Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Zum Thema: MMn sinds Reviews die besseren Letsplays. Das begründe ich jetzt auch gar nicht groß, wer sich die von Tiger aka Dennis (Repko) als Parodie oder die von Kedos gesehen hat weiß was ich meine. Das was Kedos eine Weile lang gemacht hat, 5 minütige Clips, zusammengeschnitten, angepasstes Audiomaterial und wichtige Inhalte und Kritikpunkte seinerseits genannt. [...] Und keine Ahnung woher sich die Zuschauer die Zeit aus den Fingern saugen, 10-15 yt-Videos anzusehen und dazu noch die Nerven hat...
Großes Dito dazu. Ich fänd's wirklich toll, wenn jemanden den kreativen Geist und die Zeit hätte Reviews im Stil von Gametrailers.com zu machen, z.B. mit festgelegten Bestandteilen ála "Design" und "Präsentation", und einer knappen Laufzeit von ~4-6 Minuten. Das wäre IMO viel interessanter als diese etlichen (und großteils wirklich langweiligen) Let's Plays. Das würde ich sogar regelmäßig schauen!
Ich würd's ja selbst gerne machen, aber ich hab da keine Zeit zu (ich brauche ja schon für 60 Minuten Spielzeit mehr als ein Jahr Entwicklungszeit).