Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gefällt mir besser, sieht gut aus.
    Allerdings ist die Feuerstelle bei den Dingern doch gar nicht so groß (sondern eher fokusierter) und die restliche Arbeitsfläche größer, oder?
    Die Perspektive des Rohres kann man meiner Meinung nach so lassen.

  2. #2
    Zitat Zitat
    1. Ist die rundung oben am rohr zu rund? (Perspektive)
    Nein.

    Zitat Zitat
    2. Sieht es so aus als würde das "Dach" vom Ofen schweben oder geht das?
    Darauf kannst du dich verlassen wenn man den Halt zwischen Boden und Dach
    nicht sehen kann. Wo ist der eigentlich?

  3. #3

  4. #4
    ja, so sollte es auch sein. Aber es bringt mir nix wenn jeder 2. denkt es schwebt :-D *beim rpgmaker zählt nicht die realität sondern das was unser kopf zu einer macht.
    Das mit dem feuer ist ne gute idee, ich werds mal testen.
    Danke für die anregungen und so^^
    Tingles

  5. #5
    Wenn das Ding an der Wand steht, merkt man es doch eh nicht.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anhang 8209

    Ein paar SKS-Posen für Alex.
    Verwedbar:Nein.

  7. #7
    @EdF: Sind ziemlich nice!
    Und erinnern mich an SoM.

    @Tingles: Jo, ich stimme Ligiiihh zu; dekorier das Teil außenrum noch mit irgendwelchem Schnickschnack und dann passt's.

  8. #8
    @Tingles wie schon angesprochen sieht es mit der "abzugshaube" noch ein wenig komisch aus zum ambos allerdings kann ich sagen der passt 100% ins rtp das sieht man schon so weiß garnich was sich einige immer so kleinlich haben in solchen sachen...

    er gefällt mir sogar so super das ichn selber gut gebrauchen könnte hehe.... ^^"
    hab also nichts zu bemängeln was das betrifft sehr gute qualität. top!

  9. #9
    Hier noch ein paar Objekte für eine Schmiede :


  10. #10
    @ Kastal, es wäre mir eine ehre meine schmiede in deinem game zu sehen, heißt: Du, nur du darfst ihn verwenden. ^^
    @ Koshi, danke, damit kann ich was anfangen.

    Geändert von Tingles (27.04.2011 um 17:40 Uhr)

  11. #11
    Kleines Ausprobieren... hab sowas eher selten gemacht. xD



    Rohr vom RTP-Brunnen, Dach vom RTP-Dach, Oberfläche mit dem Feuer drauf vom steinernen Fußboden des RTPs und die Steine darunter sind Teile von der RTP-Mauer. Außerdem ist die Oberfläche mit dem Rohr drauf vom RTP-Kamin. Jaja~ Tingles Erfindung hat mich zum Ausprobieren angeregt.
    Ich weiß, ich bin einfallslos. .__. Kann man irgendwas noch verbessern?

  12. #12
    jipp, hat auch was. Aber ich finde die lösung mit dem lagerfeuer eher schlecht, und nur mal so, wenn das holz noch zu sehen ist, ist die temperatur eh noch nicht geeignet zum schmieden;-)
    auch die steinplatten auf dem das feuer steht, ich dachte erst das ist halb boden halb wand, oder nur wand, nur boden? ich finde da kann man zu viel deuten.
    aber sonst, ...mom, das ist ja meine schmiede nur + 1,2 änderungen! ..;-) =D
    Hatte gestern abend langeweile:

    die flügel sind scheiße, das sehe ich heute auch^^
    aber das flugdings insg. finde ich recht cool, könnte man aber eher zum zerschneiden und verarbeiten benutzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •