinte.
Weil mir aufgefallen is das ich es doch arg blöd erklärt habe ^^"
![]()
Geändert von Kestal (09.12.2011 um 09:57 Uhr)
achh..ja..so kann ich da echt mehr mit anfangen;-)
ihr sagt, dass ihr nur die grafik verbessert?...ich hab zwar grade auch nicht viel zeit, wegen studium und so, aber...ich würde euch helfen beim mappen. Das konte ich eig schon immmer, ihr müsst mir dann nur ab und zu die grafik schicken und sagen was draus werden soll, und ich mach euch dann 1-3 vorschläge und ihr nehmt das beste raus. Ich will das game spielen, kostet es was es will =)
...überlegt euch das, ich kann auch noch 1,2 mapps vorher machen damit ihr gucken könnt was so bei rauskommt.
Ich steuer auch ma wieder was zu, habs mitlerweile schon aufgewertet daher hier die alte Version ^^
@Tingles
Hast ne PN wollt dich eh schon lange ma in ICQ aufnehm.
Is nichts halbes aber auch nichts ganzes;
dachte aber eich zeigs trozdem schonmal her verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
![]()
Quatsch, Es ist fantastisch.Nur könnten die Pfannen oben links ein bisschen Detailierung vertragen. Sie heben sie sich kaum von der Wand ab.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Naja, im Spiel ist das ja auch alles ein wenig größer, da dürfte man die Pfannen schon erkennen. Mich stört nur der untere Abschluss des Ofenrohrs. Der sollte auch rund sein und nicht so horizontal abgeschnitten. Ansonsten wie immer sehr sehr schön anzuschauen deine RTP-Arbeiten.
PS: Vielleicht noch ein paar unregelmäßige Details im Wandmuster als besonderes Schmankerl. ; )
Von VIP RPG
Interner DLDS- Vorschau push
um zu zeigen das es auch vorran geht, ich aber kein vorstellungsthread eröffnen möchte..NOCH nicht xD
Alt:
(jeder der schonmal das original "die legende der sindai" aus 2000 gespielt hatt
weiß das es sich hierbei NICHT um einen scherzhandelt!)
Neu:
(keine sorge ist nich die ganze mine sondern nur eine der verbindungsmaps als
beispiel, objekte und dergleichen fehlen mangels chipsetplatz muss die gerade
alle in nen charset packen) ^^"