Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Also, ich habe zwar das Spiel noch nicht anspielen können, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, aber Shinshrii und ich haben gestern den kompletten Abend in Bremen bei der Observation verbracht!!

Stutzig geworden über die Schnelligkeit, mit der Kelven seine Spiele unter die Leute wirft, haben wir uns gestern in hautenge, schwarze Lederbodys gequetscht, uns Sonnenbrillen aufgesetzt und unsere komplette Geheimagentenausrüstung angelegt, z.B. Tastaturpatches für mehr Aktionen, Yoshi-Green-Modul für technische Probleme, Genesis-Ausrüstung für vergrössertes Aktionsrepertoire und sind mit all dem Zeug (in der Strassenbahn) zu Kelven gefahren und haben uns dort geschlagene 8 Stunden in den Büschen rund um seine Wohnung versteckt gehalten und den Verdächtigen observiert.

Lange Zeit hat sich erstmal nichts getan (das Spannendste war, als Shin in den Gartenteich gefallen ist und ich in den Rosenbüschen so feststeckte, das ich kopfüber hang und nicht mehr rauskam) aber schliesslich erschien Kelven auf der Bildfläche und öffnete hinter seinem Bücherregal eine kleine Geheimtür die tief in den Keller führte...
Dank der Shifttaste konnten wir recht schnell in sein Haus einbrechen und sind ihm hinterhergerannt...und wir haben sein schreckliches Geheimnis gesehen:

Kennt ihr diese ganzen jungen Maker, die vielleicht einmal oder zweimal hier gepostet haben und ganz brauchbare Screens lieferten...jene jungen Talente, von denen man NIE WIEDER was gehört hat...?
All' diese bedauernswerten Kreaturen werden dort unten bei Cola und Pizza von Kelven (der übrigens top aussieht in seiner Diktatorenuniform) festgehalten, wo er sie Tag und Nacht zwingt, für ihn zu makern....!

Meine Herren, die Lage ist ernst: Kelven ist ein gefährliches Genie und somit eine echte Gefahr für die Szene und vor allem für die Welt, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Mann ein Spiel veröffentlicht, das nicht übertroffen werden kann.....Merken Sie sich meine Worte...!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
Dean du Gottes Sohn^^

mal sehen ob ich mich überwinden kann, den Maker wieder zu installieren. Das Game hier würde mich schon reizen.