Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #221
    Ich schließe mich mal Makoto an. Habe auch für Ben gezeichnet, wenn also jemand den Char verwendet, kann er auch das passende Face dazu verwenden...
    Wenn schon mal zwei passende Sachen da sind, sollten sie nicht einzeln herumgammeln.


  2. #222
    Ich glaube das wäre im Sprite & Pixelthread besser aufgehoben, der Thread hier ist ja für RTP-Sachen gemacht. Also nichts für ungut, aber das gehört hier nicht rein da kein RTP.

  3. #223
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre im Sprite & Pixelthread besser aufgehoben, der Thread hier ist ja für RTP-Sachen gemacht. Also nichts für ungut, aber das gehört hier nicht rein da kein RTP.
    Da hatt Makoto recht!

    Ansich ist es zwar als Pic einzustufen aber sry das können wir nicht machen ^^" würden wir das durchgehen lassen hätten wir bald nen Ansturm an iwelchen Bildern mit der Begründung "ist RTP weil 256 Farben" x_X"

    Geändert von Kestal (24.06.2012 um 21:36 Uhr)

  4. #224
    Und wieder was von mir, diesmal Ahsoka Tano aus der Serie "The Clone Wars" als Char im RTP-Stil.
    Ich hoffe, ich hab Ihren Kopf halbwegs hinbekommen. Bitte noch nicht eintragen, da noch ein paar Chars dazu kommen werden.



    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.

    MfG Makoto

  5. #225
    Noch ein paar gebastelte Kleinheiten

  6. #226
    Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller


  7. #227
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller

    Wow, die Hauswand und die Dächer sehen echt gut aus. :0
    Der Baum wirkt allerdings etwas komisch..xD Halt die normalen Baumkronen an die Äste gepappt.. Aber hey, ist eigentilch das einzige was mir nicht ganz so gefällt. x3

  8. #228
    Den Baum hab ich so ähnlich schonmal gepostet, hab nur die kleinen Büsche wie zuvor auch bei der
    rosigen Version ersetzt weil die da noch weniger reingepasst haben.

    Und nochwas drittes hinterher~

  9. #229
    Julianfangs-Serie #4: Regenwasserproben, Dacherweiterungen, Löcher und Experimente, alle zum Preis von keinem, zuschlagen!


  10. #230
    Der Holzbau hat Zuwachs:


  11. #231
    Vote Magi for doing the DLDS Pixel work, NOW \o/

    Echt schönes Zeug hast dich echt super entwickelt was das RTP betrifft, hut ab auch von mir*g*

  12. #232
    Ich lass mich nich anstellen, aber du kannst mir mal ein paar Sachen nennen, ist sowieso immer
    total schwierig, sich neues Gebimse zu überlegen. Ich weiss dann aber nicht ob das was wird.

  13. #233
    Alter, MagicMaker, du fetzt! O_O
    Geile Sachen!

    Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen? Fänd ich echt fesch und würde ich definitiv (ge)brauchen.

  14. #234
    Und ein wenig Stoff in seltsamen Variationen.


    Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn du fertig bist, hölzerne Dinge zu pixeln, dich daran zu machen, das RTP ein bisschen steampunkig ausschauen zu lassen
    Mal sehen, ob ich sowas hinbekomme. °-°'

  15. #235
    Testmäßig ein paar Basics ohne Schnickschnack für den Anfang


  16. #236
    Part Zwö


  17. #237
    Echt genial was du da fabrizierst, da bekommt man ja glatt lust nen RTP Projekt zu starten
    Auch deine neusten Kreationen bereichern das RTP um Welten, sehr sehr gute Arbeit, weiter so

  18. #238
    Kleine neue Bastelproben, wirklich nicht viel, ich mach erstmal keinen Düsterstahlkram mehr. °-°


  19. #239

  20. #240
    Superfeine Sachen. Da sehne ich mir glatt auch Photoshop und mein Grafik Tablet zu mir... x3
    Der "Düsterstahlkram" ist echt genial, mir bleibt glatt die Spucke weg. Ich friemel das demnächst in ein Chipset und nutz das ordentlich aus. Hab richtig Bock, damit zum makern!

    Ist das eigentlich ein Glastisch? Lass die Kanne sich ruhig im Tisch reflektieren, und die Dinge, die vor dem Spiegel stehen sollten sich drin am besten auch nochmal wieder zu erkennen geben. Ansonsten sieht es schlicht nach einer weißen Fläche aus. (Dann könnte der Tisch fast schon aus Mamor sein... )

    Das Tor hat etwas faszinierendes. Wie siehts eigentlich mit der Verwendbarkeit aus? Dürfte man dein Zeugs editieren und dir im Falle der Verwendung dann trotzdem Credit dazu geben? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •