Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Aliminator Vollversion

Tidus811 Gast
    Mein erster Post hier Kelven cooles spiel n bisschen schwierig
    aber cool das was du da gebracht hast is echt gut und das in der zeit
    nich schlecht

Geändert von Tidus811 (16.08.2003 um 06:34 Uhr)

Tidus811 Gast
    Ups meine signatur Mist naja schon gebugfixt

Geändert von Tidus811 (16.08.2003 um 06:35 Uhr)

Also ich finde das Spiel echt Super.
    Das KS haste echt gut hinbekommen.
    Nur die Rätzel sind echt SCHWER obwohl ich auf Leicht gestellt habe.

Bewertung : /

Das Spiel find ich richtig gut.
    MP3 bringen IMHO eine super Stimmung ins Spiel.
    Deine Rätsel sind genial, ich liebe gute Rätsel, meiner Meinung nach sind sie nicht zu schwer geraten, naja ich hab ja auch auf "leicht" gestellt.
    Das KS ist auch nicht schlecht aber ich finde es nicht TOP...
    ich würd z.b wenn man mit der Waffe einen Schuss abfeuert ein kleine Schussflamme vor der Waffe aufgehen lassen.

Aber das Spiel ist im großen und ganzen echt TOP!!

Ich frag mich wie du es nur schaffst in so kurzer Zeit so tolle Spiele zu machen, woher her hast du diese Motivation??

Da fällt mir noch was ein ...

@SDS Upst du das Spiel beim nächsten Update einfach so oder muß ich es nochmal offiziell auf der Seite hochladen?

.blaze Gast
    Was?
    Schon wieder was fertig?
    Wie schnell arbeitest du denn, Kelven?
    Wow...
    Mit Turboo durch die RPG-Welt........
    Alliminator is goil!
    Machst du eigentlich an DBL 2 auch weiter?

Geändert von .blaze (20.08.2003 um 19:01 Uhr)

Im Moment arbeite ich nicht an DBL2 weiter. Btw. hab ich für Aliminator immerhin ein halbes Jahr gebraucht. ^^

Kelven... tust du mir nen Gefallen? Schick mir deine 3 absoluten Lieblingsbilder von Aliminator in einer Mail. Naja, die Bilder sollten natürlich wie immer 3 verschiedene Szenen zeigen und (in deinem Interesse ^^) das Interesse der Spieler wecken. Außerdem brauch ich dann noch ne Beschreibung zum Spiel... halt, so wie die Beschreibung zu Stern-Spielen bei uns sind. ^^

Ich brauche dazu auch noch die Dateigröße der verlinkten Datei in KB (kann man entnehmen wenn man den Ordner, in dem das Archiv liegt, auf Detailansicht stellt).

Ich hab momentan echt wenig Zeit, aber wenn du mir das alles liefern kannst, ist das ne Sache von 5 Minuten. ^^

Mailadresse: webmaster@rpg-maker.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Kelven... tust du mir nen Gefallen? Schick mir deine 3 absoluten Lieblingsbilder von Aliminator in einer Mail. Naja, die Bilder sollten natürlich wie immer 3 verschiedene Szenen zeigen und (in deinem Interesse ^^) das Interesse der Spieler wecken. Außerdem brauch ich dann noch ne Beschreibung zum Spiel... halt, so wie die Beschreibung zu Stern-Spielen bei uns sind. ^^

Ich brauche dazu auch noch die Dateigröße der verlinkten Datei in KB (kann man entnehmen wenn man den Ordner, in dem das Archiv liegt, auf Detailansicht stellt).

Ich hab momentan echt wenig Zeit, aber wenn du mir das alles liefern kannst, ist das ne Sache von 5 Minuten. ^^

Mailadresse: webmaster@rpg-maker.com

Die Vollversion ist eh schon auf dem Rpg-maker.com Server, nur eben in meinem Account. Du hast sicher Zentralzugang, dann kannst du dir die Datei einfach rüberziehen. Ist natürlich auf dem Downloadserver im Ordner "Kelven".

Das Spiel ist jetzt oben. Ich hab es aber in die Kategorie Science Fiction gepackt, da das Thema doch stark dominiert. Ich muss da auch an die vielen gruseligen SciFi-Filme der 80er Jahre denken. Ich hab direkt auf den Download in Sunnys Account verlinkt. Also Sunny, nicht löschen. ^^

Sauber Kelven, du kannst echt spitze Spiele hervorzaubern! Hmm was soll ich sagen? Die Rätzel sind nicht zu schwer und das Spielen macht Spass!

-Game-Soft-Rpg´s

aus einer trillianunterhaltung

Invader01Y: und wie ist es?
    Alcapone: lol
    Alcapone: krass
    Alcapone: aba
    Alcapone: da isn tür bug
    Invader01Y: lol ich finds auch geil xD
    Alcapone: aber da is ein tür bug
    Invader01Y: das mit dem bildschirm is fett gemacht xD
    Alcapone: gefuscht worde da
    Alcapone: is geil
    Alcapone: ich mein
    Alcapone: alien3 mäßig
    Invader01Y: jo
    Alcapone: aber am anfang
    Alcapone: da sagt der typ piraten oder aliens
    Alcapone: und der eine soli sagt den aliens will ich in den rsch treten obwohl zu dem zeitpunkt garnich geklärt war ob es aliens sind

Alcapone: fehler
    Invader01Y: lol stimmt xD
    Invader01Y: mom ich poste das mal
    Invader01Y: in deinem namen
    Alcapone: wo denn
    Alcapone: rpg2000
    Alcapone: ^^
    Alcapone: oder wo
    Invader01Y: mom
    Alcapone: und der tübug
    Alcapone: türbug
    Alcapone: is auch beschiessen
    Invader01Y: wieso?
    Alcapone: schlampig gemacht
    Invader01Y: kenn ich nich
    Invader01Y: erklär ma
    Alcapone: na bei der tür die unten sind
    Alcapone: geh ander wand lang
    Alcapone: dann bleibste im nichts hängen

sorry aber wollte es nich extra umschreiben^^
    (fehler sind in farbe^^)

im text steht glaube wie ichs finde^^

*lol* Naja wenn er sonst keine Probleme hat.

@Kelven ich bin schon jetzt was weiter aber irgendwas stimmt mit einem Mp3 im Spiel net...
    Im Stockwerk wo sich zum ersten mal(nach einer Fahrstuhlfahrt)das Mp3 verändert kommt sowas ganz komisches raus!So ein wenig rauschen aber mehr so Ohrenbetäubend!Das komische daran ist das das bisher nur bei den Spielen aufgetreten ist, wo die Testversion vom Tastenpatch war...
    Liegt das an meinem Rechner, am Download(das da vielleicht ein Fehler war)am Tastenpatch im Spiel oder ist das Mp3 so schon Fehlerhaft?
    Und gibts Patches für den Mp3 Player?Vielleicht liegts daran :P

Also, erstmal:
    Ein super Spiel !!!
    Ich hab 10 Min. gespielt und da kommt der erste Endgegner. Ich will ja nicht meckern, aber ist der nicht ein bischen schwer?
    Gerade wenn ich schießen will, trifft er mich, obwohl er noch einen Meter weit weg ist.
    Überhaupt finde ich das die Kämpfe sehr schwer sind.

Kannst du das nicht nochmal überarbeiten ?

Gruß,
    Lord Lars

@Master of Desaster Die MP3's sind alle in Ordnung. Sonst mußt du dich mal an Ineluki wenden und ihm die harmony.log zeigen.

@Lord Lars Das ist jetzt schon die Vollversion, also werde ich die nicht mehr ändern. Du mußt den Gegner so gut es geht ausweichen, aber manchmal reicht es auch dich vor sie zu stellen und einfach loszuballern.

Ich weiß nicht wie, aber ich habs durch !
    Muss sagen, das mir das Spiel gut gefällt, vielleicht ein bisschen kurz, aber verdammt gut. Außer mit dem ersten Endgegner, hat ich keine Probleme. Dann habe ich die guten Waffen gefunden und die Kämpfe wurden leichter, die Medizin war auch gut verteilt. Die Rätsel, muss ich zugeben, waren teilweise sehr schwer und ich musste nachgucken
    Der Oberboss kam mir irgendwie bekannt vor (Ich glaub Calm Falls, oder?)
    Hoffe du machst weiter so gute Spiele

Gruß,
    Lord Lars

P.S.: Entschuldige, aber ich habe mich nach 50 Versuchen so über den ersten Boss aufgeregt, das ich es dir einfach mal mitteilen wollte. Wenn du den noch einen Tick leichter machst, wär ich dir dankbar. Ich musste im RPGMaker die STRG-Taste benutzen. !!!

Geändert von Lord Lars (20.08.2003 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    @Kelven ich bin schon jetzt was weiter aber irgendwas stimmt mit einem Mp3 im Spiel net...
    Im Stockwerk wo sich zum ersten mal(nach einer Fahrstuhlfahrt)das Mp3 verändert kommt sowas ganz komisches raus!So ein wenig rauschen aber mehr so Ohrenbetäubend!Das komische daran ist das das bisher nur bei den Spielen aufgetreten ist, wo die Testversion vom Tastenpatch war...
    Liegt das an meinem Rechner, am Download(das da vielleicht ein Fehler war)am Tastenpatch im Spiel oder ist das Mp3 so schon Fehlerhaft?
    Und gibts Patches für den Mp3 Player?Vielleicht liegts daran :P
    Ah, das Problem kenne ich. Ich kenn es jedoch aus anderen Spielen. Das liegt daran, dass Inelukis MP3-AddOn auf die Windows MCI-Schnittstelle zurückgreift. Die ist bereits etwas betagt und macht daher, von Rechner zu Rechner unterschiedlich, bei MP3s unter 96kbps oftmals Probleme. Dass nun bei meiner Soundkarte nicht auch Müll rauskam, wundert mich jetzt selbst. Aber wenn Kelven nichts dagegen hat, werde ich das Spiel mit neu gesampelten MP3s nochmal hochladen.

@Kelven: Machst du mir noch einen 144x60 Aliminator-Banner? ^_~

.blaze Gast
    Die Rätsel sind ganz schön schwer, da muss ich den anderen zustimmen...

Hm, wann kommt denn die Vollversion von DBL 2 raus, die Demo hat mir sehr gut gefallen!

@SDS Ok, ich werd mich an das Banner setzen. Was die MP3s angeht. Ich benutz beim meinem Programm zum Komprimieren immer die Funktion die MP3 in eine MP3 VBR umzuwandeln. Keine Ahnung was das bedeutet, aber es hat soweit ich es sehen kann nichts mit der Samplerate zu tun. Jedenfalls sind die MP3s dann viel kleiner als das Original.

Zitat Zitat
    Hm, wann kommt denn die Vollversion von DBL 2 raus, die Demo hat mir sehr gut gefallen!
    Keine Ahnung, ich hab an DBL2 bis jetzt nichts mehr gemacht.