-
:P ich mache keine Maker LPs weil das aufnehmen ständig zu Asynchronität von Sound und Video führt (zumindest auf meinem System) und weil ich nicht stundenlang an einen Video von 10 Minuten sitzen möchte (aka Fraps benutzen) LPe ich lieber Spiele wo diese Asynchronität nicht vorkommt, was dann zum Großteil alte Dosspiele gibt.... zum Anfangen und probieren würde ich dir aber ein kurzes Spiel empfehlen oder ein Spiel das du sehr gut kennst und liebst, dadurch hast du gleich mehr Motivation weiter zu machen.... Als ich damals angefangen habe war das Lands of Lore Throne of Chaos, was ich in Deutsch gemacht hatte, mein Lieblingslper Kikoskia hatte das zuvor schon in Englisch gemacht, aber ich habe es dann eben mal in Deutsch gemacht, meine ersten LPs waren nicht die beste Qualität vor allem im Sound, mittlererweile gefallen mir meine eigenen Lps besser... also einfach nicht aufgeben, wenn du LPs machst dann mach es nicht hauptsächlich für die Abonennten...
Ich fing an um eine Ode an meine Lieblingsspiele zu setzen, weil ich etwas kreatives machen wollte, weil ich auf meinen Youtube Account videos hochladen wollte, die nicht illegal sind und da ich durch Kikoskia inspiriert war....
Zufälligerweise war das dann ungefähr zu der selben Zeit als LPs hier in der Community aufkamen :P... aber abraten würde ich dir nicht, vielleicht bist du ja gut drin, frag einfach nicht und tu es lieber
.... ich hab auch vorher nicht gefragt sondern einfach angefangen :P
und ja der Link zu meinen Lps is in meiner Siggi :P
Und :P es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker Leute das müsst ihr auch mal verstehen... LPs mit Reviews zu vergleichen ist schonmal Unsinn, weil das zwei unterschiedliche Dinge sind... mit unterschiedlichen Spielen eine LP ist kein Review... es ist mehr wie ein Speedrun ohne den Speed und mit Kommentaren.... und manche lesen die Dialoge halt vor andere nicht, was euch nicht gefällt braucht ihr nicht zu gucken, ich lese gerne die Dialoge vor weil es mir Spaß macht und mich intressiert das überhaupt nicht was die Leute darüber sagen, ich mach mein Ding wie ich Spaß habe.... wenns euch nicht gefällt schaut es nicht, wenn es euch gefällt na dann bitte guckt 
lg Katii
Geändert von Katii (09.04.2011 um 01:57 Uhr)
Stichworte