Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #41
    Hauptsache die Farbe kommt irgendwie ans Original ran

  2. #42
    Hab mich mal wieder einen AnimeChar im RTP-Stil gemacht.
    Welcher RTP Hero für in die Grundlage bildete, ist denke ich mal noch gut zu erkennen.



    P.S.:
    1. Der Char ist nicht zur Benutzung freigegeben.
    2. Der Char wurde zwar schon überarbeitet und einige Fehler beseitigt, aber für weitere
    Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Hab mich mal wieder einen AnimeChar im RTP-Stil gemacht.
    Welcher RTP Hero für in die Grundlage bildete, ist denke ich mal noch gut zu erkennen.

    http://npshare.de/files/9ae87b6f/Alucard2.PNG

    P.S.:
    1. Der Char ist nicht zur Benutzung freigegeben.
    2. Der Char wurde zwar schon überarbeitet und einige Fehler beseitigt, aber für weitere
    Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.
    Nichts für ungut, aber schließt Punkt1 nicht einen Post in diesem Thread aus? Ich dachte hier geht es um frei verwendbare Ressourchen und nicht um Verbesserungsvorschläge für nicht verwendbare Ressourcen...

  4. #44
    Allerdings meine ich mal, dass endlich mal wieder ein richtiger Vampir aus Klaus gemacht wurde.
    Jedenfalls sehr gute Arbeit. Ich kann jedenfalls nichts schlechtes erkennen.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Nichts für ungut, aber schließt Punkt1 nicht einen Post in diesem Thread aus? Ich dachte hier geht es um frei verwendbare Ressourchen und nicht um Verbesserungsvorschläge für nicht verwendbare Ressourcen...
    Naja...
    Zitat Zitat
    RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.
    Da sich das "frei" wahrscheinlich nicht auf Galerie bezieht, kann man also auch nichtfreie Ressourcen posten, welche eben nur zur Schau/Vorschlagsammlung gestellt wurden. Und diesbezüglich würde "usw." nahezu alles zulassen, was (irgendwie) mit RTP zu tun hat und nicht gegen die Nettiquette verstößt.

    Geändert von relxi (14.04.2011 um 15:40 Uhr)

  6. #46
    @ Tojok:
    Wie relxi schon sagt, solche sachen sind mehr für die Galerie gedacht, da ich solche Chars mehr als FanArt sehe, außerdem bin ich ja nicht der erste der hier Sachen gepostet habe die nicht verwendet werden sollen.

    @ AdS:
    Firma dankt

  7. #47
    Zitat Zitat
    Hier könnt ihr wie jedes andere Mal auch freie Ressourcen und Tutorials posten oder einfach zeigen wie toll ihr mit euren selbst gemachtem RTP Zeug seid.
    Natürlich darf Makoto seine Ressourcen posten um Kritik zu bekommen.
    In die Ressourcenliste wird das Zeug dann auch als "nicht frei" aufgenommen. Das zeigt dann wie toll RTP sein kann wenn da epische Ressourcen drin sind.

  8. #48
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Natürlich darf Makoto seine Ressourcen posten um Kritik zu bekommen.
    In die Ressourcenliste wird das Zeug dann auch als "nicht frei" aufgenommen. Das zeigt dann wie toll RTP sein kann wenn da epische Ressourcen drin sind.
    Wo du doch zufällig on bist, könnt ihr doch die Ressourcenliste wieder mal updaten, so viel ist das ja nicht.

    [EDIT] Ach, habt ihr ja schon. Nur meine auf Seite 2 vergessen. ^^°

  9. #49

  10. #50
    @Yukari
    ma wieder sehr qualitativ hochwertige Sache die VIPRPG da bietet.

    @All
    Da ich ja nu mein altes Bauernhofset zur freien verfügugn gestellt habe, musst ich mir nu natürlich was tolleres einfallen lassen und hab daher ein neues dach erstellt aus dem normalen hohen rtp grass und meinem gepixeltem hohen grass.

    Und nein es steht leider nich frei zur verwendung, schließlich muss dich DLDS ja vom rest der RTP games unterscheiden. ^^"

  11. #51
    @Kestal: Hmm, dein Antimöchtegern-Valnar-Held sieht gewohnt gut aus. Ich hab nur ein bisschen gebraucht, um die Kopfpartie ganz zu entziffern, denn die Kapuze ist doch recht groß und zusammen mit dem Mundschutz war das erstmal so eine Masse. Vielleicht kannst du den Typen ja nicht ganz so verhüllt und vermummt gestalten.
    Das Schwert ist auch schick, nur find ich die Konturen ein bisschen zu kräftig, auch wenn's irgendwie zum Stil gehört. Weiß jetzt aber nicht, wie du das bei anderen Charsets gehandhabt hast.

    @Ligiiihh: Das Faceset gefällt mir auch ziemlich gut, aber kann es sein, dass da einiges weichgezeichnet wurde? Nach richtigen Pixeln sieht mir das irgendwie nicht mehr aus - besonders die Augen + Brauen und die Kleidung. Naja, schick ist es auf alle Fälle und das Charset kann man ja fix farblich anpassen oder umgedreht eben.

    @Makoto: Ich würd mal auf den Typen von Hellsing wetten. ^^ Gefällt mir auch richtig gut das Charset, nur die Haare in der Rückansicht wirken noch nicht so gut. Keine Ahnung, wie man das nun genau verbessern könnte (noch eine Lichtreflektion einbauen oder so).

    @Kestal: Von der Struktur her sieht das echt genial aus. Oben auf dem Dach scheint das Stroh/Heu allerdings etwas feiner zu sein als auf den Dachschrägen. ; ) Und das Stroh auf den Schrägen sollte unbedingt über die Hauswände hinausragen, denn im Moment schaut das Ganze noch etwas baukastenmäßig aus.

  12. #52
    Ich pixel nur selten, normalerweise editiere ich (mehr oder weniger aufwändig). Die Augenbraue sind mit dem Grafiktablett gezeichnet worden und sonderlich stören tut mich das jetzt nicht. Bei der Kleidung wurde teils mit dem Stift etwas nachgezeichnet, um's farblich besser anzupassen und die verschieden Emotions sind Paint. Ja, hauptsächlich wurde mit dem Grafiktablett rumgekritzelt, dadurch diese "weichzeichnerische" Wirkung. Aber besser kann ich's einfach nicht und es sieht einfach besser aus.

  13. #53
    @Gjaron
    danke für deine kritik werd sehn wie ich das umsetzen kann was das stroh an den schrägen betrifft ist es sicherlich einfach nur die problematik der größe des bildes da die farben recht gleich aussehn zu den holzbalken hin was das ganze nich so aufgesetzt wirken lassen soll und daher denke ich auf dem bild hier jetz schwer zu sehn ist, hab mich da ein wenig an dem xp stroh dach orientiert gehabt^^

    so da das alte Strohdach nich wirklich anklang gefunden hatt hab ichs komplett neu gemacht xD

    UND NEIN WER DAS VERWENDET WIRD VON MIR GESTEINIGT, MIT TEER BEGOSSEN UND GEFEDERT XDDDD


    Geändert von Kestal (17.04.2011 um 19:11 Uhr)

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe hier ein kleines abgeändertes Weltkartenchip.

    Neuerungen:
    RM2k3-Style grüne Bäume
    Schnee>Dreck-Autotile
    Gras>Wiese(oder so)-Autotile
    Wüste>Dreck-Autotile
    Strand-Tiles
    1/2 Eisberg
    Voller Eisberg
    Neuer Turm
    Kaputte Nord-Süd-Brücker
    Wasserfelsen

    Mit Credit frei verwendbar

    Geändert von Engel der Furcht (20.04.2011 um 09:57 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat
    RM2k3-Style grüne Bäume
    Bin nicht sicher, ob die sich so gut einordnen lassen.

    Zitat Zitat
    Schnee>Dreck-Autotile
    Hier sollte unbedingt am Dreckwegrand nachgebessert werden, hebt sich zu sehr raus.

    Zitat Zitat
    Gras>Wiese(oder so)-Autotile
    Ich hätte ohne diese Benennung auf radioaktive Erde gewettet, tut mir leid das Muster
    passt nicht zu einer Wiese.

    Zitat Zitat
    Wüste>Dreck-Autotile
    Siehe Schneedreck.

    Zitat Zitat
    Strand-Tiles
    Sehr schick.

    Zitat Zitat
    1/2 Eisberg
    Guter Einfall.

    Zitat Zitat
    Voller Eisberg
    Hallo Eiszeit, ich glaube so vollbeschneit ist nicht zwingend nötig... vielleicht... obwohl...
    ach lass ihn drin.

    Zitat Zitat
    Neuer Turm
    Der mit der Kugel?

    Zitat Zitat
    Kaputte Nord-Süd-Brücker
    Diese kleine Brücke sieht kaputt nicht mehr so dolle aus.

    Zitat Zitat
    Wasserfelsen
    Da wüsst ich gute Verwendungszwecke~

  16. #56

    Kleiner Marktstand

    hi,
    war lange weg, da bin ich wieder^^
    gleichmal mit einer kleinen pixelei, könnte eure hilfe/bewertung beim "dach" gebrauchen. Aber auch für alle anderen verbesserungsvorschläge bin ich zu haben.
    (Ich versuche so viel wie möglich aus dem RTP zu "klauen", darum auch das bett im dach^^)

    [IMG]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/IMG]

    ps. wie bekomme ich es nochmal hin das mein bild direckt angezeigt wird?
    danke^^

  17. #57
    Zitat Zitat
    ps. wie bekomme ich es nochmal hin das mein bild direckt angezeigt wird?
    Bildadresse wählen und nicht irgendeinen Murks den dir die Seite vorgeben will.

    Sieht schick aus, das bettartige als Überdachung zu nehmen war auch ziemlich clever.

  18. #58
    Auf einer Seite hochladen, wo solche Direklinks zu Bildern nicht gesperrt werden:
    http://npshare.de/

    Oder den von Cherrytree:

    http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html

    Ich hab es nochmal auf NPShare neu hochgeladen:
    Zitat Zitat von Der Marktstand von TINGLES.
    Ich finde ihn toll, er gefällt mir schon so, wie er ist. Das Dach ist eine gute Idee, aber ich selbst hätte es nochmal anders gemacht... Weil ich net so die kreative Idee gehabt hätte ...
    Vielleicht kann man das Dach auch nochmal Spitz runterfallen lassen? Wäre eine Variation, die mir gefiele. Oder eine komplett Flache variante an Dach; in der Form wie es ist, hat es quasi eine Rechteckige Kastenform.
    Alternativ ein Holzdach oder gar kein richtiges Dach in der Form, sondern nur ne Stange wo was runterhängt .

    Das ist das, was mir zum Dach einfällt.

    Geändert von Wencke (21.04.2011 um 12:51 Uhr)

  19. #59
    hab mich nochmal an einem stand versucht, diesmal eine kugelstand. fragt nicht wiso ich einen brauche, sagt nur wie er ist.


    Alle meine sachen(Bilder,Pixeleien oder satzkombinationen) sind mein eigentum, ich bitte dies zu respektieren und nichts dergleichen zu verbreiten und/oder für den eigengebrauch zu nutzen.

    Geändert von Tingles (21.04.2011 um 19:02 Uhr)

  20. #60
    ichn finden toll als materia schop in einem dorf sicher super

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •