Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #201


    ---------------------------------------------------------------------------------


  2. #202
    Hab mal Zeug nachgetragen, oh Wunder.

    Deine letzten Sache sind wirklich sehr gut gemacht. Könnt man glatt ein japanisch angehauchtes Spiel damit machen.
    Aber auch die Schränke... wir brauchen wirklich mehr Schränke. Danke dafür.

  3. #203
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Hab mal Zeug nachgetragen, oh Wunder.

    Deine letzten Sache sind wirklich sehr gut gemacht. Könnt man glatt ein japanisch angehauchtes Spiel damit machen.
    Aber auch die Schränke... wir brauchen wirklich mehr Schränke. Danke dafür.
    Oha die Werkstatt war echt ne geile Idee hab mir gerade unsere Stats angeschaut, sehr geil das System funktioniert also wunderbar!
    Von mir aus hierbei auch mal ein Dank an alle bisher beteiligten. .o/

  4. #204
    Sooouw, ich hab wieder was. ^-^

  5. #205
    Die unspektakulären Schränke und sonstige Einrichtung bekommen Gesellschaft mit ein paar mehr Bauteilen:



    Del Edita


  6. #206
    So, wieder mal zwei Sachen von mir, hatte sie ja schon im Thread für freie Ressourcen(insbesondere Grafiken) gepostet aber da es RTP-Stil ist passen die auch denk ich mal hier gut hin. Einmal eine Leute, die man gut in Gegenwartsszenario einbauen könnte, und einmal Chars die ich eigentlich für das ORTP(ja ein paar von den Chars hatte ich schon veröff. aber die andere Hälfte ist neu) gepixelt hatte.





    Wie immer zur freien Verwendung.

  7. #207
    Mein anderes Zeug das noch nicht in der Werkstatt ist ist gerade nicht erreichbar wegen Serverproblemen,
    in der Zwischenzeit noch was auf Imagesload:


  8. #208
    Nachdem mir letzte Nacht was verloren ging, hab ich versucht, ein bisschen was neuzumachen:


    Diese Bäumchen sehen leider sehr weit anders aus als die, die weg sind.

  9. #209
    VX/VXA RTP Erweiterungen:
    http://rmrk.net/index.php?topic=41463.0

    Beispiel:


    Edit: Noch mehr vom Autoren Lunarea:
    http://forums.rpgmakerweb.com/index....4-lunas-tiles/

    Edit2: Celianna's parallax tiles:
    http://forums.rpgmakerweb.com/index....arallax-tiles/

    Geändert von Davy Jones (09.06.2012 um 22:04 Uhr)

  10. #210
    Ich glaube mit den Sachen bist du hier ein bisschen falsch abgebogen.

  11. #211
    Wusste sonst nicht wohin damit.

    Vll. bräuchten wir irgendwann mal einen RTP-Thread für die neuen Generationen.

  12. #212
    @Davy Jones
    Naja dem kann ich nicht zustimmen, ein Thread würde denke ich nach wenigen Posts untergehen und sowas in die Werkstatt einzubinden ist auch eine Sache auf die weder Magi noch Elvissteinjr oder gar ich lust haben... du Gründe sind recht einfach, beide Stile wirken extrem unschön und möchtegern plastisch und sind qualitativ so hochwertig das nur weniger damit umzugehen wissen was die Bearbeitung oder das Editieren betrifft.
    Das "Qualitativ" bezieht sich hierbei lediglich auf die Größe sowie die Textur der Chipsetstiles.

  13. #213
    Mal abgesehen davon, dass es wirklich nicht sonderlich hier gut passt, finde ich die Sets ausgesprochen schön.

  14. #214
    Ich kann auch nicht wirklich verstehen, was daran "unschön" sein soll.

    Die Leute rippen hier Sets aus Spielen, die teilweise mehrere Dekaden alt sind, und bei denen man oft nur raten kann, was man da eigentlich sieht und das stört keinen. Und dann macht sich mal jemand die mühe, was richtig tolles und detailliertes selber zu pixeln, und dann ist es "unschön" ?

  15. #215
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht wirklich verstehen, was daran "unschön" sein soll.

    Die Leute rippen hier Sets aus Spielen, die teilweise mehrere Dekaden alt sind, und bei denen man oft nur raten kann, was man da eigentlich sieht und das stört keinen. Und dann macht sich mal jemand die mühe, was richtig tolles und detailliertes selber zu pixeln, und dann ist es "unschön" ?
    Die Bezeichnung als unschön ist eine "Empfindung die von Person zu Person unterschiedlich ist... außerdem wurde die RTP-Werkstatt für das 2K RTP erstellt um Neulingen den Einstieg in die Szene zu erleichterne bekanntlich leben User die sich denken sie starten mit XP oder VX weils "cool" aussieht nicht lange..

  16. #216
    Die Werkstatt selbst geht so oft unter, dass die anderen Generationen wahrscheinlich
    keine rosigere Zukunft mit sowas hätten.

    Zitat Zitat
    eine Sache auf die weder Magi noch Elvissteinjr oder gar ich lust haben...
    Ich hab schon Editierungen an Acesachen gemacht, das ist kein Ding, aber ich hab darauf
    noch viel weniger Lust als für gewöhnlich auf 2000RTP.

    Ach und...
    Zitat Zitat
    Edit2: Celianna's parallax tiles:
    Abgesehen davon, dass die richtig super sind und ich auch gern als Vorbilder nutze, zählt das
    was Celianna macht überhaupt noch irgendwo als RTP-ähnlich? Eigentlich nicht.

  17. #217
    Hier mal wieder ein paar Charsets, die Ich eigens für "Schuld und Sühne" von Ben editiert und gepixelt habe.
    Da es das Projekt leider entgültig eingestellt wurde wie mir mitgeteilt wurde, stelle ich sie euch hier mal zur Verfügung.
    Aber wenn ihr sie verwendet, würde ich gerne einen Creditseintrag haben wie unschwer an der gelben Plakete erkennbar ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SchuldUndSuehne01.PNG 
Hits:	139 
Größe:	11,3 KB 
ID:	14081

    MfG Makoto

    Geändert von Makoto Atava (14.06.2012 um 17:46 Uhr)

  18. #218
    Aber Schuld und Bohnen erweitert er noch, oder?

  19. #219
    hier mal ein bisschen Zeug von mir wieder:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chipset_01.png 
Hits:	138 
Größe:	4,7 KB 
ID:	14212

  20. #220
    Sehr geil geworden das Zeug!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •