Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Aliminator Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die anderen haben schon recht. Es ist unglaublich wie du es schaffst immer wieder neue Spiele rauszubringen. Selbst wenn ich die ganze Zeit hätte, wüsste ich nicht ob ich auch immer Lust dazu hätte es weiterzumachen. Dann will ich es mir doch mal herunterladen und dann später mal meine Kritik reineditieren. Ich bin schon ganz gespannt auf die Rätsel nach alldem was ich gehört habe, außerdem bin ich ein großer Fan von SciFi Spielen, also bin ich schon echt gespannt .

So, nun hab ich das Spiel mal durchgespielt. Alles in allem muss ich sagen, dass es wirklich ein gelungenes Spiel ist. Allerdings war es ein wenig kurz. Ich habe ca. 2 1/2 Stunden gebraucht. Bei "Die Bücher Luzifers" hab ich irgendwie viel länger gebraucht . Aber naja ist ja auch egal. Die Grafiken sind natürlich Top, das ist ja schonmal klar. Was mir nicht so gut gefallen hat ist das Ende. Man hat überhaupt nicht richtig erfahren warum dieses Ding denn jetzt auf der Station war und was es mit Susans Sohn auf sich hatte. Auch hab ich mich gefragt was mit dem Doktor los war und solche Sachen. Da hätte ich mir dann doch noch etwas mehr Erklärung gewünscht. Die Rätsel waren wie schon von vielen gesagt extrem schwer. Ich frage mich auch wie du nur immer auf diese komplexen Rätsel kommst? Ausserdem hab ich irgendwie nur 7 der 9 Waffen gefunden, oder hat das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Abschließend würde ich sagen das dein Spiel eine gute 2+ verdient .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Geändert von Deathmaster (14.08.2003 um 05:18 Uhr)