Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #21
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich finde die Form von deinem Stand ganz schick, hab mich deshalb gleich mal rangesetzt und daran noch ein wenig rumgespielt

  2. #22
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Angeschaut. Text gelesen. Abgespeichert. Dich virtuell knuddel. Das Ding ist super. x3

    EDIT: Gleiches gilt für Shadowsoul. :3

    Geändert von Ligiiihh (09.04.2011 um 13:16 Uhr)

  3. #23
    Aus lauter Langeweile ist dies hier enstanden:



    Würde mir gerne eure Meinungen dazu anhören bzw. Verbesserungsvorschlägen ich danke schonmal im Vorraus.

    Bevor ich es Vergesse ja es ist kein reines RTP mehr aber ich wollte sehen ob das ORTP und das RTP zusammen gut aussehen können ich persönlich finde es nicht schlecht.

    Lg
    Multi-Master1988

  4. #24
    Wer hat den gesagt das meine Sachen Credits brauchen? Natürlich ohne, ich will nur nicht das die Label verschwinden.

  5. #25
    @Kestal und Ligiiihh

    Diese Screens zeigen erstaunliches Potential. RTP fand ich schon immer unterschätzt und jetzt ist der Style dabei besser zu werden als alle anderen wenn ich das so sehe. Die Farbgestaltungen wissen jedenfalls zu gefallen.

    Vielleicht sollte ich beim nächsten Contest, bei dem ich mitmache, mal das RTP mehr ins Auge nehmen.

    Geändert von Auge des Sterns (09.04.2011 um 19:15 Uhr)

  6. #26
    Naja nich nur das, dass RTP ist auch so ein ;ich nenns mal: jedermann Ding xD es is halt schön simpel gehalten und kann mit niedrigem zeitmässigem aufwand extremst aufgehübscht werden wenn man sich ein wenig mit pixeln auskennt.

  7. #27
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wer hat den gesagt das meine Sachen Credits brauchen? Natürlich ohne, ich will nur nicht das die Label verschwinden.
    Niemand, das war auch das Problem. Beim Nachtragen haben wir alle Sachen die nicht explizit als nicht verwendbar oder als frei gekennzeichnet waren mit "mit Credits" eingetragen um Probleme zu vermeiden.
    Stell dir vor wir hätten irgendwelche Ressourcen fälschlicherweise als frei eingetragen: Jemand hätte sie genommen und den Ersteller nirgendwo aufgeschrieben. Sicher ist sicher.

    Falls jemand seine Ressourcen in der Liste mit falschen Angaben sieht, dann soll er das sagen. Wird dann geändert.

  8. #28
    Ich nenne einfach mal das einzelne Bett von mir, das ist mit Credits beschrieben, allerdings würde es irgendwie keinen Sinn ergeben, da das Set, wo es eingebaut ist freigegeben ist. Also löscht das Bett bitte ganz rauß, sonst ist das zweimal da.

  9. #29
    @Kestal: Das schlägt so langsam allem den Boden aus. Man merkt wirklich, das obwohl du wirklich sehr gut mit RTP pixelst, dich noch weiter verbesserst und nicht an einer Stelle verharrst. Nur eine Mappingunebenheit ist mir aufgefallen: Der Wasserfall dürfte doch eigentlich erst ein Tile weiter unten beginnen und müsste an den Stellen wo die Steinsäulen sind unterbrochen sein. Ansonsten Hammer, ich hoffe wirklich du kommst auch dazu an der Sindai Saga auch mal zu arbeiten und nicht nur ständig zu pixeln? Wär zu schade wenn sowas nicht auch mal ingame umgestetzt werden würde. Keep the good work up!

  10. #30
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich noch ein paar mehr Leute daran setzen und die Artenvielfalt von Marktständen unterstützen.
    Gesagt, getan:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTP%20Markt_edit.png 
Hits:	369 
Größe:	4,5 KB 
ID:	8154

    Okay, er ist jetzt nicht wirklich 'ne Wucht und ich saß da jetzt vielleicht 20min dran (wovon ich 10min überlegt habe, wie er vom Grundgerüst her aussehen soll). Aber ich stell den jetzt einfach mal in der Hoffnung hier rein, dass sich die besseren Spriter und Pixler hier seiner annehmen und ihn ebenso verschönern.

    Achja, Credits, Labels und so ein Gedöns gibt's nicht.

    Geändert von Gjaron (10.04.2011 um 14:43 Uhr)

  11. #31
    @Gjaron:
    der würde vorn zusammenklappen und bietet außerdem einen kostenlosen Perspektivenfehler an den Spitzstützen Stützspitzen.
    Ansonsten könnte er ingame prima aussehen.

  12. #32
    Wieder mal ein paar Edits und Kombinationen verschiedener RTP-Chars.


  13. #33
    @relxi: Hmm, kannst du die beiden Probleme genauer erklären, denn irgendwie fehlt mir gerade der Blick dafür...
    Hab mal eine zweite Variante gemacht:



    Wie zuvor keine Labels und keine Credits.

    Hab's jetzt noch in ein Charset gepackt und ein wenig korrigiert. Ist beim Aufbau eventuell etwas kompliziert, da man mit Triggern und Set Event arbeiten muss, wenn die Figur auch hinter den Tresen gehen soll. Naja, ihr kriegt das schon hin. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RTP%20Markt_edit.png  

    Geändert von Gjaron (11.04.2011 um 12:47 Uhr)

  14. #34
    Hier auch ma wieder was von mir... dachte ich mahcs ma wie Atavaris und kümmer mich mal um die überarbeitung meiner helden in dlds.



    Damit sich mein Held ma von den ganzen möchtegern "Valnars" etc abhebt XD

  15. #35
    @Gjaron: mMn fehlen vorn zwei Stützen. Und wenn man genauer hinsieht, fehlen Konturen zwischen Stütze und Dach, sodass es aussieht, als ob "das Dach über der anderen Seite hängen würde".

    @multi-master: ich find's ok.

  16. #36
    @relxi: Hmm, ich geb mal noch eine Seitenansicht davon, wie das Ding aufgebaut ist, vielleicht kann das die Unstimmigkeiten aufheben:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTP%20-%20Marktstand%20Kontur.jpg 
Hits:	291 
Größe:	1,4 KB 
ID:	8156bzw. so

    Wie du siehst, gibt es zwei Tresen, auf denen das Dach steht. Ich denke mal, du hast den zweiten, hinteren Verkaufstresen nicht gesehen.
    Perspektivisch haut beim Charset natürlich die Breite des Daches und die Breite zwischen den zwei Tresen nicht mal annähernd hin, aber wayne. ^^

    Geändert von Gjaron (11.04.2011 um 17:10 Uhr)

  17. #37
    Ahh, verstehe. Den zweiten habe ich nicht gesehen.

  18. #38
    Der Typ mit dem Hundeblick sucht neue Herrchen. (Flachwitz, Füße hoch.)

    Blauhaariger Stadtmannjunge: (sucht's euch selber aus)



    Wie üblich keine Credits. Niemals. D:

    Geändert von Ligiiihh (11.04.2011 um 21:00 Uhr)

  19. #39
    Knuffiges Faceset hat der, aber...
    Irgendwie besteht da ein gewisser Kleidungsfarbenunterschied im Charset oder?

  20. #40
    Reine/s Faulheit Künstlerpech. Ich denke, man wird mir schon dafür nicht den Kopf abreißen... hoffentlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •