Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Magi holt einmal tief Luft, macht die Augen zu, pustet ganz feste und wenn er keine Luft mehr übrig hat, die er ausatmen kann, macht er die Augen wieder auf, wischt ein- zwei mal mit den Händen durch die Luft und TA-DA!, ist plötzlich ein übergeiles RTP-Objekt auf dem Bildschirm erschienen.
    Ich glaube, so macht der das immer.
    Und wenn er sich besonders anstrengt, glitzert sein Atem dabei - dadurch wird seine Arbeit extra Shiny und Meisterklasse.

Aber jetzt braucht er halt erstmal zwischen den Jahren eine Verschnaufpause. Man kann ja nicht ständig so tief Luft holen und dann kräftig pusten, is ja anstrengend.

^^

@Wencke
    Da hast du recht. Seine arbeiten sind echt klasse!

Wucher! òo

Ich bin auch für ein Grafikpaket. Wenn man hier mal zwei Wochen nicht reinschaut, ist man bei erneutem Durchstöbern völlig überfordert :´D
    Deine Produktivität in allen Ehren!

Stuttgart 21

Zitat Zitat
    Ich bin auch für ein Grafikpaket.
    Bald, bald. ^-^

Ich muss sagen, von den Dingen die du quasi vergrößert hast, bin ich jetzt nicht so der Fan. Nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich sie nie benutzen würde.
    Varianten der Kletterwucherpflanzen habe ich selber schon ganz oft gepixelt und entsprechend ganz viele davon parat. xD

Noch 3 Türchen! Vorausgesetzt wir überleben den Weltuntergang. *_*

Ich finde die Sachen toll =)

Werd mir da demnächst ein paar nette Chipsets zusammenbasteln =D

Schluss mit Weltuntergang!
    Schluss mit diesem scheiss Mythos!
    Und auf nimmerwiedersehen, Maya-Kalender!

Mich würd zu #22 ganz besonders ein Berg an Reaktionen interessieren, weil ich diese
    Steinchen sehr texturstark gestaltet hab. Falls einige jemandem bekannt vorkommen,
    es sind grob die gleichen Formen mit vertreten wie einige Steine in Golden Sun, aber
    nicht übermalt sondern aufbaumäßig nachgemacht, soll heissen es gibt Abweichungen.

Du meinst, dass die zu detailliert für RTP-Verhältnisse sind? Schon möglich, die sehen nämlich ziemlich gut aus.
    Könnte man besser beurteilen, wenn man die in eine RTP-Map setzt.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass die zu detailliert für RTP-Verhältnisse sind? Schon möglich, die sehen nämlich ziemlich gut aus.
    Das ist nicht nett. RTP ist das hyper-optikum des Lebens! O_O

Magi. Die Steine hätten doch eigentlich vom Himmel fallen sollen. :')
    (Ein brennender(nicht glühender, BRENNENDER^^) Stein wäre allerdings auch mal schick. Hat da mal jemand Lust, sowas umzusetzen? Und gleich ein Tutorial zum Flammen pixeln dazu machen. Fesch wär's! Das geht an alle! )

Also ich finde sie richtig klasse und kann sie mir im RTP vorstellen. Zumindest auf gräserner Fläche integrieren sie sich meiner Meinung nach ganz gut. Ich mag ihre Formen und behaupte, auf den jeweils linken Steinen kann man Charas gut sitzen & pausieren lassen. Ich hab dazu auch gleich ne ganz nette Szene in den Kopf gekriegt: Eine Feuerstelle umgeben von Steinen, und ein Held sitzt auf so einem Stein und wartet auf den Morgengrauen, damit die Reise weitergehen kann... ^^)

Ich glaub, heut hab ichs mit Feuer.

(Ein Berg an Reaktionen über einen Haufen Felsen? Oh Boy... Was für ein Wortwitz! xD)

Ebenso mit OT und schlechten Witzen. Verzeiht mir. 8)

Zitat Zitat
    Ein brennender(nicht glühender, BRENNENDER^^) Stein wäre allerdings auch mal schick.
    Aus welchen komischen Mineralien muss ein Stein sein, der brennt? óo
    Hat da jemand Alkohol drübergegossen?

Hast du den Realismus mit dem Löffel gefressen? - Moment, es gibt gar keinen Löffel.

Stichworte