Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschicklichkeits-Hack'n'Slay: Blobinator 2011 (Hyper-Mega-Blobschlachter-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich blöd, oder seh ich keinen Downloadlink? Oo

Zitat Zitat
    Um euch auf die schwere Aufgabe des Blobinators vorzubereiten habe ich den Downloadlink bereits in der Vorstellung versteckt. Denn nur, wer ein Adlerauge hat, hat eine Chance in diesem Sport!
    Wer suchet, der findet ^^
    Ich habe ihn gefunden :3 Ein kleiner Tipp für die, die am verzweifeln sind

Ist ein nettes Spiel, wobei es schon arg schwer ist. Könnte man zumindest am Anfang etwas leichter machen und dann später immer schwerer ^^

Zitat Zitat von Devoli Beitrag anzeigen
    Ist ein nettes Spiel, wobei es schon arg schwer ist. Könnte man zumindest am Anfang etwas leichter machen und dann später immer schwerer ^^
    Ist es schon. Die Pause zwischen den, nennen wir es mal, "Phasen" sinkt wenn man bereits mehrere Blobs erschlagen hat. Genauso die Zeit zwischen dem Erscheinen der einzelnen Blobs innerhalb einer "Phase".
    Ich wollte auch erst einen Übungsmodus einbauen, der solange dauert bis man ihn von Hand beendet, dachte dann aber, dass der für eine Techdemo doch eher überflüssig sei.

Oha, hab mir das Ding mal geladen...und muss sagen dass ich wohl der schlechteste Blobinator aller Zeiten bin^^
    Das erste mal hab ich sage und schreibe 0 Blobs erschlagen. Beim zweiten mal 8, danach hab ich das Spiel wieder gelöscht
    Also wirklich: Für jeden Casual-Gamer wie mich ist das einfach zu schwer.
    Ich sehe nich ob ich die Blobs treffe und überhaupt sau hektisch das Spiel.
    Naja nichts für mich...

Zitat Zitat von lordkrinito Beitrag anzeigen
    Oha, hab mir das Ding mal geladen...und muss sagen dass ich wohl der schlechteste Blobinator aller Zeiten bin^^
    Das erste mal hab ich sage und schreibe 0 Blobs erschlagen. Beim zweiten mal 8, danach hab ich das Spiel wieder gelöscht
    Naja nichts für mich...
    Exakt dasselbe kann ich auch von mir behaupten, mit dem Unterschied, dass ich beim ersten mal einen Blob erschlagen habe.

Zitat Zitat von lordkrinito Beitrag anzeigen
    Ich sehe nich ob ich die Blobs treffe und überhaupt sau hektisch das Spiel.
    Yepp, da bin ich auch deiner Meinung. Das hätte man noch einbauen sollen......

Gibts dazu einen aktuellen DL?