Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleine Anmerkung zu diesem Thread:

    Sollte man die alten RTP-Thread nich zumindes mt in den Headpost verlinken?
    Da diese sonst untergehen und mit sicherheit sich dort eine Menge alternativ RTP-Versionen befinden.

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #2
    @Multi-Master:

    Zitat Zitat
    Alle verwendbaren, den Regeln entsprechenden, frei oder mit Credits nutzbaren Ressourcen der letzten beiden Werkstätte wurden bereits nachgetragen.

  3. #3
    So, mal wieder etwas von mir: Ein Winterwald.



    Zwar ziemlich mistig, aber ihr könnt es ja ganz leicht bearbeiten.

    Geändert von Ligiiihh (04.04.2011 um 19:05 Uhr)

  4. #4
    Leider haben Laubbäume im Winter üblicherweise keine Blätter.

    Sieht allerdings besser aus als das was ich bisher so von dieser Art gesehen habe.

  5. #5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Leider haben Laubbäume im Winter üblicherweise keine Blätter.
    Ach, dieser Gewissensbissen war nicht mal schwer zu überwinden, da kahle Bäume im RTP weiß Gott nicht gut aussehen, wenn sie in Massen vorkommen und die coolen Dinger von Kestal doch arg viel Platz verbrauchen. Außerdem ist es ja bei weitem nicht das erste Schnee-Set mit blätterbesetzten Laubbäumen.

    Aber gut, wer das Laub entfernen will, dem wünsche ich letzendlich viel Erfolg dabei, das Ganze gut aussehen zu lassen, ich bin gespannt.
    Ach übrigens, ich habe das Winterset aktualisiert, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Seid doch so nett und tauscht das Ding in der Ressourcenliste aus. ^^

    Geändert von Ligiiihh (04.04.2011 um 19:06 Uhr)

  6. #6
    wenn du schon das chipset aus sam auf reisen nimmst und nur das grüne in weiß umfärbst, dann solltest du das auch erwähnen oder kenntlich machen

  7. #7
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    wenn du schon das chipset aus sam auf reisen nimmst und nur das grüne in weiß umfärbst, dann solltest du das auch erwähnen oder kenntlich machen
    1.Wir wissen alle, wem das Blätterdach gehört, von Xero-seits habe ich sogar eine Erlaubnis.
    2.Das mit dem "erkenntlich machen" klärt sich von selbst.
    3.Das ist NICHT das originale Set aus Sam auf Reisen, da sind genügend Elemente drin, die sich nicht im SaR-Waldchipset befinden.
    4.Dieses Set "weiß" umzufärben dauert eben nicht nur einen Klick. Ich musste das Set in Ebenen unterteilen, die Farben einzeln umfärben und auch anpassen, damit es nicht augenkrebs-erregend wirkt. Aber gut, wenn es wirklich so einfach ist, dann kann ich's mir ja auch so einfach machen, gell?

    Vorher:

    Nachher:


    Ähh, Win? Ich glaube nicht. Von "nur" kann hier also nicht die Rede sein. Und siehe da, sogar das vorherige Set wurde meinerseits schon genügend editiert.

    5.Bevor hier irgendjemand glaubt, ich würde hier die Lorbeeren einheimsen: Ich kann's eigentlich gar nicht oft genug sagen, dass ich nie Credits verlange. Und falls, dann würde ich's hinschreiben, was hier allerdings wohl nicht der Fall ist. Also, noch irgendwelche Fragen?

  8. #8
    @ goldenroy

    Dein Chipset ist toll.
    Ich hoffe du kannst es vervollständigen.

    Wer wissen möchte wie es aussehen kann Spoiler aufklappen:



    Edit:
    Ich hab mal meinen Raum etwas mehr abwechslung reingebracht hoffe es ist mir gelungen zum Vergleich lass ich beide Pics drin.

    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (05.04.2011 um 00:04 Uhr)

  9. #9
    Oh yeah, Chipset-Tests!



    Und das Set ist noch lange nicht fertig! Da freut man sich schon richtig.

    Geändert von Ligiiihh (04.04.2011 um 23:23 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh yeah, Chipset-Tests!



    Und das Set ist noch lange nicht fertig! Da freut man sich schon richtig.
    Man sieht das geil aus. : D
    Wenn das so weitergeht wechsel ich zu RTP. ; D

  11. #11
    Und wie jedes mal sorge ich auch diesmal ein wenig für Leben nach der Threaderöffnung:


  12. #12
    @goldenroy und besonderst Kestal:

    O.O
    Das soll noch RTP sein? Das ist einfach zu geil dafür. Wir brauchen eindeutig einen neuen Namen dafür!

  13. #13
    Ich hab all euer Zeug natürlich in die Liste eingetragen.
    @MultiMaster: Ich war mal so frei und hab dein Bild als Beispielbild von dem Set eingetragen.
    Edit: Ich bin zu lahm. Goldenroy kann ja selbst entscheiden was das Beispielbild sein soll. =P


    Es gibt eine kleine Neuerung bei der Ressourcenliste: Unterhalb der Box befindet sich nun ein Link mit dem Titel "Archiv".
    Dort ist ein Zip-Archiv verlinkt, welches automatisch alle aktuellen Resourcen samt Creditstabelle enthält.
    Die Creditstabelle listet nur die Lizenz, den Dateinamen sowie Author. Beispielbilder sind nicht enthalten.
    Nützlich für diejenigen die die ganze Werkstatt irgendwo hinnehmen wollen wo mal kein Internet verfügbar ist.
    Die weitere Verbreitung des Archivs ist untersagt, steht aber auch in der Credits.txt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •