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Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Kastal, es wäre mir eine ehre meine schmiede in deinem game zu sehen, heißt: Du, nur du darfst ihn verwenden. ^^
    @ Koshi, danke, damit kann ich was anfangen.

    Geändert von Tingles (27.04.2011 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Kleines Ausprobieren... hab sowas eher selten gemacht. xD



    Rohr vom RTP-Brunnen, Dach vom RTP-Dach, Oberfläche mit dem Feuer drauf vom steinernen Fußboden des RTPs und die Steine darunter sind Teile von der RTP-Mauer. Außerdem ist die Oberfläche mit dem Rohr drauf vom RTP-Kamin. Jaja~ Tingles Erfindung hat mich zum Ausprobieren angeregt.
    Ich weiß, ich bin einfallslos. .__. Kann man irgendwas noch verbessern?

  3. #3
    jipp, hat auch was. Aber ich finde die lösung mit dem lagerfeuer eher schlecht, und nur mal so, wenn das holz noch zu sehen ist, ist die temperatur eh noch nicht geeignet zum schmieden;-)
    auch die steinplatten auf dem das feuer steht, ich dachte erst das ist halb boden halb wand, oder nur wand, nur boden? ich finde da kann man zu viel deuten.
    aber sonst, ...mom, das ist ja meine schmiede nur + 1,2 änderungen! ..;-) =D
    Hatte gestern abend langeweile:

    die flügel sind scheiße, das sehe ich heute auch^^
    aber das flugdings insg. finde ich recht cool, könnte man aber eher zum zerschneiden und verarbeiten benutzen.

  4. #4
    Sowas Gutes kann nie aus Langeweile entstehen. da musstest du schon andersweilig beeinflusst worden sein.
    Kritik: sieht famos aus, nur sollten die Flügel mehr an den Rumpf, weniger an die Artillerie. Wenn überhaupt stimmt die Perspektive nicht, wenn ich Flügel und Heckgleite vergleiche. Die Heckgleite will horizontal "betrachtet werden", während die Flügel zum vertikalen tendieren.

  5. #5
    @Tingels

    liegt sicher daran das du die flügel verkehrt herrum dargestellt hast haha ansonsten sehr nice!!
    Das sieht nemlich eher nach der unterseite der flügel anstatt anch der oberseite aus^^"



    So in meim Projekt wurden die standart rtp size chars nu abgesehts preview sieht man oben

    Hier noch eine kleine vorschau von charsets an den ich gerade arbeite...iwie muss ich was am kopf der figuren machen das is noch recht komisch bei den mädels fällts zwar nich so ins gewicht wie bei den männern aber trozdem:


    und hier wollt ich einfach nur ne lady like walk fx:

    Geändert von Kestal (29.04.2011 um 17:30 Uhr)

  6. #6
    Damits hier nich iwan langweilgi wird zeig ich ma wieder was von meinem projekt mit elvissteinjr zusammen.


  7. #7
    Irgendwie habe ich gerade dieses Gefühl, es definiert sich mit Habenwill. Darf man? Wenn nicht, werde ich versuchen, es nachzupixeln, auch, wenn's für die Tonne wie letztes Mal ist. xD

  8. #8
    Wahnsinn Kestal einfach toll! =)
    Der Zweite Bogen von Rechts nach Links gefällt mir am besten! Wunderschön =)

  9. #9
    @Ligiiihh

    sry aber leider nur projekt intern ^^"

  10. #10
    @Kestal: Sehr nice. Alles vertreten: Die realen und schlichten, dann die aufgemotzten Kriegs- und am Ende die Fantasy-Gore-Überbogen, die man in der Realität schon gar nicht mehr abfeuern könnte. ^^ Die Bogen sind jetzt aber nicht für das 'Monster Hunter'-Spiel, oder? Das war ja mit Shadowsoul... Gibt's das Projekt überhaupt noch? An vielen Projekten arbeitest du mit wem zur Zeit eigentlich? ^^' Verliert man iwie den Überblick - und veröffentliche endlich mal was.
    Achja, wie schaut jetzt eigentlich die neuste Version deiner RTP-Talls aus? Hast du ja nicht mehr allzu viel zu geschrieben, seit da Massen an Vorschlägen kamen.

  11. #11
    @Gjaron

    danke für das positive lob, nein das ist für das dlds projekt an dem ich zusammen mit mein padavan elvissteinjr arbeite wir kümmern uns im grunde momentan um die dlds remake und saga beendigung.
    an dem dlds remake werkeln wir beide zsm mit shadowsoul manchma wenn er lust hatt ansonsten stopf ich ab und zu bissel zeit alleine in den 2 teil von dlds um mir zeit zu ersparen wärend alle eingebauten sachen ihre wege in den finalen 3 teil finden und dort richtig storymässig verbaut werden schonmal.

    Das monster hunter game was ich und shadowsoul entwickeln is momentan zur seite gepackt weils echt eine menge arbeit ist, wird aber nach einigen feintunnings von shadows projekten und der beendigung von dlds1 wieder aufgenommen. ansonsten kümmert sich shadow sowie meine wenigkeit eher beiläufig um unsern sympatischen neuzugang selina wolle ihr schließlich ganz viel beibringen und sie hatt eine sehr schönge geschichte die wir natürlich beide primär versuchen ihr mit allen uns möglichen mitteln unsere unterstützung zukommen zu lassen.

    die rtp talls haben einige änderrungen erfahren und es wurden neue templates erstellt die mehr haarmöglichkeiten aufbringen.

    was die veröffentlichung betrifft sollte es schon lange lange soweit sein aber man kennt es ja reallife, unlust die üblichen dinge eben aber wir bleiben natürlich am ball^^

    ps. überblick verlier ich nur dauernt über den ganzen selbsterstellten rtp kram den ich mitelrweile hervorgebracht habe.
    der wird übrigens nach beendigung von dlds komplett als geschenk an alle in der werkstatt hochgeladen.

    edit: uh wie ich meine gramatik hasse zum glück guckt später jemand über meine spiel dialoge xD

    Geändert von Kestal (07.05.2011 um 01:48 Uhr)

  12. #12
    Da

    Ist nichts Tolles, zusammengeschnitten aus: Hexe, Mann, anderer Mann und Dunkelelf.
    Hab den grad für nen anderen Thread gemacht und dachte, hey, der passt hier auch rein!

    Frei verwendbar: Ja
    Credits: Wär nett, ist aber nicht nötig xD ist halt nicht wirklich Eigenarbeit, hätte jeder machen können.

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