Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So seit fast einen halben Jahr endlich wieder die Motivation gehabt was zu machen, ich hoffe es gefällt.

Zitat Zitat
    Bild siehe 2 Post's weiter
    Kritik und Kommentare sind wie immer gern erwünscht.

Geändert von Makoto Atava (01.10.2013 um 17:14 Uhr)

@Makoto:
    -Die blonde Frau hat bei den Seitenansichten zwei unterschiedliche Augenfarben
    -Rote Augen sollte man mMn nur für Bösewichte verwenden. Sofern die alte Dame oben rechts also kein finsterer Dämonenlord ist halte ich ihre Augenfarbe eher für unpassend
    -Die Feder am Kopfschmuck der Brünette sieht dank den dunklen Farben nicht mehr wie eine Feder aus. Sieht für mich eher so aus als hätte die gute Frau einen Rubinsplitter in den Haaren hängen. Aber ich war auch noch nie ein besonders großer Freund von einigen Details der RTP-Figürchen und würde hier z.B. einfach den kompletten Kopfschmuck rauseditieren

Davon abgesehen machen die Figuren aber einen sehr schicken Eindruck. Besonders der Ritter sieht sehr pompös aus!

Gruß
    Stoep

Danke für deine Kritik und den Hinweis mit den Augen und der Feder, hab das ganze mal überarbeitet, auch mir passieren mal so kleine Unaufmerksamkeiten. Das der Ritter pompös und protzig wirkt, sollte auch so rüberkommen, muss ja nicht immer nur Langweiliges Rot und Hörner sein wie z.B. beim RTP-Krieger.

Die Feder hab ich noch mal etwas überarbeitet, aber entfernen werde ich den Kopfschmuck woll nicht,ist mMn. auch eher Geschmackssache genauso wie, das roten Augen nur an Dämonen und Antagonisten gehören, sonst wäre ja Brian und Alaine die ja eigentlich Helden im RTP darstellen sollen, wegen ihrer Augefarbe dazu abgestempelt Bösewichte zu sein.

Geändert von Makoto Atava (01.10.2013 um 17:13 Uhr)

So Schieben wir das RTP mal in die nächst höhere Schwierigkeit..zumal es mir mittlerweile eh zu einfach wurde aus dem 2k RTP was vorzeigbares rauszuholen und ich ne menge Ressourcen an die Contests verschossen habe (schelber Suld duh).

MfG Kestal

Boah, da verschlägts mir glatt die Sprache! Würd ich nie und nimmer mit RTP in Verbindung bringen. Super Arbeit

Lässt sich bestimmt ne supi Wüstenstadt draus basteln

This RTP Level is over 9000 ! What 9000?!
    Schöne Sache

Danke für die netten Komplimente aber ich denke ich werde es "blockiger" gestalten weil ich finde das es sich so arg vomrest abhebt aber dadurch resultierend werde ich wohl das jetzige setz umkonvertiert zu 2k rtp hier reinstellen. ^^

puh, hier tut sich ja gar nichts mehr..
    hab in den letzten tagen an ein paar charas gearbeitet, im prinzip aus verschiedenen sets des rtp bzw add-ons zusammengeschnitten, umgefärbt und mehr oder weniger editiert oder ergänzt.
    sind meiner meinung nach ein paar ganz passable sets rausgekommen. stehen für jeden zur freien verfügung, da die grundbestandteile mit anderer farbe ja sowieso im rtp vorkommen.
    dennoch würd ich mich natürlich über credits freuen, viel mehr aber noch wenn sie leute überhaupt verwenden und sie euch gefallen

Angriffsposen zu einem RTP-Chartemplate:

Geändert von Kerberos (21.12.2013 um 14:34 Uhr)

Das is doch mal was feines Kerb, ich denke mal da ich eh gerade an etwas derartigem arbeite werde ich das ganze mal testen, danke das du dir für die neulinge unter uns die mühe gemacht hast, großes lob meinerseits. \o/

@Kestal
    Danke erstmal für dein Lob^^
    Ist auch kein Problem hier hin und wieder mal was freizugeben.

Stichworte