Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus lauter Langeweile ist dies hier enstanden:

Würde mir gerne eure Meinungen dazu anhören bzw. Verbesserungsvorschlägen ich danke schonmal im Vorraus.

Bevor ich es Vergesse ja es ist kein reines RTP mehr aber ich wollte sehen ob das ORTP und das RTP zusammen gut aussehen können ich persönlich finde es nicht schlecht.

Lg
    Multi-Master1988

Wer hat den gesagt das meine Sachen Credits brauchen? Natürlich ohne, ich will nur nicht das die Label verschwinden.

@Kestal und Ligiiihh

Diese Screens zeigen erstaunliches Potential. RTP fand ich schon immer unterschätzt und jetzt ist der Style dabei besser zu werden als alle anderen wenn ich das so sehe. Die Farbgestaltungen wissen jedenfalls zu gefallen.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Contest, bei dem ich mitmache, mal das RTP mehr ins Auge nehmen.

Geändert von Auge des Sterns (09.04.2011 um 19:15 Uhr)

Naja nich nur das, dass RTP ist auch so ein ;ich nenns mal: jedermann Ding xD es is halt schön simpel gehalten und kann mit niedrigem zeitmässigem aufwand extremst aufgehübscht werden wenn man sich ein wenig mit pixeln auskennt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wer hat den gesagt das meine Sachen Credits brauchen? Natürlich ohne, ich will nur nicht das die Label verschwinden.
    Niemand, das war auch das Problem. Beim Nachtragen haben wir alle Sachen die nicht explizit als nicht verwendbar oder als frei gekennzeichnet waren mit "mit Credits" eingetragen um Probleme zu vermeiden.
    Stell dir vor wir hätten irgendwelche Ressourcen fälschlicherweise als frei eingetragen: Jemand hätte sie genommen und den Ersteller nirgendwo aufgeschrieben. Sicher ist sicher.

Falls jemand seine Ressourcen in der Liste mit falschen Angaben sieht, dann soll er das sagen. Wird dann geändert.

Ich nenne einfach mal das einzelne Bett von mir, das ist mit Credits beschrieben, allerdings würde es irgendwie keinen Sinn ergeben, da das Set, wo es eingebaut ist freigegeben ist. Also löscht das Bett bitte ganz rauß, sonst ist das zweimal da.

Stichworte