Zitat Zitat
Mitläuferei? Alle, die nicht makern können bzw. wussten, dass sie eh nie etwas Vernünftiges releasen werden, haben halt gesehen, dass man mittels LPs schnell und einfach zu Aufmerksamkeit kommen konnte. Und da in dieser Community ja unbedingt jeder jeden abonnieren muss, konnten diejenigen sich halt an ihren urplötzlich wachsenden Abonnentenzahlen aufgeilen, während sie mit einem mittelmäßigen Makerspiel, an dem sie Ewigkeiten gesessen hätten, vielleicht gerade mal eine Seite an Antwortposts bekommen hätten; bei einem LP jedoch geben ja alle bei jedem 10-minütigen Clip irgendeinen unqualifizierten Spam-Comment ab
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mit dem LP begonnen, weil ich es mal auspobieren wollte, wie das ist, die Programme dazu braucht und da ich Spaß daran habe, mache ich es weiter. Es geht mir nicht darum, dass ich Abboniert werde. Ich freue mich schon, wenn ich sehe, dass die Anklickzahl steigt und man meine LP schaut. Aber ich selber bin nicht darauf geil, dass man mich Abonniert. Ich möchte nur die Leute Unterhalten und hoffe, dass die Spaß dabei haben. Mehr nicht.