Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #61
    @Kestal: Also das Strohdach gefällt mir sogar noch besser als das alte. Aber nur, weil keine breite Schar was zu deinen Pixeleien schreibt, musst du dein bisheriges Zeug doch nicht verwerfen. ; ) Liegt wahrscheinlich auch mit an dem kräftigen violetten Untergrund, aber passt das wirklich noch gut zum RTP bzw. deinem RTP? Ich musste eher an Celens Windmühlenchipset denken und dass das dazu gut passen würde. Könntest ja mal eine Map mit dem Dach zeigen. : )

    @Engel der Furcht: Schöne Edits. Bezüglich Kritik kann ich mich eigentlich nur Magic Maker anschließen.

    @Tingles: Deine Marktstände sehen auch nicht schlecht aus. Beim zweiten gefallen mir besonders die Farben. Die Idee mit dem Bettlaken als Markise beim ersten Stand ist wirklich ziemlich kreativ, aber ich würde die noch einfärben. So erkennt man einfach noch zu einfach das RTP-Bett und denkt dann: "WTF? Reihenbett aufm Marktstand?"

    Geändert von Gjaron (22.04.2011 um 20:55 Uhr)

  2. #62
    hi, ich brauche ein paar chips, and charsets. (RTP, ist klar;-))
    und zwar, alles über das thema Schmied, sei es der Amboss, ein Hochhofen usw.
    schmiedehammer oder der schmied selber, ich brauche erstma alles was es schon gibt.
    Wenn es unkalr ist woher das Chip/charset kommt bitte dabei schreiben, sonst einfach sagen was ihr braucht, credits oder so.
    Auch sachen die ich nicht verwenden darf, können gerne als kreativpool gezeigt werden, danke.

  3. #63
    Mal wieder etwas von mir.


  4. #64
    @Tingles..das hier is immernoch kein anfrage thread...

  5. #65
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Tingles..das hier is immernoch kein anfrage thread...
    :-( als ich deinen namen gelesen habe dachte ich: jipp, eine gute schmiede...sicher nicht zur freien verfügung, aber ein guter ideenpool, und dann nur dieser eine satz
    naja, werd ich wohl selber machen müssen.

    und das hab ich jetzt auch, ist nur ein entwurf, aber guck bitte einmal rüber, du hast ein auge für sowas. (Amboss muss noch kleiner werden, oder meine Schmiede ist zu kleine^^)
    Möchte gerne das ihr die form/proportion und so bewertet und wenn möglich/nötig mir bescheid schimpft wenn etwas schlecht ist.

    Geändert von Tingles (24.04.2011 um 00:55 Uhr) Grund: add

  6. #66
    Ich weiß ja nicht, ob diese schwarzen Konturen passen, das müsste man mal ingame betrachten.
    Das Gleiche gilt für den Amboss, da ich bei der Farbwahl noch skeptisch bin, ob die überhaupt zum RTP passt.

  7. #67
    ja, also die schwarzen konturen verschwinden noch, die hab ich immer zur plahnung drin, lösch ich später immer.
    der amboss kommt aus zelda minishcap, daraum ist der vllt. nicht grade so passend.
    ^^
    die farben sind vbon der RTP-Kannone, also die dürften schon RTP like sein.

  8. #68
    Dann liegt es doch an der Lichtreflexion, die mMn doch etwas sehr detailliert für RTP ist. Allerdings finde ich das nicht mal so schlimm, würde schon in ein RTP-Set 'nen Platz finden.

  9. #69
    so, meine schmiede ist fertig, soweit mir keine verbesserungsideen einfallen.
    Hier mal mein werk, hoffe es gefällt und trifft auf kritische blicke die fehler und/oder verbesserungen vorschlagen/aufzeigen können.

    Bitte achtet auf:
    1. Ist die rundung oben am rohr zu rund? (Perspektive)
    2. Sieht es so aus als würde das "Dach" vom Ofen schweben oder geht das?
    Danke.

    Bitte nicht verwenden, ich werde ein fertiges charset reinstellen wenn der amboss und alles andere fertig ist. Sprich: Verwenden verboten!

    Geändert von Tingles (25.04.2011 um 20:50 Uhr)

  10. #70
    Gefällt mir besser, sieht gut aus.
    Allerdings ist die Feuerstelle bei den Dingern doch gar nicht so groß (sondern eher fokusierter) und die restliche Arbeitsfläche größer, oder?
    Die Perspektive des Rohres kann man meiner Meinung nach so lassen.

  11. #71
    Zitat Zitat
    1. Ist die rundung oben am rohr zu rund? (Perspektive)
    Nein.

    Zitat Zitat
    2. Sieht es so aus als würde das "Dach" vom Ofen schweben oder geht das?
    Darauf kannst du dich verlassen wenn man den Halt zwischen Boden und Dach
    nicht sehen kann. Wo ist der eigentlich?

  12. #72

  13. #73
    ja, so sollte es auch sein. Aber es bringt mir nix wenn jeder 2. denkt es schwebt :-D *beim rpgmaker zählt nicht die realität sondern das was unser kopf zu einer macht.
    Das mit dem feuer ist ne gute idee, ich werds mal testen.
    Danke für die anregungen und so^^
    Tingles

  14. #74
    Wenn das Ding an der Wand steht, merkt man es doch eh nicht.

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anhang 8209

    Ein paar SKS-Posen für Alex.
    Verwedbar:Nein.

  16. #76
    @EdF: Sind ziemlich nice!
    Und erinnern mich an SoM.

    @Tingles: Jo, ich stimme Ligiiihh zu; dekorier das Teil außenrum noch mit irgendwelchem Schnickschnack und dann passt's.

  17. #77
    @Tingles wie schon angesprochen sieht es mit der "abzugshaube" noch ein wenig komisch aus zum ambos allerdings kann ich sagen der passt 100% ins rtp das sieht man schon so weiß garnich was sich einige immer so kleinlich haben in solchen sachen...

    er gefällt mir sogar so super das ichn selber gut gebrauchen könnte hehe.... ^^"
    hab also nichts zu bemängeln was das betrifft sehr gute qualität. top!

  18. #78
    Hier noch ein paar Objekte für eine Schmiede :


  19. #79
    @ Kastal, es wäre mir eine ehre meine schmiede in deinem game zu sehen, heißt: Du, nur du darfst ihn verwenden. ^^
    @ Koshi, danke, damit kann ich was anfangen.

    Geändert von Tingles (27.04.2011 um 17:40 Uhr)

  20. #80
    Kleines Ausprobieren... hab sowas eher selten gemacht. xD



    Rohr vom RTP-Brunnen, Dach vom RTP-Dach, Oberfläche mit dem Feuer drauf vom steinernen Fußboden des RTPs und die Steine darunter sind Teile von der RTP-Mauer. Außerdem ist die Oberfläche mit dem Rohr drauf vom RTP-Kamin. Jaja~ Tingles Erfindung hat mich zum Ausprobieren angeregt.
    Ich weiß, ich bin einfallslos. .__. Kann man irgendwas noch verbessern?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •