Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 821 bis 838 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #821
    Doppelpost Power FTW....nein mal ernsthaft ich möchte meinen ich übertreibe mal wieder Maßlos x_X"

    Langsam glaube ich das nen 2k3 RTP richtig schlimm hübsch werden kann wenn mans richtig anzupacken weis......Arbeitsaufwand für die paar Extratiles...ca10min(Riesenberg)
    der Rest is ja nur rumgeschneide und umgefärbe das ist ja nichts wo groß können oder Zeitinvestment gefordert wird.

  2. #822
    Für meinen Geschnack sind die dunklen Bäume ein kleines bisschen zu dunkel. Es sieht ein wenig so aus, als ob der Kontrast zu stark eingestellt wurde.
    Außerdem hat das Wasser einen eigenartigen violetten Stich. Die Straße (falls es eine Straße sein soll) würde ich wohl auch empfehlen auszutauschen gegen etwas dünneres. Im Moment ist die Straße extrem breit und eckig.

    Ansonsten sieht es solide aus. Mir gefallen die Edits.

  3. #823
    Heller passen sie nicht ins gesammtbild wenn mans ingame betrachtet...hab das schon zig ma umgeschichtet glaub mir . ^^"
    Und die Straße die eher ne art trampelpfad sein soll is genau so eckig wie alles andere auch passend zum stil. oO"!
    Dennoch update ich das ganze mal eben fix hab nochmal alle bergtiles abgeändert und nachgebessert vor allem um schönere übergänge zu schaffen.

    Dazu sagen sollte man das die Chipsets nun insgesammt ca 64Farben beinhalten. ^^

    Geändert von Kestal (23.10.2014 um 16:14 Uhr)

  4. #824
    Hast du vor, die Tiles mal zu veröffentlichen, Kestal? Die sehen nämlich echt super aus!

  5. #825
    Ja habe ich vor zusammen mit einem naja nennen wir es recht "basic" game damit man gleich mal nen eindruck von verwendung und kleinen tricks bekommt.

  6. #826


    Bissel "Work in Progress" Gelumpse!
    Momentaner Status ca 40% aller Chipsets und dazugehöriger Maps fertig. : 3
    Außerdem Alle 4 Helden fertig sowie für die ersten beiden alle Ks Animationen.

    Beispiele dafür:



    Und ja sie sehen bewusst so aus um sich bestmöglichst den Monstergrafiken anzupassen.

    Geändert von Kestal (06.11.2014 um 16:50 Uhr)

  7. #827
    So, da mir aufgefallen ist das ich seit diesen Monat inzwischen schon 5 Jahre im Atelier aktiv bin, hab ich mal ein kleines Charset-Paket vorbereit in dem ich auch meine bisher nicht freigegebenen AnimeChars als frei Nutzbar zur Verfügung stelle ebenso wie einige bisher noch nicht veröffentlichte Charsets:





    Das Paket findet ihr hier, ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie für eure Projekte nutzen, würde mich jedenfalls freuen.

    MfG Makoto

  8. #828
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen


    Bissel "Work in Progress" Gelumpse!
    Momentaner Status ca 40% aller Chipsets und dazugehöriger Maps fertig. : 3
    Außerdem Alle 4 Helden fertig sowie für die ersten beiden alle Ks Animationen.

    Beispiele dafür:



    Und ja sie sehen bewusst so aus um sich bestmöglichst den Monstergrafiken anzupassen.
    Wie sexy die Animationen sind. Haben was von Unterwegs in Düsterburg1

  9. #829
    Die Animationen sind als kleines Dankeschön an Lachsen für all die tollen Jahre zu verstehen da sie abgewandelt von seiner Taras Adventure Urversion sind ^^
    Dazu muss ich leider bekannt geben das ich erst vor wenigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und momentan nicht sagen kann das ich mich fit genug fühle mich in denn Maker reinzufummeln (Lunge zerquetscht, probleme mit dem sitzen,atmen etc -.-") aber sobald ich wieder bissel besser aufn Damm bin und ich Soratas restliche sprites fürs Ks überarbeitet habe gehts definitiv weiter mit dem Mappingprojekt und da Falko dann auch wieder gesund ist, mit Askorekk. ^^

    Geändert von Kestal (31.12.2014 um 18:22 Uhr)

  10. #830
    So wieder mal ein paar Farbedits von mir, diesmal wieder aus der Rubrik "Weniger ist mehr", also so na wie möglich am Original zu bleiben und dem ganzen trotzdem auf eine gewisse Weise ein anderes Aussehen verpassen. Kritik und Kommentare wie immer erwünscht.

    -

    Geändert von Makoto Atava (27.02.2015 um 00:36 Uhr)

  11. #831
    So zur Feier des Tages gibts von mir mal einen ganzen Satz der "Weniger ist mehr" Charsets:


    Natürlicherweise alles frei verwendbar versteht sich.

  12. #832
    Ich belebe den Thread mal wieder mit ein Paar untoten Vampiren.


    Zugegeben es sind nur Farbedits, aber die Auswahl an Blutsaugern im RTP Bereich ist eh relativ dünn (ein einziger bei den RTP Monstern), da können ein paar mehr nicht schaden.

    Konstruktive Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.

    Geändert von Makoto Atava (17.10.2015 um 21:34 Uhr)

  13. #833
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Ich belebe den Thread mal wieder mit ein Paar untoten Vampiren.


    Zugegeben es sind nur Farbedits, aber die Auswahl an Blutsaugern im RTP Bereich ist eh relativ dünn (ein einziger bei den RTP Monstern), da können ein paar mehr nicht schaden.

    Konstruktive Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.
    In der oberen Reihe das zweite Set von rechts, wenn sie nach unten läuft sieht es aus als wenn sie untenrum unbekleidet wäre. Da ist die Wahl der Kleidungsgröße etwas unglücklich gewählt.
    Ansonsten ganz ok.

  14. #834
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    In der oberen Reihe das zweite Set von rechts, wenn sie nach unten läuft sieht es aus als wenn sie untenrum unbekleidet wäre. Da ist die Wahl der Kleidungsgröße etwas unglücklich gewählt.
    Ansonsten ganz ok.
    Die Bekleidungsgröße habe nicht ich gewählt sondern Enterbrain, im RM2000 und 2003 sollte man bei der vorhanden Auflösung aber durchaus erkennen, das sie nur sehr Aufreißend gekleidet ist.

  15. #835
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Die Bekleidungsgröße habe nicht ich gewählt sondern Enterbrain, im RM2000 und 2003 sollte man bei der vorhanden Auflösung aber durchaus erkennen, das sie nur sehr Aufreißend gekleidet ist.
    Egal wer das erstellt hat, für mich sieht das nackich aus .
    Auch bei größerer Entfernung (oder gerade dann).

  16. #836
    Ich hab mir mal gedacht nach 1 Jahr könnte ich auch mal wieder was hier in den Thread posten, vielleicht gibt es ja noch Leute die sich für RTP Edits interesseren.

  17. #837
    Vielleicht hat ja einer Verwendung für die Bilder, ich denke, die würden sich doch bestimmt ganz gut über den gepixelten Kamin machen.


  18. #838
    hiiii
    weiß wer, ob es die RTP Facesets mit sauberen Kanten/Alphakanal gibt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •