Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Einen perfekten Run will keiner sehen, während auch niemand sehen will, wie jemand 20 Minuten damit verbringt einen Schlüssel zu finden. Kommt imo drauf an ein gesundes Mittelmaß zu finden. Bei einem Bosskampf z.B. Den ersten Fehlschlag zeigen, evtl. noch einen Zusammenschnitt der größten Fuck that guy-Momente und zum Schluss den Versuch der klappt. (Alles davon ausgehend, dass der Kampf keine 30 Minuten dauert. *sigh*) Ein guter Schnitt macht viel aus.
Das ist der Kompromiss zwischen Let's Play als Unterhaltung und dem Nutzen für den Entwickler. Unterhaltsamer Schnitt machen das imo eher wertlos für den Entwickler, da sind die 20 Minuten herumirren dann doch schon irgendwie nützlicher, zumindest wenn man Gameplayprobleme finden will, ebenso die insgesamt 15 Bossversuche. Und hey, evtl. fällt dem Ersteller beim gucken auf, dass es arg nervig ist die 3 Minuten Cutscene vor jedem Bossversuch jedes mal aufs neue gucken zu müssen.