Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #241
    Alles zum Abschuss freigegeben wie der Apfel und Tell, das sind sowieso teils Sachen, die weit
    hergeholte Vorbilder von verschiedensten Quellen haben, überwiegend in anderer Auflösung.

    Ein Glastisch sollte das nicht sein, stell ich mir auch ohne Alphastufen recht doof vor. =/
    Eher eine einfache Kleine Quadrattischdecke, die nicht bis über die runden Ränder hinausgeht
    sondern nur die Fläche abdecken soll..

  2. #242



  3. #243

  4. #244
    Ziemlich geile Sachen =D

  5. #245

  6. #246

  7. #247

  8. #248

  9. #249
    Warum du nich mal an deinen RTP Projekten weiter arbeitestdie nötige Kompetenz hast du allemal
    Sehr positiv anzusehen deine Kreationen, wie ichs von dir gewohnt bin eben

  10. #250

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin grad sowas von am Überlegen, mein derzeitiges Projekt nochmal als RTP-Version zu makern. Geile Sachen die du hier produzierst *o*

  11. #251
    Würds lassen is sinnlos

  12. #252

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja klar wärs nur ne Spielerei, aber irgendwie sollte man die Grafiken ja schon nutzen, wär schade sie nur hier zu betrachten. Schließlich hebt Magic den RTP-Stil langsam auf ein neues Level.

  13. #253
    Joah, sieht wirklich super aus, was hier so gepixelt wird ^^

  14. #254
    Zitat Zitat
    Würds lassen is sinnlos
    Also mir gefällt der Gedanke. ^-^


    Mir wäre es aber sehr willkommen, wenn nicht nur ich hier derzeit Bastelsachen wie Schneebälle
    reinwerfen würde, könnte ruhig wieder jemand mitmachen. óo

  15. #255
    Ab Donnerstag (Mittwoch) kann ich auch wieder was pixeln, da bin ich auch etwa wieder zu Hause. Mit etwas Glück werd ich also bis ich nach Bremen fahre ein bisschen was posten können. Aber so gut wie euers ist mein Zeug definitiv nicht...

  16. #256
    Mal ein paar kleine Farbedits von mir.


  17. #257
    Also jetzt ist mir der Priester/Pastor noch unheimlicher mit rotem Kreuz. °-°'



  18. #258
    #30


  19. #259
    Netter Stein. :]
    hallo

  20. #260
    Ich hab mich mal an einen Ofen versucht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8e63hh2v.png 
Hits:	250 
Größe:	736 Bytes 
ID:	14652

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •