Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #561
    Hatte ich nicht gesagt ich bin nicht so der Fan von diesen riesigen Dingen?
    Für die Truhe nehm ichs zurück. <3

  2. #562
    Diese Truhen lässt meinen Kinnladen auf den Schreibtisch knallen o_o
    Gefällt mir richtig gut

  3. #563


    VIeleicht kann das wer gebrauchen :P
    Zusammenschnitt von Magic Wasserzeug und ein paar anderen Hafenbestandteilen aus nem Chipset.





    Da ich grad net viel mit mache, könntet ihr auch gerne das Verwenden.

    @Goldenroy
    Ich musste erstmal lachen

  4. #564
    Zitat Zitat
    Dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-düüü!
    Wunderbar. =D
    Und jetzt Zelda-RTP-Spiel. =P

    Zitat Zitat
    Schick zammgebaut, aber die große Kiste oben links scheint mir unvollständig.

    Zitat Zitat
    Wui! °-°



    Souw, jetzt aber zum Komplettpaket, ich hoffe zumindest, dass ich alles erwischt habe.

    Ich nenne den zusammengewirbelten PNG-Files-Haufen mega-unkreativ wie folgt:
    RTPSY - RunTimePackage STYLE (런타임패키지스타일) - UNOfischl MUSIG WiiDEO (PARODIUS)

    Denn was könnte besser passen als ein Seitenhieb auf das viralste Video des Jahres?
    ~~Ich weiss, eine Menge Sachen.
    Irgendwo muss man ja sowas unterbringen und wenns noch so lächerliches ist. òo

    126 Files auf einen winzigen MB gepresst, allerdings wirklich nur bekannte Inhalte. ^-^

    Klick mich endlich, du Salami


    メリークリスマス
    Joyeux Noël
    Buona Natale
    Feliz Navidad
    Oder einfach frohe Weihnachten

    ~あ

    Geändert von MagicMaker (24.12.2012 um 18:59 Uhr)

  5. #565
    Wenn das jetzt auch noch Charsets wären! *-* Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Trotzdem sehr nice, erspart mir viel downloaderei. c:
    Woop! Woop! Woop! Eeyyy, sexy Aaaalex!

  6. #566
    Kannst du das vor dem Packen in einen Ordner tun? Hab das jetzt nämlich auf meinem Desktop entpackt und erwartete einen Ordner. Was ich bekam waren zig tausend Bilddateien auf meinem Desktop verstreut.

  7. #567
    Die Nutzung des Desktops hab ich mir seit über einer Dekade weitesgehend abgewöhnt.
    Sonst versammelt sich nur zu viel Schrott auf dem Startbildschirm vom eigenen Profil.

    Und so als Information, alle Archivprogramme, die ich besitze, bieten ALS ERSTES folgendes
    im Extraktionsfenster an: Archivpfad + Archivname als Ordner

    Ausserdem: Man guckt gefälligst in ein Archiv hinein, bevor man es explodieren lässt. òo

  8. #568
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Man guckt gefälligst in ein Archiv hinein, bevor man es explodieren lässt. òo
    This! Ich hatte schon endlos viele Archive ohne Ordnerunterteilung... Und genügend wo sinnlos Ordner über Ordner gestapelt lagen. Das kann man nur vermeiden in dem man reinschaut...

    Danke für die Suppe, Magi! Ich löffel sie gerne aus! x3

  9. #569
    Zu Weihnachten ein kleines Charsetpack von mir, enthält so ziemlich alles was ich bis jetzt zur freien Verfügung gestellt habe.

    http://share.cherrytree.at/showfile-...ckbymakoto.rar

    MfG Makoto

  10. #570
    Hab ein bisschen in meinen Grafikordner rumgewühlt und hab meine alten Animationen wiedergefunden
    Gif:

    PNG:

    Ich hoffe jemand findet Verwendung für den Billigkram

  11. #571
    Billigkram? Ich finds cool. °-°

  12. #572

  13. #573
    wen des hintere nun wieder über das fordere springen würde das wäre Legendär!

    Schaut hammer aus dein Schleim

  14. #574
    Nein, Nein xD
    Es soll darstellen wie es vom Schwert zerfleischt/schleimt wird.
    Warum sollte das erste dann wieder über das zweite springen? Bockspringen xD?
    Aber Leute echt jetzt das ist billigkram Und danke für die Komplimente

  15. #575
    Klar wäre bockspringen mal was cooles
    Sowas würde ich zu gerne sehen wen die schleimis eben in ner hölle unbeobachtet "Spielen" würden^^

    Und nein, es ist gut!

  16. #576
    Zitat Zitat
    Aber Leute echt jetzt das ist billigkram
    Du kannst ja gern demonstrieren, was von dir nicht so billig ist wie das da, immer rein hier damit,
    wenn es nach RTP aussieht. ^-^

  17. #577
    Wer auch immer den Text verfasst hatt denn Magi zitiert hatt darf sich gerne in Sachen billig kram mal mit mir anlegen solche Betitelungen möchte ich hier nie wieder hören.....ob billig oder nicht denn nutzen einer Ressource wisst ihr erst zu schätzen wenn ihr aus iwelchen unergründbaren gründen danach suchen müsst weil ihr sie braucht

    ps. PRO SCHLEIMI-BOCKSPRING PARTY!!! xD

  18. #578
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Wer auch immer den Text verfasst hatt denn Magi zitiert hatt darf sich gerne in Sachen billig kram mal mit mir anlegen solche Betitelungen möchte ich hier nie wieder hören.....ob billig oder nicht denn nutzen einer Ressource wisst ihr erst zu schätzen wenn ihr aus iwelchen unergründbaren gründen danach suchen müsst weil ihr sie braucht
    Aus dem zweiten Post über ihm würd ich sagen.

    RTP ist lediglich Kostenlos, aber nie und nimmer billig. Sonst wären wir alle nicht hier! Basta. :>

    (Und der Schleim ist toll! Lediglich mit den letzten zwei-drei Frames bin ich leicht unzufrieden. Aber is ja wurscht, weil es eine gelungene Animation ist und meine Bemängelung nur Kleinklüngel. )

  19. #579
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gern demonstrieren, was von dir nicht so billig ist wie das da, immer rein hier damit,
    wenn es nach RTP aussieht. ^-^
    Das geht leider nicht. Das was ich da gezeigt hab ist altes Zeug, im moment hab ich zu wenig Zeit um was zu pixeln und wenn ich pixle dann für jemand anderen. o_o
    vllt. finde ich auch noch alte RTPGrafiken, das ich aber stark bezweifle Ich hab ganz wenig mit RTP gemacht, aber ich werd mal schauen

    @Wencke
    Kann ich verstehen, die Landung sagt mir auch nicht ganz zu.^^
    Ich will nicht damit sagen, dass RTP billig ist sondern meine Animation. Ist aber auch egal

    @Kestal
    Ich hab keine Zeit um alte Sachen weiterzumachen. Aber echt lustige Idee von euch xD

  20. #580
    Also ich fänds ja genial, wenn sich die zwei Schleimhaufen jeweils zu einem Schleim formen. Also quasi dass aus einem zwei werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •