Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Hangover - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte mit dem Film dasselbe Problem wie mit Crank 2: Nämlich dass er im Grunde eine Wiederholung des ersten Teils war, nur, dass die Gags einfach an die Spitze getrieben wurden. Was jedoch Handlung und Verlauf betrifft, keinerlei Neuerungen. Und auch bei den Witzen waren kaum richtige Knaller wie im ersten Teil dabei, die mich damals noch zu Lachkrämpfen getrieben haben. Aber wenn man das alles schon mal gesehen hat, ist's halt nicht mehr so unterhaltsam. Zu guten Scherzen gehören eben auch Einfallsreichtum und Innovation. Hangover 2 war mehr "wir schicken die Jungs nach Bangkok und lassen sie dort nochmal ihren Vegas-Trip durchleben!" Naja...

Hmm...also ich war gestern drin und er war klasse. Die Geschichte dreht sich zwar immer nur um eine Sache, ist aber trotzdem ziemlich witztig.
    Die "Witze" sind zwar manchmal ziemlich heftig, aber das macht gerade den Spaß aus. ^^

Ich war gestern mit meinen Großeltern (!) drinnen und wir fanden den super lustig. Wir kannten aber auch den 1. Teil nicht und daher fehlte die Messlatte, was vielleicht nicht schlecht war.

Die Szene im Puff war böse. Bangkok - Cock wie Schwanz

Fazit: Den 1. Teil muss ich unbedingt sehen!