Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #261
    Zitat Zitat
    [...]

    Schick geworden, dem Schrankgebilde fehlt es glaub ich aber etwas an Möglichkeit, Front von Top zu unterscheiden. ^-^


    Noch eine eher simple Bastelei, die leider verdammt viel Platz wegnehmen würde:


  2. #262
    Würde es vielleicht Sinn machen das flache Dach in ein Autotile umzuwandeln?

  3. #263
    Genau genommen müsste man am dach sogar noch was machen weil es so noch nicht genau richtig ist da die frontseiten wesendlich kleinere kacheln haben als die seitenteile ^^

  4. #264
    Was genau meinst du? Die Kachelung ist doch eigentlich überall gleichmäßig oder etwa nicht? °-°

    Zitat Zitat
    Würde es vielleicht Sinn machen das flache Dach in ein Autotile umzuwandeln?
    Wär eine Möglichkeit, beides führt aber sowieso dazu, dass ein Chipset verdammt schnell voll ist.

  5. #265
    Die frontkacheln sind kürzer als die seitenschrägen^^

  6. #266
    Zitat Zitat
    [...] sind kürzer [...]
    Ich glaube das sieht nur so aus.


    Ein bisschen Wassergepflanz auf grober Celiannabasis:


  7. #267
    Hier ein paar Chars die ich eigentlich für ein Forenspiel im (damaligen)MakersWeb gepixelt und editiert hatte, da dieses Spiel aber tot ist geb ich sie mal zur freien Verwendung raus.


    Geändert von Makoto Atava (26.07.2012 um 23:15 Uhr)

  8. #268

  9. #269
    In den Comments findet man sogar den Ursprungslink mit noch mehr Facesets:
    http://zaneall.mitarashidango.com/FaceSet.html

    Edit:
    http://zaneall.mitarashidango.com/

  10. #270
    Da es hier ja scheinbar momentan ziemlich gut zu laufen scheint, hab ich mir mal gedacht, die Ressourcen von Stimme der Untoten freizugeben(also zumindest das, was von mir ist). Mach ja sonst nichts damit.
    Vielleicht kann das ja einer irgendwie gebrauchen. Alles komplett frei.

    Geändert von elvissteinjr (27.07.2012 um 19:08 Uhr)

  11. #271
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    (Darf man selbst wieder auseinandernehmen)

    Done.

  12. #272
    War auf den Game Over Screen bezogen... ein guter Haufen der Grafiken hab ich beim reineditieren des Quelllinks wohl irgendwie zerschossen. ^^'
    Sorry für die unnötige Arbeit.

  13. #273
    Fuuuuu.. >_<;
    Ach, egal. x3

  14. #274
    Hey gibt es vllt. auch ne gute Kirche für RTP? ^^

  15. #275
    Ist mir bisher nichts bekannt, was ganz speziell für Kirchen ausgelegt ist. Die Werkstattseite wird
    noch irgendwann eine Vorschlagssektion brauchen. ^-^

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  16. #276

  17. #277
    Ich weiß nicht wieso, aber die Tischdecke kommt mir perspektivisch irgendwie falsch vor. o:
    Sonst sehr nice.

  18. #278
    Sehr schick, diese grünen Unterwasserpflanzen mit den großen Blättern. Und so abwechslungsreich, wie sie gestaltet sind, kann ich glatt ein ganzes Unterwasserfeld allein damit anlegen und muss keine Angst vor drohender Monotonie haben.

  19. #279
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehr schick, diese grünen Unterwasserpflanzen mit den großen Blättern. Und so abwechslungsreich, wie sie gestaltet sind, kann ich glatt ein ganzes Unterwasserfeld allein damit anlegen und muss keine Angst vor drohender Monotonie haben.
    Unterwasserszenarien gibt es wirklich nicht viele. Diese Korallen hier würden wahrscheinlich dazupassen, wenn die Outlines nachbearbeitet würden:
    http://www.spriters-resource.com/gam...r3/sheet/14638

  20. #280
    Jop geb ich dir recht davy weil ich die längst verbaut habe xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •