@SDS Zu Raetsel6.png ... dazu gibt es einen Hinweis und zwar RaetselHW7. Dort sind genau die Symbole angegeben die man in jeder Figur zählen muß. Finden tut man die Notiz in einem Raum beim dunklen Gang mit den roten Lichtern.
Die Zahl bei der dritten Figur ist null, weil man dort nach Quadraten suchen soll ( s.Hinweis ). Die gibt es natürlich nicht dort.
Das kann ich mal machen. ^^Zitat
Ich hab bei dieser dämlichen Spinne schon x-mal was im Code geändert. Anscheinend will dieses Teil nicht sterben.Zitat
Ein paar Einflüße kommen von Silent Hill 3, der Alienreihe und Event Horizon.Zitat
Die Waffen haben alle kein Mündungsfeuer weil sie entweder Impulswaffen ( also die Projektile werden durch Magnetfelder beschleunigt ) oder Laserwaffen sind. Die Geschoße sieht man nicht weil sie zu schnell sind. Das ist die eine Erklärung. Die andere ist daß ich zu faul bin. ^^Zitat
Nicht nur Teile. Entweder Silent Hill 1,2 oder 3. Ach eine Midi ist nicht aus Silent Hill. Keine Ahnung wo die herkommt.Zitat
Gar nicht.Zitat
DBL2 wird das letzte Action-Adventure das ich auf dem Maker mache. Es sein denn vielleicht innerhalb eines Teams.