sowas hier?
Anhang 17997
hat keine 5minuten gedauert ^^"
sowas hier?
Anhang 17997
hat keine 5minuten gedauert ^^"
Nun gut, das ist natürlich auch sehr brauchbar. Danke!
Was die 5 Minuten angeht... ich kann absolut nicht zeichnen, hab von Proportionen usw. auch so gut wie keine Ahnung. Tu mich da irgendwie einfach nur schwer.^^'
Edit: Wobei mir da auffällt dass da die kleinen Haarpartien fehlen, die kann ich mir aber auch wieder selber reinkopieren. Das schaff ich dann doch noch.
Geändert von elvissteinjr (10.06.2013 um 19:22 Uhr)
@elvis
Das is Shadow du nap xDDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Könnte man so auch ausdrücken, beide Aussagen haben ihre Richtigkeit.
Anhang 17999Anhang 18000Anhang 18001
Edit: Nachdem mir Kestal die Ohren vollheult weil ich das hier zeige, gilt folgendes: "Nur gucken, nicht anfassen und vorallem nicht nutzen".
Ausschließlich für Kestalsniemals fertig werdendesProjekt DLDS.
Geändert von SolusNox (10.06.2013 um 21:23 Uhr)
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Danke KestalHab mich schon gefragt wer das ist xD
Ist richtig schick geworden mit den Animationen ^^ / Strg+C ... und dann schön Strg+V in meinen Proje\..\.. Ups das sollte ja net hier rein xD
Eign wollt ich ja nichts mehr im RTP Stil machen aber iwie hats mich dann heute doch wieder gepackt und ich hab etwas doch recht vorzeigbares begonnen...Updates folgen.
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Die Basis ist die halbe Miete. Um den Rest müsste man sich eben selbst kümmern.
@Kestal
Du hast doch mal behauptet, dass du nicht so bewandert bist beim pixeln von Charakteren. Lüge doch nicht so dreist. ;P
Aber du könntest noch bei jeder blauen Farbstufe jeweils einen Ton runtergehen. Im Vergleich zum Charset wirkt die Robe ein wenig dunkler.
Und die Frisur sollte am Hinterkopf ein wenig "fülliger" sein, weil sie so nicht ganz der Vorlage entspricht.
--
Goldenroy
Elvis hat recht wir haben momentan mehr als genug mit Askorekk zu tun, daher bleibt keine bis wenig Zeit intensiv an eigenen Projekten zu arbeiten, ich muss auch zugeben was Die Legende der Sindai betrifft kann Elivs mehr als genug genauso wie Magi bezeugen das ich das Projekt schon zig mal neu aufgesetzt habe ums noch mehr zum Limit zu pushen...man wird schließlich immer besser das kennt ja jeder...trozdem arbeite ich immernoch gerne an meim kleinen Baby.
elvissteinjr
Das ist nur ein Frame der Idle Pose für das Kampfsystem, nachdem Shadowsoul ja nun nicht mehr makert bzw. eher nicht mehr so viel motivation dazu hat muss ich an einigen stellen bzglich meinem eigenen Können umdenken und mach deswegen aus dem ehemaligen Aks (was nicht verloren ist es wird in Askorekk eingesetzt) ein Sks.
G-Brothers
Glaub mir ich bin darin auch nicht gut du willst nich wissen wie lange ich nur an diesem Frame saß xD....mich graust es stellenweise echt vor der Animation des ganzen und das ist sogar Version 2 die erste sah echt grauenvoll aus. ^^"
(Habs mal ein wenig angepasst hoffe so siehts nun besser aus, ausserdem für bessere Sichtbarkeit auf 200%)
(Hier das ganze mal animiert es sollte nich sonderlich aufwendig gestaltet werden und Shadowsoul hat mir nochmal ne helfende Hand gereicht um kleinere Frame Fehler auszubessern danke an dieser Stelle Bro)
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (22.07.2013 um 16:11 Uhr)
Hat irgendwer eigentlich mal verschiedene Blumen/Kräuter zu einem Charset zusammengepackt? Bzw. gibts sowas eigentlich schon (und wenns nur die standard Blumen in anderen Farben sind)?
@Sölf
Mir persönlich fällt darauf spontan von meiner Seite nichts ein was ich dergleichen mal gemacht haben könnte allerdings kann ich mal meine Sammlung durchforsten und was zsm. schneiden.
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko