Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #721
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2470823
    Hast recht, hab nach nach Untitled 2 im Entwicklerforum gesucht (statt wie vorher im Com) und dieses Mal passt die Beschreibung (auch wenn das Bild dort nicht mehr existiert).

  2. #722
    Apropos Marian, was ist eigentlich aus "Bisher namenloses RTP Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" geworden? q.q

  3. #723
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
    Aber wer hat die Burg denn gemacht?
    Man, da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder vorbei und findet sowas... freut mich, dass mein alter Kram noch jemandem gefällt!
    Leider hab ich mein Passwort für meinen ursprünglichen Account vergessen, aber mich extra für diese Antwort nochmal registriert... Ist immer gut zu wissen, dass Dinge in die man Zeit investiert hat irgendwie weiterbenutzt werden.

    Geändert von Jonnath (15.02.2013 um 16:48 Uhr)

  4. #724
    Gott lest doch mal einer denn scheiß Startpost das kann doch nicht so schwer sein "
    Es ist zwar sehr qualitativ hochwertiges zeug aber es gehört hier verdammt nochmal nich rein....ich mein was ist schon alleine am namen RTP-WERKSTATT nicht!? zu verstehen...

    Zitat Zitat
    Apropos Marian, was ist eigentlich aus "Bisher namenloses RTP Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" geworden? q.q
    Hab ihm vor einigen Monaten ne backup schicken müssen da er sein ursprungsprojekt verloren hatte aber arbeit ist laut letzten infos an mich immernoch im gange

    Geändert von Kestal (15.02.2013 um 16:13 Uhr)

  5. #725
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Gott lest doch mal einer denn scheiß Startpost das kann doch nicht so schwer sein "
    Sry das ich da so grantig reagiere aber das ist wiedermal totaler offtopic mist der heir nichts zu suchen hatt...
    lol.



    Okay, mehr gibts dazu eigentlich kaum zu sagen... schließlich hab ich nur eine Frage beantwortet (Ontopic!) und noch mit Geschenken um mich geworfen. Naja, damit auch Kestal zufrieden ist:

    Den RTP-Baum hab ich selbst editiert!

  6. #726
    Und ich habe dich gerade nicht gelobt? und dir eine einfache simple frage gestellt oder?
    ne verlinkung zb vom sprite thread hier her hätte auch gereicht ich mein wir machen da hier doch nich zum spaß die thematik der grafiken sollte doch klar verständlich sein...abgesehn davon als einer der admins der werkstatt und schon zig leuten die nich ina lage sind sinn zu interpretieren....sollte es mir doch schon ein stück weit gestattet sein mich einfach ma diesbezüglich auszukotzen...abgesehn davon sagst du ja selber .....das dein alter acc nicht nutzbar ist wegen pw verlusst ergo solltest du die thematik hier eign von anfang an gewusst haben

    abgesehn davon mit geschenken...umsich werfen bei leuten die einen ganz anderen grafikstil nutzen....srsly? prozentual betrachtet total useless

    abgesehn davon war roys kuh beim rückenschwimmen viel cooler wie dein baum mit gesichtsmuskel verkrampfung

    Geändert von Kestal (15.02.2013 um 16:33 Uhr)

  7. #727
    RTP-Pack 0.21
    http://share.cherrytree.at/showfile-8967/rtp_021.rar

    MagicMakers neuestes Zeug, Butterbrots RTP-Ordner, Kestals Ordner. Bei Butterbrot ist btw noch ein Interior von Kestal dabei, kA wies damit aussieht.

    Geändert von Davy Jones (15.02.2013 um 16:46 Uhr)

  8. #728
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RTP-Pack 0.2
    http://share.cherrytree.at/showfile-8966/rtp_02.rar

    MagicMakers neuestes Zeug, Butterbrots RTP-Ordner, Kestals Ordner. Bei Butterbrot ist btw noch ein Interior von Kestal dabei, kA wies damit aussieht.
    Wo wir beim Thema "Geschenke" wären....muss ich auch ma machen losgehen und anderer Leute Sachen "verschenken".
    Naja aber kannste auch als frei abstempeln Davy^^

  9. #729
    Hier stand erst was anderes, aber egal. Tschüß.

    Geändert von Jonnath (15.02.2013 um 16:53 Uhr)

  10. #730
    Das K-Set ist anscheinend doch von Butterbrot, wurde aber nach einem Nickwechsel nicht mehr umgetaggt. Dachte deshalb wohl an "Kestal".

    Edit: Hab jetzt eine 0.21 rausgemacht und das Schloss noch in den Butterbrot-Ordner geschoben, das K-Set liegt im Free-Ordner (war aber auch schon vorher drin bzw. im Hauptverzeichnis).

    Geändert von Davy Jones (15.02.2013 um 16:54 Uhr)

  11. #731
    Ergo: Der neue RTP Ordner ist wie der alte nur mit neuen Ressis und neuer Übersicht?

  12. #732
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Hab ihm vor einigen Monaten ne backup schicken müssen da er sein ursprungsprojekt verloren hatte aber arbeit ist laut letzten infos an mich immernoch im gange
    Ich hab eigentlich mit einem "Ist abgebrochen! :c" gerechnet, aber das erstaunt mich schon. sag Marian mal, er soll sich mal wieder hier blicken lassen. P:
    Weil BnRTPSdwFnTi voll episch ist und so. Er sollte mal nen neuen Thread aufmachen. c:

  13. #733
    wird weitergegeben wenn er sich ma wieder msn blicken lässt ^^

  14. #734


    Mal wieder ein paar Edits von mir, ich hoffe sie gefallen euch.
    Kritik und Kommentare sind gern erwünscht.

    Geändert von Makoto Atava (27.02.2013 um 14:30 Uhr)

  15. #735
    Da! Weil ich nach einer Ewigkeit einfach kaum weiter gekommen bin und anders zu tun habe.
    Zur Verwendung frei. Credits wären nett. Sind btw auch schon auf 256 Farben (kann aber auch die etwas schöneren 16-bit hochladen falls die jemand möchte)




    Geändert von Supermike (02.03.2013 um 21:36 Uhr)

  16. #736
    Auf jeden Fall 16-Bit, please.

  17. #737
    Echt genialer Stil. :-)
    Hoffe du machst diese bei den anderen RTP Faces auch irgendwann. Gefällt mir sehr!

  18. #738
    Also diese Faces sind wirklich herrlich. ^-^



    Aber könntet ihr mal aufhören, mein Gebimse auf der Werkstattseite mit Sternbewertungen anzuspammen?
    Wenn ihr was dazu zu sagen habt, macht es hier, aber ich kann an [X von 5] nicht erkennen, was wem wie
    warum gefällt oder auch nicht gefällt. Es ist mir egal, wieviele Threadseiten die Reinstellungen schon her sind,
    verweist einfach auf die Bilder oder zitiert meine Posts, aber formt daraus Feedback, das man auch besser
    gebrauchen kann, selbst "Diese Wand ist Müll." ist hilfreicher als so ein statistischer Kotzsalat. òo

  19. #739
    Jop sollte vlt ma ne anti "pro" spamming Maßnahme eingeführt werden.
    Sehe e aber im Grunde genau wie der liebe Magi.^^

  20. #740
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber könntet ihr mal aufhören, mein Gebimse auf der Werkstattseite mit Sternbewertungen anzuspammen?
    Wenn ihr was dazu zu sagen habt, macht es hier, aber ich kann an [X von 5] nicht erkennen, was wem wie
    warum gefällt oder auch nicht gefällt. Es ist mir egal, wieviele Threadseiten die Reinstellungen schon her sind,
    verweist einfach auf die Bilder oder zitiert meine Posts, aber formt daraus Feedback, das man auch besser
    gebrauchen kann, selbst "Diese Wand ist Müll." ist hilfreicher als so ein statistischer Kotzsalat. òo
    Stimme da voll und ganz zu.
    An schlechten oder mittleren Bewertungen kann auch ich nicht ablesen, was euch an meinen Charsets nicht gefällt und wo ich was verbessern könnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •