Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #161
    Sieht klasse aus, vlt. noch im Übergang zum Abgrund eine etwas dunklere Stufe der Klippen bevor es ins ganz schwarze geht, ansonsten top.

  2. #162
    Mal zwei Chars zwischendurch von mir.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTPEDITS01.PNG 
Hits:	514 
Größe:	4,0 KB 
ID:	11881

    Frei benutzbar.

    Geändert von Makoto Atava (30.01.2012 um 15:51 Uhr)

  3. #163
    Bevor es noch völlig verwest ~ eine Plattformstatue, die sich zum Verschieben, ins Wasser
    schmeissen oder drauf stehen eignen soll, jedenfalls irgendwie.

    Ist jetzt etwa ein Jahr alt das Ding~



  4. #164
    Mal wieder was von VIP-RPG:





  5. #165
    Und nochwas das auf meiner Platte sonst nur vergammelt:

    Bruchstücke von XP001-Grassland01 ~ da ich den Baum aber nicht hinbekam, wurde kein Set draus.

  6. #166
    Mal wieder was von mir, RTP meets BSG.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zylone.PNG 
Hits:	426 
Größe:	8,1 KB 
ID:	12090

  7. #167
    Für alle RTP-Liebhaber:
    http://share.cherrytree.at/showfile-5247/viprpg2012.rar
    http://share.cherrytree.at/showfile-...rpg_2012_2.rar

    Die komplette VIP-RPG-Sammlung, geupdated mit den neuesten Materialien.

  8. #168
    Da ich angeschrieben wurde um eventuell etwas an der Website zu verbessern, habe ich das auch getan.

    Die Ressourcenansicht zeigt jetzt auch den Autor, sowie die Lizenz an.
    Außerdem bestehen die Dateinamen der Ressourcen jetzt aus dem Titel der Ressource, dessen Autor, sowie der Lizenz.


    Ich kümmere mich dann eventuell um das Nachtragen der Posts der letzten Monate.

  9. #169
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Für alle RTP-Liebhaber:
    http://share.cherrytree.at/showfile-5247/viprpg2012.rar
    http://share.cherrytree.at/showfile-...rpg_2012_2.rar

    Die komplette VIP-RPG-Sammlung, geupdated mit den neuesten Materialien.

    ERROR:

    File not found

    Kannst du es vileicht wo anderst hochladen ?

  10. #170
    Eben nochmal probiert, bei mir flutscht es problemlos. Hab die alte Leier mit Cherryshare und die willkürlich nicht funzenden Links total ausgeblendet. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht.

    Min.us hat anscheinend auch Probleme mit solchen Batzen, ich werd mich nochmal umschauen.

  11. #171
    Bei mir klappt alles. Und vielen Dank für die Grafikpakete, gerade bei den Charsets in ihrem von mir so geliebten Stil sind zahlreiche Schätze für mich dabei.

  12. #172
    Nur mall so rein technisch gefragt, wird die Seite der RTP-Werkstatt eigentlich noch aktualisiert, oder reicht das erstellte noch nicht dafür ?

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, das unter den Begriff Editierte Chars (was insgesamt 5 Charsets betrifft), bei meinen Atavarias-Sachen, nur noch ein und dasselbe Charset zu sehen ist. Würde mich freuen, wen ihr das korregieren könntet.

    Geändert von Makoto Atava (30.01.2012 um 12:19 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Nur mall so rein technisch gefragt, wird die Seite der RTP-Werkstatt eigentlich noch aktualisiert, oder reicht das erstellte noch nicht dafür ?

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, das unter den Begriff Editierte Chars (was insgesamt 5 Charsets betrifft), bei meinen Atavarias-Sachen, nur noch ein und dasselbe Charset zu sehen ist. Würde mich freuen, wen ihr das korregieren könntet.
    Aktualisieren...ja, hatte ich demnächst wieder vor(war ja erwähnt im oberen Post). Bin ja eigentlich nicht mehr so wirklich aktiv hier, also sei mir das verziehen.

    Das mit den editierten Chars...hehe, ist mir heute auch so in den Kopf gekommen, dass ich beim Umbenennungsskript die Überprüfung auf doppelte Namen vergessen haben(welche sonst immer drin ist). Ich kümmere mich darum.


    Edit: Hat dank nur halben Backup etwas länger gedauert, die Seite ist aber wieder verfügbar. Werd mich dann ans Nachtragen machen.

    Edit2: Müsste alles Nachgetragen haben. Beschwerden wegen falschen Details an mich wenden.

    Geändert von elvissteinjr (30.01.2012 um 15:57 Uhr)

  14. #174
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt alles. Und vielen Dank für die Grafikpakete, gerade bei den Charsets in ihrem von mir so geliebten Stil sind zahlreiche Schätze für mich dabei.
    nP, da war sogar für mich jede Menge dabei >=D

    @Sen-Soht: Hier hast du ein paar Alternativlinks:
    http://ul.to/dojiew39
    http://ul.to/wqd7wgnu

  15. #175
    Zitat Zitat
    Edit2: Müsste alles Nachgetragen haben. Beschwerden wegen falschen Details an mich wenden.
    Merken: Alles was ich reinstelle ist ohne andere Angabe generell frei.
    Bei den beiden neusten steht Cred auf der Werkstattseite.

    Hab die Zugriffsdaten gerade nicht zur Hand, sonst würd ichs selber ändern.

  16. #176
    Alles abgeändert. Aber merken kann ich mir auch nicht alles. Ist immerhin schon 4 Monate seit dem letzten Eintragen her.

  17. #177


    hab an der normalen RTP-Statue rumgepixelt. (bitte nicht verwenden. ) Irgendwelche Klagen? Verbesserungen, die ich machen sollte?

    Effektiv habe ich ihre Pose, ihre Haare und ihre Kleidung verändert und ihr einen Sockel verpasst.

    Geändert von Wencke (11.02.2012 um 03:13 Uhr)

  18. #178
    So auch wen ich glaub, das es sowas schon mal gab, hab ich mal ein paar Gemälde mit RTP-Motiven erstellt. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas gebrauchen kann.



    MfG Makoto

  19. #179


    Aus den beiden entstanden. Wenn ihr's verwenden wollt, wären Credits lieb. =)

  20. #180
    ICh hab mal ein RTP-Cahr Farbtechnisch erditert:


    Naja, mir gefällt die Farbe nicht, deshalb poste ich es mal. Kann vllt jemand gebrauchen xD
    Hab den nochmal gemacht aber in einem Mech-Lock
    Der gefällt mir besser und behalt ich auch ^^

    MfG Soul

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •