Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #141
    yup =)

    Edit: Hab noch einen verbeulten Spendentopf hinzugefügt und die Outline der Bruchstelle umgefärbt.

    Edit2:


    Geändert von Davy Jones (28.11.2011 um 13:28 Uhr)

  2. #142
    hab auch mal bissel was gepixelt für meine kirche.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tingles Wear Kirche.PNG 
Hits:	356 
Größe:	21,2 KB 
ID:	11372
    Bitte nicht verwenden, ist auch noch nicht fertig.
    mfg. Tingles,

    Wenn euch was auffählt was verbessert werden kann, dann bitte auch schreiben. danke

  3. #143
    Die Glocke sieht meiner Meinung nach am oberen Ende etwas zu breit geraten aus, und die Balken etwas arg dünn für eine Glocke dieses Ausmaßes. Ansonsten eine schöne Arbeit, besonderst die Fenster find ich wirklich toll gemacht.

  4. #144
    danke, die glocke ist auch noch nicht fertig, ich werd sie oben verkleinern. (jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen. Die Balken sind nur für mich da, um zu sehen wie das wirkt. Das mit den fenstern ist cool geworden oder? ..ist echt leicht. Kann jeder machen...werd ich vllt. heut abend reinstellen wie das am besten geht. (Hatte auch ein lichteffekt dazu, den hab ich aber verkackt:-D )

  5. #145


    Hab mich ein wenig an der Heldin des RTP's orientiert, wem es denn gefällt, darf es verwenden, wenn damit überhaupt was anzufangen ist...

  6. #146
    Was von VIP08sozai:




    Mein Archiv mit dem gesammelten VIP-RPG Zeug war von 2009, hab mich erst jetzt wieder auf der Seite umgesehen und jede Menge schnieke Sachen gefunden.

  7. #147
    @Tingles

    Bis darauf das die Glocke echt unvorteilhaft geshaded ist, ist es schonmal recht schick geworden.
    Die Glocke solltest du echt rundlicher shaden und daran denken das du sie sowohl zu den äußeren kannten abdunkeln sowie zur unteren kannte aufhellen solltest dann bekommst du auch einen ordentlich runden Effeckt in die Sache rein. ^^

    @Davy
    Wie immer sehr sehr lecker was du da ausgegraben hast, da ich die Seite eh schon wegen einigen Grafiken in der Credit Liste habe heist es also nurnoch ab damit und in Die Legende der Sindai verwursten. ^^"

  8. #148
    hi kestal, ja..die glock ist beta^^ um die proportion zu haben, wann kommt die erste demo? ich warte schon sooo lange auf das game...ich will will will es zocken, gerne auch als betatesta... freu mich drauf ^^

  9. #149
    @Tingles...öhm wir sind gerade schon wieder daran, die grafik aufzupolieren xD
    So wie immer eigendlich, würden wa uns bissel mehr mit mapping und technik befassen wären wir längst komplett fertig XD

    Momentan is eh ma wieder nen doofer Zeitpunkt wegen vielem Privatem stress und Zeitmangel x_X"

  10. #150
    Und Faulheit nicht vorhandener Motivation. *hust*

  11. #151
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und Faulheit nicht vorhandener Motivation. *hust*
    Woher willstn du did wissen oO"
    Ich verfluche dich xD

    @Tingles
    Nen paar outlines noch ausbessern
    Das ganze noch etwas farblich abschwächen und dann sollte es so hinhauen,
    hab dir das ma eben gemacht damit du siehst wie ich das meinte.
    Weil mir aufgefallen is das ich es doch arg blöd erklärt habe ^^"

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glocke.png  

    Geändert von Kestal (09.12.2011 um 10:57 Uhr)

  12. #152
    achh..ja..so kann ich da echt mehr mit anfangen;-)
    ihr sagt, dass ihr nur die grafik verbessert?...ich hab zwar grade auch nicht viel zeit, wegen studium und so, aber...ich würde euch helfen beim mappen. Das konte ich eig schon immmer, ihr müsst mir dann nur ab und zu die grafik schicken und sagen was draus werden soll, und ich mach euch dann 1-3 vorschläge und ihr nehmt das beste raus. Ich will das game spielen, kostet es was es will =)
    ...überlegt euch das, ich kann auch noch 1,2 mapps vorher machen damit ihr gucken könnt was so bei rauskommt.

  13. #153
    Ich steuer auch ma wieder was zu, habs mitlerweile schon aufgewertet daher hier die alte Version ^^



    @Tingles
    Hast ne PN wollt dich eh schon lange ma in ICQ aufnehm.

  14. #154
    Is nichts halbes aber auch nichts ganzes;
    dachte aber eich zeigs trozdem schonmal her verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


  15. #155
    Sieht gut aus, ich meine es kann sich sehen lassen.

  16. #156
    Quatsch, Es ist fantastisch. Nur könnten die Pfannen oben links ein bisschen Detailierung vertragen. Sie heben sie sich kaum von der Wand ab.

  17. #157
    Naja, im Spiel ist das ja auch alles ein wenig größer, da dürfte man die Pfannen schon erkennen. Mich stört nur der untere Abschluss des Ofenrohrs. Der sollte auch rund sein und nicht so horizontal abgeschnitten. Ansonsten wie immer sehr sehr schön anzuschauen deine RTP-Arbeiten.

    PS: Vielleicht noch ein paar unregelmäßige Details im Wandmuster als besonderes Schmankerl. ; )

  18. #158
    Heute mal so einfach aus Langeweile und festlicher Stimmung entstanden.



    Kritik und Meinungen wie immer gern erwünscht.

    Wie es schon zu lesen ist, das Charset darf frei verwendet werden.

  19. #159

  20. #160
    Interner DLDS- Vorschau push
    um zu zeigen das es auch vorran geht, ich aber kein vorstellungsthread eröffnen möchte..NOCH nicht xD
    Alt:

    (jeder der schonmal das original "die legende der sindai" aus 2000 gespielt hatt
    weiß das es sich hierbei NICHT um einen scherzhandelt!)


    Neu:

    (keine sorge ist nich die ganze mine sondern nur eine der verbindungsmaps als
    beispiel, objekte und dergleichen fehlen mangels chipsetplatz muss die gerade
    alle in nen charset packen) ^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •