Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #761
    sowas hier?
    Anhang 17997
    hat keine 5minuten gedauert ^^"

  2. #762
    Nun gut, das ist natürlich auch sehr brauchbar. Danke!

    Was die 5 Minuten angeht... ich kann absolut nicht zeichnen, hab von Proportionen usw. auch so gut wie keine Ahnung. Tu mich da irgendwie einfach nur schwer.^^'

    Edit: Wobei mir da auffällt dass da die kleinen Haarpartien fehlen, die kann ich mir aber auch wieder selber reinkopieren. Das schaff ich dann doch noch.

    Geändert von elvissteinjr (10.06.2013 um 20:22 Uhr)

  3. #763
    @elvis

    Das is Shadow du nap xDDD

  4. #764
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @elvis

    Das is Shadow du nap xDDD
    Wat? o_O

  5. #765
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wat? o_O
    Öhm, ich glaube er meinte "das ist von Shadowsoul, du .... Nap." xD Bin mir da aber selber nich sicher.

  6. #766
    Könnte man so auch ausdrücken, beide Aussagen haben ihre Richtigkeit.

    Anhang 17999Anhang 18000Anhang 18001
    Edit: Nachdem mir Kestal die Ohren vollheult weil ich das hier zeige, gilt folgendes: "Nur gucken, nicht anfassen und vorallem nicht nutzen".
    Ausschließlich für Kestals niemals fertig werdendes Projekt DLDS.

    Geändert von SolusNox (10.06.2013 um 22:23 Uhr)

  7. #767
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    beide Aussagen haben ihre Richtigkeit.
    Wat? O_o

  8. #768
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wat? O_o
    Irgendetwas unklar?

  9. #769
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Könnte man so auch ausdrücken, beide Aussagen haben ihre Richtigkeit.

    Anhang 17999Anhang 18000Anhang 18001
    Edit: Nachdem mir Kestal die Ohren vollheult weil ich das hier zeige, gilt folgendes: "Nur gucken, nicht anfassen und vorallem nicht nutzen"
    Hält sich doch eh kein Schwein drann, weiste doch...

    Ps. verwirrte Userschaft alleine aus Rache ; SolusNox ist Shadowsoul, gehehe

  10. #770
    Danke Kestal Hab mich schon gefragt wer das ist xD
    Ist richtig schick geworden mit den Animationen ^^ / Strg+C ... und dann schön Strg+V in meinen Proje\..\.. Ups das sollte ja net hier rein xD

  11. #771
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Irgendetwas unklar?
    Ja aber wie und warum und.. ach, egal. Die Sachen sehen awsum aus, das genügt. :3

  12. #772
    Eign wollt ich ja nichts mehr im RTP Stil machen aber iwie hats mich dann heute doch wieder gepackt und ich hab etwas doch recht vorzeigbares begonnen...Updates folgen.


  13. #773
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Eign wollt ich ja nichts mehr im RTP Stil machen
    Was.

  14. #774
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Was.
    Ich schätze mal, dass er alle Hände voll mit Askorekk hat. Von daher...

    Die Grafik an sich sieht ganz interessant aus. Bin mir aber nicht sicher wie man die allein einsetzen könnte.

  15. #775
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Bin mir aber nicht sicher wie man die allein einsetzen könnte.
    Die Basis ist die halbe Miete. Um den Rest müsste man sich eben selbst kümmern.

    @Kestal
    Du hast doch mal behauptet, dass du nicht so bewandert bist beim pixeln von Charakteren. Lüge doch nicht so dreist. ;P
    Aber du könntest noch bei jeder blauen Farbstufe jeweils einen Ton runtergehen. Im Vergleich zum Charset wirkt die Robe ein wenig dunkler.
    Und die Frisur sollte am Hinterkopf ein wenig "fülliger" sein, weil sie so nicht ganz der Vorlage entspricht.

  16. #776
    Goldenroy
    Elvis hat recht wir haben momentan mehr als genug mit Askorekk zu tun, daher bleibt keine bis wenig Zeit intensiv an eigenen Projekten zu arbeiten, ich muss auch zugeben was Die Legende der Sindai betrifft kann Elivs mehr als genug genauso wie Magi bezeugen das ich das Projekt schon zig mal neu aufgesetzt habe ums noch mehr zum Limit zu pushen...man wird schließlich immer besser das kennt ja jeder...trozdem arbeite ich immernoch gerne an meim kleinen Baby.

    elvissteinjr
    Das ist nur ein Frame der Idle Pose für das Kampfsystem, nachdem Shadowsoul ja nun nicht mehr makert bzw. eher nicht mehr so viel motivation dazu hat muss ich an einigen stellen bzglich meinem eigenen Können umdenken und mach deswegen aus dem ehemaligen Aks (was nicht verloren ist es wird in Askorekk eingesetzt) ein Sks.

    G-Brothers
    Glaub mir ich bin darin auch nicht gut du willst nich wissen wie lange ich nur an diesem Frame saß xD....mich graust es stellenweise echt vor der Animation des ganzen und das ist sogar Version 2 die erste sah echt grauenvoll aus. ^^"


    (Habs mal ein wenig angepasst hoffe so siehts nun besser aus, ausserdem für bessere Sichtbarkeit auf 200%)


    (Hier das ganze mal animiert es sollte nich sonderlich aufwendig gestaltet werden und Shadowsoul hat mir nochmal ne helfende Hand gereicht um kleinere Frame Fehler auszubessern danke an dieser Stelle Bro)

    Geändert von Kestal (22.07.2013 um 17:11 Uhr)

  17. #777
    Hat irgendwer eigentlich mal verschiedene Blumen/Kräuter zu einem Charset zusammengepackt? Bzw. gibts sowas eigentlich schon (und wenns nur die standard Blumen in anderen Farben sind)?

  18. #778
    @Sölf
    Mir persönlich fällt darauf spontan von meiner Seite nichts ein was ich dergleichen mal gemacht haben könnte allerdings kann ich mal meine Sammlung durchforsten und was zsm. schneiden.


  19. #779
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Sölf
    Mir persönlich fällt darauf spontan von meiner Seite nichts ein was ich dergleichen mal gemacht haben könnte allerdings kann ich mal meine Sammlung durchforsten und was zsm. schneiden.

    Fänd ich voll cool von dir.

  20. #780
    So seit fast einen halben Jahr endlich wieder die Motivation gehabt was zu machen, ich hoffe es gefällt.

    Zitat Zitat
    Bild siehe 2 Post's weiter
    Kritik und Kommentare sind wie immer gern erwünscht.

    Geändert von Makoto Atava (01.10.2013 um 18:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •