Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Julianfangs-Serie #4: Regenwasserproben, Dacherweiterungen, Löcher und Experimente, alle zum Preis von keinem, zuschlagen!

Der Holzbau hat Zuwachs:

Vote Magi for doing the DLDS Pixel work, NOW \o/

Echt schönes Zeug hast dich echt super entwickelt was das RTP betrifft, hut ab auch von mir*g*

Ich lass mich nich anstellen, aber du kannst mir mal ein paar Sachen nennen, ist sowieso immer
    total schwierig, sich neues Gebimse zu überlegen. Ich weiss dann aber nicht ob das was wird.

Alter, MagicMaker, du fetzt! O_O
    Geile Sachen!

Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen? Fänd ich echt fesch und würde ich definitiv (ge)brauchen.

Und ein wenig Stoff in seltsamen Variationen.

Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen
    Mal sehen, ob ich sowas hinbekomme. °-°'

Testmäßig ein paar Basics ohne Schnickschnack für den Anfang

Part Zwö

Echt genial was du da fabrizierst, da bekommt man ja glatt lust nen RTP Projekt zu starten
    Auch deine neusten Kreationen bereichern das RTP um Welten, sehr sehr gute Arbeit, weiter so

Kleine neue Bastelproben, wirklich nicht viel, ich mach erstmal keinen Düsterstahlkram mehr. °-°

Superfeine Sachen. Da sehne ich mir glatt auch Photoshop und mein Grafik Tablet zu mir... x3
    Der "Düsterstahlkram" ist echt genial, mir bleibt glatt die Spucke weg. Ich friemel das demnächst in ein Chipset und nutz das ordentlich aus. Hab richtig Bock, damit zum makern!

Ist das eigentlich ein Glastisch? Lass die Kanne sich ruhig im Tisch reflektieren, und die Dinge, die vor dem Spiegel stehen sollten sich drin am besten auch nochmal wieder zu erkennen geben. Ansonsten sieht es schlicht nach einer weißen Fläche aus. (Dann könnte der Tisch fast schon aus Mamor sein... )

Das Tor hat etwas faszinierendes. Wie siehts eigentlich mit der Verwendbarkeit aus? Dürfte man dein Zeugs editieren und dir im Falle der Verwendung dann trotzdem Credit dazu geben? ^^

Stichworte