Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #621
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ah geil, die Pinguinstatue aus Penginea:
    http://spriters-resource.com/snes/te...ma/sheet/31287
    Zitat Zitat von Spriters Ressource
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Daher kommt das also. :0
    Zumindest ist es daran orientiert. ;0

    Und bald brauchen wir ne neue Version von dem RTP Pack, wenn das weiter so schnell geht! :S

  2. #622
    Ich warte immer noch darauf dass jemand endlich die ganzen Dinger zu importfähigen Chip- und Charsets umwandelt. xD

  3. #623
    Mach das mal fein selbst, wer soll denn deinen Bedarf riechen können?

  4. #624
    Die Rasterfunktion im Grafikprogramm (16x16 Pixel) ist dein größter Freund =)

  5. #625
    Da empfehle ich eher noch, eine Chipsetvorlage zu benutzen, wenn man's nicht im Kopf hat. óo
    Sichtbare Raster in Grafikprogrammen behindern und verwirren eigentlich nur statt zu helfen.

  6. #626
    Oh nein, das gefährliche Bücher und Schränke Monster greift an.
    Es will das man ihm ein Tribut schenkt..
    Oh großes mächtiges Monster, nehme diese zusammengeschnittenen Sachen und verschone mein Leben.




    Oh nein, es holt erneut mit seinen Büchern aus.. Argh.. Nein.. Nimm das hier!


    Oh Gott, es ist unersättlich..
    Ich muss ihm noch mehr geben um ihn zu beschwichtigen...


    Ein Glück, es scheint zunächst zufrieden..
    Doch für wie lange ?

    :P
    Naja, hier ist schon mal ein großer Teil der Holz Sachen von Magic.. Viel spaß^^

  7. #627
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    ...
    *~*

  8. #628
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich eher noch, eine Chipsetvorlage zu benutzen, wenn man's nicht im Kopf hat. óo
    Sichtbare Raster in Grafikprogrammen behindern und verwirren eigentlich nur statt zu helfen.
    Beim Pixel ist das Raster tatsächlich mein bester Freund. Beim Zusammensetzen in Chip- und Charsets sollte man dann allerdings tatsächlich Templates zu Hilfe nehmen.
    Also zumindest ist das meine Erfahrung. - Wenn ich Pixel tu ich das aber tatsächlich auf einem 240px x 320px großen Feld, mit 16x16 Raster. Damit fahr ich echt am allerbesten und -liebsten. ^^

  9. #629
    Kleine Nutzungsregelkongretisierung für meine Sachen (WTFPL~>WTFRTP)

    Code:
            DO WTF YOU WANT WITH THIS INSIDE THE RUNTIMEPACKAGE
                       Version S - January 2013 ~DE
    
       TERMS AND CONDITIONS FOR COPYING, DISTRIBUTION AND MODIFICATION
     
      0. Macht von mir aus gesehen alles was ihr wollt damit, ausser
         Punkt 3 tritt ein.
      1. Beachtet Einschränkungen, die euch eb! für RTP und damit im
         Zusammenhang stehende Editierungen auferlegt.
      2. Auf die RTP-Werkstatt-Website im Spiel verweisen, falls ihr
         creditieren möchtet.
      3. Untersteht euch, das Gebimse für Spiele zu verwenden, die in
         irgendeiner Art Personen, Minderheiten, Rassen oder etwas bzw.
         jemand der restlichen üblichen Punkte erniedrigen, sichtbar
         und zur Belustigung Missbrauch oder Gewaltverherrlichung
         beinhalten, übermäßig pubertär sind oder wenn es sich um
         absichtlich schlecht produzierten Müll beim Gesamtpaket
         handelt.
    Zu finden auch als Textdatei im Paket vom 24.12., updated.
    Link ist geblieben: 런타임패키지스타일

    Viel Spass noch weiterhin damit, die meisten von euch sollte das nicht beeinträchtigen. ^-^

    Ach und es steht euch selbstverständlich frei, den Text für eure eigenen Sachen auch
    anzuwenden, wenn ihr sie hier reinstellt und ihn gegenenfalls abzuändern, solange ihr
    die Version und das Datum ändert.

  10. #630
    Ein paar Edit's von mir, ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen.



    Kritik und Meinungen sind gerne erwünscht.

    MfG Makoto

  11. #631

  12. #632
    @Yukari
    wenn ich mich nicht irre im Thread bereits vorhanden ^^"

    So mal wieder was von mir zudem ich ne Einschätzung brauch obs ok geht.



    Das sind soweit erstma alle neuen Waldtiles die ich mir für ein neues Partnerprojekt gepixelt habe.
    Der Erdboden ist von Magi!

  13. #633
    Die Klippen stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor. Ich weiß nichtmal wieso, das sieht im Gegensatz zum Rest nichtmehr nach RTP aus sondern was anderem. Davon abgesehen gehts aber.

  14. #634
    Kontrast geht immer, die Bäume selber sind ja schon farblich weit auseinander.

    Die Klippen erinnern mich auch mehr an Breath of Fire, aber das muss nix schlechtes heißen.

  15. #635

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wäre schon ziemlich cool wenn es bei den vorgefertigt aufeinander liegenden Baumkronen auch ne Mischform von den Nadel und den Laubbäumen gäbe, damit es einen schöneren Übergang zwischen den zwei Wäldern gibt :3
    Die Klippen stören mich nicht unbedingt, ich glaube aber zu meinen dass die warmen Braumtöne einfach aufdringlicher wirken als das etwas kältere der Tannenstämme. Maybe könnte man sich in der Beziehung etwas annähern, aber nicht angleichen; sonst sähe es wahrscheinlich wieder komisch aus :0

  16. #636
    wie wäre es wenn du ein paar lichtungen einbaust?
    Abere schick wie immer.

  17. #637
    Nicht pünktlich zur Eröffnung des RTP Contest sind jetzt alle Resourcen in die Website nachgetragen worden. Yay.
    Btw. bald trifft die Ressourcenliste auf den 10.000. Besucher und zählt schon über 22.000 Resourcenaufrufe. (wobei eine nicht geringe Anzahl wohl den Searchengine-Bots zuzuschreiben wäre)


    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Das letztens neu geuppte war free2use ^^"
    Wir haben ina Werkstatt momentan einige Server Admin probleme daher können wir nich so schnell updaten wie wir gerne hätten.
    War ja tatsächlich eine Weile nicht verfügbar, dennoch könnte man wenigstens versuchen mich zu kontaktieren, wenns denn wirklich mal Probleme gibt.
    Außerdem solltest du und MM im Besitz des Passworts für den Administrationsbereich sein. Falls das nicht mehr der Fall ist, funktioniert oberes ganz gut.
    Soll jetzt auch keine großartige Kritik sein, aber abgesehen von MM ganz am Anfang hat keiner von euch beiden versucht die Liste je aktuell zu halten.

  18. #638
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Soll jetzt auch keine großartige Kritik sein, aber abgesehen von MM ganz am Anfang hat keiner von euch beiden versucht die Liste je aktuell zu halten.
    Also ich bin für die RTP Werkstatt sehr dankbar.
    Ist das Previewbild im Eröffnungspost eigentlich so, dass es sich automatisch aktualisiert oder musst du jedes mal ne neue Grafik machen?
    Vergiss es, habs grad gesehen, wie es sich aktualisiert hat. Uuuh. Toll! <3
    Euch fehlt aber irgendwie immer noch ein Upload-Button. Was wäre, wenn ich nicht alles gleich in den Thread packen wöllte?^^

    Zumindest wäre das sicherlich praktisch und würde das regelmäßige Updaten eventuell vereinfachen, wenn man einen Uploadbutton für (registrierte) Besucher hätte. Dann würde euch das ja schon irgendwo eingetragen werden und ihr müsstet nur noch Freischalten. (< Hier spricht der Laie, der keine Ahnung von Uploadhosting hat... sorry wenn ich also verkorksten Dünnschiss laber...Meine Vorstellung davon ist irgendwie voll simpel.)



    (Mit ner Registrationsfunktion wäre es noch fesch, Ressourcen zu Favorisieren oder eigene Listen anzulegen oder oder oder. Tut mir leid, das wäre alles voll umständlich... Aber mein Kopf stellt sich das so schick vor. Und wenn man dort RTP-Stilistische Spiele uploaden/runterladen könnte hätte's auch irgendwie was. So grad nach dem Contest oder so... ^^
    Hört nicht auf meine idealistischen Vorschläge, die sind wahrscheinlich dermaßen Kompliziert dass sich das nicht lohnen würde... xD)

  19. #639
    @elvissteinjr
    haben es beide mehrmals versucht aber es ging nich da die passwörter nicht funktioniert haben hab mich sogar vor geraumer zeit mit magi mal drüber unterhalten gehabt dich iwo aufzugreifen^^"
    war nur zeitlich nicht in der lage das auch möglichst schnell umzusetzen da es bei mir privat bissel drunter und drüber geht und ich wärend dem ganzen noch am contest projekt werkel wärend magi...naja magi spamt hier weiter alles dicht warscheinlich noch bis 2050 und dann hatt er ausgelebt xD

    Geändert von Kestal (18.01.2013 um 16:09 Uhr)

  20. #640
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Euch fehlt aber irgendwie immer noch ein Upload-Button. Was wäre, wenn ich nicht alles gleich in den Thread packen wöllte?^^

    Zumindest wäre das sicherlich praktisch und würde das regelmäßige Updaten eventuell vereinfachen, wenn man einen Uploadbutton für (registrierte) Besucher hätte. Dann würde euch das ja schon irgendwo eingetragen werden und ihr müsstet nur noch Freischalten. (< Hier spricht der Laie, der keine Ahnung von Uploadhosting hat... sorry wenn ich also verkorksten Dünnschiss laber...Meine Vorstellung davon ist irgendwie voll simpel.)



    (Mit ner Registrationsfunktion wäre es noch fesch, Ressourcen zu Favorisieren oder eigene Listen anzulegen oder oder oder. Tut mir leid, das wäre alles voll umständlich... Aber mein Kopf stellt sich das so schick vor. Und wenn man dort RTP-Stilistische Spiele uploaden/runterladen könnte hätte's auch irgendwie was. So grad nach dem Contest oder so... ^^
    Hört nicht auf meine idealistischen Vorschläge, die sind wahrscheinlich dermaßen Kompliziert dass sich das nicht lohnen würde... xD)
    Nun, die Seite hat in der Tat einige verbesserungswürdige Stellen. Dafür ist sie aber komplett selbstgeschrieben und auf die simplen Bedürfnisse, die ich damals hatte, zugeschnitten. Ich hab definitiv über so einige Features nachgedacht, welche bestimmt sinnvoll wären. Mit nem großen Sack voll Freizeit würde ich die sicher umsetzen. Galerie-mäßige Ansicht, Tutorialsektion, Spiele welche den RTP Stil nutzen. Was besonders interessant wäre, ist ein Login mit dem Forenaccount, so wies auf der Atelier Hauptseite geht(immerhin wird das ganze ja netterweise auf dem Atelierserver gehostet). Da einfach Sessioncookies abfangen o.ä. nicht drin war, hatte ich das erstmal verworfen. Eventuell schreibe ich GSandSDS mal an, ob's da nicht ne Möglichkeit für mich gäbe.

    tl;dr: Viele Ideen, kaum Zeit.


    Zitat Zitat
    haben es beide mehrmals versucht aber es ging nich da die passwörter nicht funktioniert haben hab mich sogar vor geraumer zeit mit magi mal drüber unterhalten gehabt dich iwo aufzugreifen^^"
    war nur zeitlich nicht in der lage das auch möglichst schnell umzusetzen da es bei mir privat bissel drunter und drüber geht
    Soweit ich weiß hab ich PNs aktiviert. Auch wenn ich höchst selten hier rumschreibe, schaue ich doch täglich hier rein. Privates geht natürlich vor, komm oft selbst nicht mit dem ganzen Zeug nach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •