Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #81
    jipp, hat auch was. Aber ich finde die lösung mit dem lagerfeuer eher schlecht, und nur mal so, wenn das holz noch zu sehen ist, ist die temperatur eh noch nicht geeignet zum schmieden;-)
    auch die steinplatten auf dem das feuer steht, ich dachte erst das ist halb boden halb wand, oder nur wand, nur boden? ich finde da kann man zu viel deuten.
    aber sonst, ...mom, das ist ja meine schmiede nur + 1,2 änderungen! ..;-) =D
    Hatte gestern abend langeweile:

    die flügel sind scheiße, das sehe ich heute auch^^
    aber das flugdings insg. finde ich recht cool, könnte man aber eher zum zerschneiden und verarbeiten benutzen.

  2. #82
    Sowas Gutes kann nie aus Langeweile entstehen. da musstest du schon andersweilig beeinflusst worden sein.
    Kritik: sieht famos aus, nur sollten die Flügel mehr an den Rumpf, weniger an die Artillerie. Wenn überhaupt stimmt die Perspektive nicht, wenn ich Flügel und Heckgleite vergleiche. Die Heckgleite will horizontal "betrachtet werden", während die Flügel zum vertikalen tendieren.

  3. #83
    @Tingels

    liegt sicher daran das du die flügel verkehrt herrum dargestellt hast haha ansonsten sehr nice!!
    Das sieht nemlich eher nach der unterseite der flügel anstatt anch der oberseite aus^^"



    So in meim Projekt wurden die standart rtp size chars nu abgesehts preview sieht man oben

    Hier noch eine kleine vorschau von charsets an den ich gerade arbeite...iwie muss ich was am kopf der figuren machen das is noch recht komisch bei den mädels fällts zwar nich so ins gewicht wie bei den männern aber trozdem:


    und hier wollt ich einfach nur ne lady like walk fx:

    Geändert von Kestal (29.04.2011 um 17:30 Uhr)

  4. #84
    Damits hier nich iwan langweilgi wird zeig ich ma wieder was von meinem projekt mit elvissteinjr zusammen.


  5. #85
    Irgendwie habe ich gerade dieses Gefühl, es definiert sich mit Habenwill. Darf man? Wenn nicht, werde ich versuchen, es nachzupixeln, auch, wenn's für die Tonne wie letztes Mal ist. xD

  6. #86
    Wahnsinn Kestal einfach toll! =)
    Der Zweite Bogen von Rechts nach Links gefällt mir am besten! Wunderschön =)

  7. #87
    @Ligiiihh

    sry aber leider nur projekt intern ^^"

  8. #88
    @Kestal: Sehr nice. Alles vertreten: Die realen und schlichten, dann die aufgemotzten Kriegs- und am Ende die Fantasy-Gore-Überbogen, die man in der Realität schon gar nicht mehr abfeuern könnte. ^^ Die Bogen sind jetzt aber nicht für das 'Monster Hunter'-Spiel, oder? Das war ja mit Shadowsoul... Gibt's das Projekt überhaupt noch? An vielen Projekten arbeitest du mit wem zur Zeit eigentlich? ^^' Verliert man iwie den Überblick - und veröffentliche endlich mal was.
    Achja, wie schaut jetzt eigentlich die neuste Version deiner RTP-Talls aus? Hast du ja nicht mehr allzu viel zu geschrieben, seit da Massen an Vorschlägen kamen.

  9. #89
    @Gjaron

    danke für das positive lob, nein das ist für das dlds projekt an dem ich zusammen mit mein padavan elvissteinjr arbeite wir kümmern uns im grunde momentan um die dlds remake und saga beendigung.
    an dem dlds remake werkeln wir beide zsm mit shadowsoul manchma wenn er lust hatt ansonsten stopf ich ab und zu bissel zeit alleine in den 2 teil von dlds um mir zeit zu ersparen wärend alle eingebauten sachen ihre wege in den finalen 3 teil finden und dort richtig storymässig verbaut werden schonmal.

    Das monster hunter game was ich und shadowsoul entwickeln is momentan zur seite gepackt weils echt eine menge arbeit ist, wird aber nach einigen feintunnings von shadows projekten und der beendigung von dlds1 wieder aufgenommen. ansonsten kümmert sich shadow sowie meine wenigkeit eher beiläufig um unsern sympatischen neuzugang selina wolle ihr schließlich ganz viel beibringen und sie hatt eine sehr schönge geschichte die wir natürlich beide primär versuchen ihr mit allen uns möglichen mitteln unsere unterstützung zukommen zu lassen.

    die rtp talls haben einige änderrungen erfahren und es wurden neue templates erstellt die mehr haarmöglichkeiten aufbringen.

    was die veröffentlichung betrifft sollte es schon lange lange soweit sein aber man kennt es ja reallife, unlust die üblichen dinge eben aber wir bleiben natürlich am ball^^

    ps. überblick verlier ich nur dauernt über den ganzen selbsterstellten rtp kram den ich mitelrweile hervorgebracht habe.
    der wird übrigens nach beendigung von dlds komplett als geschenk an alle in der werkstatt hochgeladen.

    edit: uh wie ich meine gramatik hasse zum glück guckt später jemand über meine spiel dialoge xD

    Geändert von Kestal (07.05.2011 um 01:48 Uhr)

  10. #90
    Da

    Ist nichts Tolles, zusammengeschnitten aus: Hexe, Mann, anderer Mann und Dunkelelf.
    Hab den grad für nen anderen Thread gemacht und dachte, hey, der passt hier auch rein!

    Frei verwendbar: Ja
    Credits: Wär nett, ist aber nicht nötig xD ist halt nicht wirklich Eigenarbeit, hätte jeder machen können.

  11. #91
    Was für (uralte) Sachen man manchmal findet :



    bestimmt gute 2 - 3 Jährchen alt.

  12. #92
    @ Koshi:

    Nice, ne Totenkopfblume , sieht gut aus.

  13. #93

    \o/

    Willkommen im Atelier!
    Die RTP-Werkstatt ist umgezogen. Wir freuen uns als Hosted-Site Teil des RPG-Ateliers sein zu dürfen.
    Allgemein hat sich nicht viel geändert. Aber die Seite wird schneller aufgebaut und wird wieder aktiv weiterentwickelt.
    Mit dem Umzug haben es auch neue Features auf die Seite geschafft:

    Opera Schnellwahl Vorschau
    Für alle Opera-User gibt es jetzt ein besonderes Vorschaubild in der Schnellwahl.
    Dort werden nun die letzten hin zugefügten Ressourcen angezeigt. Ihr seht also immer wenn es Updates gegeben hat.

    RSS-Feed
    Es gibt jetzt ein RSS-Feed, welches euch immer auf neue Ressourcen aufmerksam macht.
    Der RSS-Feed wird im Normalfall automatisch von eurem Browser erkannt und meistens erscheint in der Adressleiste ein RSS-Icon. Falls das nicht geschieht und/oder ihr einen separaten RSS-Reader benutzt, dann klickt hier.

    Design
    Um den Bedingungen der Hosted-Sites nachzukommen gibt es jetzt eine Werbebox und 2 Buttons links neben der Ressourcenliste.
    Außerdem wurde die Textgestaltung etwas verändert. Der Textschatten sollte in jedem modernen Browser sichtbar sein.
    Außerdem gab es ein paar kleinere Bugfixes sowie Änderungen des HTML-Codes. Die Seite ist jetzt 100% XHTML 1.0 valide und entspricht somit den Standards.
    Bei fehlerhafter Darstellung solltet ihr also lieber beim Browserhersteller nachfragen.

    Aufrufe und Bewertungssystem
    Als kleines Extra werden nun auch die Aufrufe der Ressourcen gezählt.
    Außerdem wurde ein Bewertungssystem eingeführt.
    Ihr könnt jetzt Ressourcen mit einer Skala von 1 bis 5 Sternen bewerten.
    Nach den Aufrufen bzw. Bewertungen können Ressourcen auch sortiert werden.


    Soweit so gut. Die Liste ist jetzt auch auf dem aktuellen Stand.

  14. #94
    Wuos, das geht ja mal gar nicht!!
    Lässt sich die Werbung nicht zur Seite schieben? Da macht sich das zumindest ein wenig attraktiver, als diese unendliche Lücke dazwischen. o.o

  15. #95
    Ups?
    Welchen Browser benutzt du? Ich muss zugeben dass ich nur Opera, Firefox und IE installiert hab und selbst der IE das bis auf den fehlenden Schatten und unsinniger Schriftglättung korrekt anzeigt....

  16. #96
    Firefox. o.o Mitsamt Updates und neuester Version.

  17. #97
    Ok, da ich FF eigentlich nicht benutze, hatte ich noch die 3.6er Version drauf...
    Bloß zeigt die 4er bei mir auch alles korrekt an? Prüf mal nach ob deine AddOns irgendwas da verändern....


    Edit: Weiß jetzt woran es liegt. Kümmer mich später drum


    Edit²:
    Das Design wurde ein wenig umgekrempelt um die Darstellung auf System mit niedriger Auflösung zu verbessern.
    Die Anzahl der Bewertungen werden nun angezeigt, sowie die gesamte Anzahl aller Ressourcenaufrufe im Statusbild.
    Der Quelllink wurde von der Übersicht gestrichen. Er ist jetzt bei den Infos zu einer Ressource zu finden.

    Geändert von elvissteinjr (08.06.2011 um 18:30 Uhr)

  18. #98
    Keine Ahnung ob man hier noch posten kann / soll / darf / muss.
    Ist mir auch egal da ich einfach nur ein Produkt meiner Langeweile in
    den Raum werfen wollte °_°



    Keine Ahnung ob ich ihn noch fertig mache.

  19. #99
    JAA mach ihn fertig. Der ist echt nice. und die Mütze rockt.

  20. #100
    @koshi

    ja darfste was für ne frage

    es kommen eh nur ressis auf die webpage die vorher auch hier im entsprechenden thread gepostet werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •