Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #781
    @Makoto:
    -Die blonde Frau hat bei den Seitenansichten zwei unterschiedliche Augenfarben
    -Rote Augen sollte man mMn nur für Bösewichte verwenden. Sofern die alte Dame oben rechts also kein finsterer Dämonenlord ist halte ich ihre Augenfarbe eher für unpassend
    -Die Feder am Kopfschmuck der Brünette sieht dank den dunklen Farben nicht mehr wie eine Feder aus. Sieht für mich eher so aus als hätte die gute Frau einen Rubinsplitter in den Haaren hängen. Aber ich war auch noch nie ein besonders großer Freund von einigen Details der RTP-Figürchen und würde hier z.B. einfach den kompletten Kopfschmuck rauseditieren

    Davon abgesehen machen die Figuren aber einen sehr schicken Eindruck. Besonders der Ritter sieht sehr pompös aus!

    Gruß
    Stoep

  2. #782
    Danke für deine Kritik und den Hinweis mit den Augen und der Feder, hab das ganze mal überarbeitet, auch mir passieren mal so kleine Unaufmerksamkeiten. Das der Ritter pompös und protzig wirkt, sollte auch so rüberkommen, muss ja nicht immer nur Langweiliges Rot und Hörner sein wie z.B. beim RTP-Krieger.



    Die Feder hab ich noch mal etwas überarbeitet, aber entfernen werde ich den Kopfschmuck woll nicht,ist mMn. auch eher Geschmackssache genauso wie, das roten Augen nur an Dämonen und Antagonisten gehören, sonst wäre ja Brian und Alaine die ja eigentlich Helden im RTP darstellen sollen, wegen ihrer Augefarbe dazu abgestempelt Bösewichte zu sein.

    Geändert von Makoto Atava (01.10.2013 um 18:13 Uhr)

  3. #783
    So Schieben wir das RTP mal in die nächst höhere Schwierigkeit..zumal es mir mittlerweile eh zu einfach wurde aus dem 2k RTP was vorzeigbares rauszuholen und ich ne menge Ressourcen an die Contests verschossen habe (schelber Suld duh).





    MfG Kestal

  4. #784
    Boah, da verschlägts mir glatt die Sprache! Würd ich nie und nimmer mit RTP in Verbindung bringen. Super Arbeit

  5. #785
    Lässt sich bestimmt ne supi Wüstenstadt draus basteln

  6. #786
    This RTP Level is over 9000 ! What 9000?!
    Schöne Sache

  7. #787
    Danke für die netten Komplimente aber ich denke ich werde es "blockiger" gestalten weil ich finde das es sich so arg vomrest abhebt aber dadurch resultierend werde ich wohl das jetzige setz umkonvertiert zu 2k rtp hier reinstellen. ^^

  8. #788
    puh, hier tut sich ja gar nichts mehr..
    hab in den letzten tagen an ein paar charas gearbeitet, im prinzip aus verschiedenen sets des rtp bzw add-ons zusammengeschnitten, umgefärbt und mehr oder weniger editiert oder ergänzt.
    sind meiner meinung nach ein paar ganz passable sets rausgekommen. stehen für jeden zur freien verfügung, da die grundbestandteile mit anderer farbe ja sowieso im rtp vorkommen.
    dennoch würd ich mich natürlich über credits freuen, viel mehr aber noch wenn sie leute überhaupt verwenden und sie euch gefallen


  9. #789
    Angriffsposen zu einem RTP-Chartemplate:


    Geändert von Kerberos (21.12.2013 um 15:34 Uhr)

  10. #790
    Das is doch mal was feines Kerb, ich denke mal da ich eh gerade an etwas derartigem arbeite werde ich das ganze mal testen, danke das du dir für die neulinge unter uns die mühe gemacht hast, großes lob meinerseits. \o/

  11. #791
    @Kestal
    Danke erstmal für dein Lob^^
    Ist auch kein Problem hier hin und wieder mal was freizugeben.

  12. #792
    Dann will ich auch mal etwas dazu beitragen.
    Ich fand es immer schade, dass es kaum Winter-Grafiken im RTP gab.
    Also hab ich vor längerer Zeit mal was versucht und das ist das Ergebnis:

    Chipset


    Charset 1


    Charset 2


    Charset 3


    Und ein Beispiel:

  13. #793
    Gute Abreit J.R. Kann man bestimmt mal gut gebrauchen.

  14. #794
    Seine feine Sache J.R. sieht wirklich toll aus.

    Hab mich mal dran gesetzt eine Harpyie fürs ORTP zu basteln und wollte mal nach eurer Meinung fragen:



    P.S.: Bevor einer Fragt das an ihren Armen sind Klauen

  15. #795
    Danke euch beiden.
    Dafür das ich so ziemlich talentfrei bin, was das pixeln betrifft, ist es mir scheinbar doch ganz gut gelungen.
    Damit wäre der Winter im RTP jedenfalls auch abgeschlossen.

    @Makoto: Die Harpie sieht wirklich gut aus. Ich würde die Klauen eventuell im gleichen Farbton wie die Krallen (Füße) machen und nach dem ähnlichen Muster.
    Würde vielleicht besser aussehen aber mir gefällt es auch so.

  16. #796

    Hab mal wieder was auf meiner Festplatte gefunden^^ Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen

  17. #797
    Mittlerweile haben sich bei mir so einige Edits und kleine Pixeleien angestaut und da dachte ich mir, ich teile sie mal mit jedem. Sie sind vermutlich etwas durcheinander und teilweise recht speziell (trotzdem sollten sie größtenteils zur RTP Grafik passen), aber vielleicht kann der ein oder andere ja etwas davon gebrauchen.
    Quelle einiger Ursprungsgrafiken: viprpg, Rtp Werkstatt, Standard Rtp


    Geändert von Rinober (03.03.2014 um 12:15 Uhr)

  18. #798
    Sehr lustig wie du mein Charset editiert hast, gefällt die Nonne mit den Büchern.

  19. #799
    Von denn sets die von viprpg sind mal ganz abgesehn... bitte nach besten möglichkeit auch die quellen hinzufügen wenn ihrs schon nicht selbst gemacht habt

  20. #800
    Ich habe doch geschrieben, dass es sich hauptsächlich um Edits handelt. Habe mal dazugeschrieben, dass einige der ursprünglichen Grafiken von viprpg kommen.

    Geändert von Rinober (03.03.2014 um 12:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •