Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein paar gebastelte Kleinheiten

Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller

Wow, die Hauswand und die Dächer sehen echt gut aus. :0
    Der Baum wirkt allerdings etwas komisch..xD Halt die normalen Baumkronen an die Äste gepappt.. Aber hey, ist eigentilch das einzige was mir nicht ganz so gefällt. x3

Den Baum hab ich so ähnlich schonmal gepostet, hab nur die kleinen Büsche wie zuvor auch bei der
    rosigen Version ersetzt weil die da noch weniger reingepasst haben.

Und nochwas drittes hinterher~

Julianfangs-Serie #4: Regenwasserproben, Dacherweiterungen, Löcher und Experimente, alle zum Preis von keinem, zuschlagen!

Der Holzbau hat Zuwachs:

Vote Magi for doing the DLDS Pixel work, NOW \o/

Echt schönes Zeug hast dich echt super entwickelt was das RTP betrifft, hut ab auch von mir*g*

Ich lass mich nich anstellen, aber du kannst mir mal ein paar Sachen nennen, ist sowieso immer
    total schwierig, sich neues Gebimse zu überlegen. Ich weiss dann aber nicht ob das was wird.

Alter, MagicMaker, du fetzt! O_O
    Geile Sachen!

Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen? Fänd ich echt fesch und würde ich definitiv (ge)brauchen.

Und ein wenig Stoff in seltsamen Variationen.

Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen
    Mal sehen, ob ich sowas hinbekomme. °-°'

Testmäßig ein paar Basics ohne Schnickschnack für den Anfang

Part Zwö

Stichworte