Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Hangover - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Hangover - Part II

Lolololol,
    Ich war ja skeptisch, ob sie wieder so grandios peinliche Situationen hinkriegen, aber meine Sorge war unbegründet
    Und der beknackte Triadenboss ist auch wieder mit am Start

Story: Quasi die selbe wie in Teil 1. Nur halt in Bangkok. Yay

Ich freu mich.

Ich war zuerst skeptisch, weil solche "Lasst uns ne‘ Fortsetzung drehen, weil der erste Teil so viel Geld einbrachte“-Filme oft in die Hose gehen.
    Aber der Trailer verspricht das der Film genauso so viel Spannung, Witz und Rätzel beinhaltet wie der erste. Bin sooo gespannt was sie diesmal im Rausch alles zerlegen XD

„Raste nicht aus, das wird schon wieder“
    „Was ist diesmal mit meinem Zahn?“ ...... „ DAS IST EIN ECHTES TATTOO!!“
    Herrlich

Die Ängste zerstreut, die Hoffnungen erfüllt. Schön.

Besteht dieses Mal die Chance, das ich dabei lachen kann, oder wird das wieder so ein Reinfall wie Teil 1?
    Der Trailer sagt das bisher zumindest aus :/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Besteht dieses Mal die Chance, das ich dabei lachen kann, oder wird das wieder so ein Reinfall wie Teil 1?
    Der Trailer sagt das bisher zumindest aus :/
    Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber tut mir leid: Das ist der ultimative Geschmacks-FAIL.

Ich finde vom Trailer her siehts so aus, als hätten sie vielleicht etwas zu viel recyclet: Stu hat wieder was im Gesicht, irgendjemand geht wieder verloren, sie haben wieder ein Tier im Zimmer, sie finden wieder Hinweise in ihren Taschen... Aber ich weiß dass es trotzdem wieder unglaublich witzig wird. Allein wegen den Schauspielern kann das ja kaum schiefgehen.

Btw, ich hatte ja eigentlich gehofft/erwartet, als sie angekündigt haben, dass es diesmal Stu's Hochzeit ist, dass Stu die Frau aus Teil 1 heiratet, nicht irgendeine random Thailänderin...

Geändert von Olman (02.04.2011 um 16:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber tut mir leid: Das ist der ultimative Geschmacks-FAIL.
    Sorry, aber da muss ich dir Unrecht geben. Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich toll. Nach dem Hype der um den Film gemacht wurde, hatte ich eine erstklassige Komödie erwartet. Leider habe dann einen Film bekommen, der mit jeder weiteren Minute zu enttäuschen wusste. Das hat also absolut nichts mit "Geschmacks-FAIL" zu tun. Ich habe wirklich schon bessere Komödien gesehen und finde den Hype daher echt übertrieben.

Ich fand Hangover spitze und ich freu mich total auf den 2. Teil.
    Das einzige, was mich bisher stört ist der Affe. Ich hasse Affen.

Na gut, ich hab den Film ohne jegliche Erwartungen gesehen, da ich vom Hype nichts mitbekommen habe. Von daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Aber ich versuch mich ohnehin nicht davon beeinflussen zu lassen, was mir andere Leute/Medien über einen Film erzählen.
    Ich stehe auch generell nicht besonders auf Hollywood-Comedys dieser Art, aber verglichen mit anderen Genre-Vertretern wie "Get Him To The Greek", "Due Date", dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser. Vielleicht hat er bei mir einfach nur den richtigen Nerv getroffen, aber die Kritiker geben mir recht...

Teil 1 war klasse und ich freue mich auf den 2. Der Trailer schaut schonmal ganz gut aus.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser.
    Wieder ein beweis für unterschiedliche Geschmäcker. Ich fand Hangover 1 ziemlich geil, aber chancenlos gegen Superbad.

Vom ersten Teil wurde ich von ein paar Leuten ziemlich gehyped und im Endeffekt fand ich ihn zwar gut, aber nicht ENDgeil. Dafür hats dann doch nicht gereicht. Dennoch auf jeden Fall ein guter Film und der Trailer jetzt verspricht mindestens denselben Spaß nochmal. Ach, und Superbad fand ich auch super.

Den Teaser zu Part 2 habe ich schon im Kino gesehen, den Trailer sehe ich mir später an. Was die Geschmacksfrage angeht: Ich fand Teil 1 auch relativ komisch, allerdings muss ich sagen, dass es mit Sicherheit NICHT das Witzigste war, was ich jemals gesehen habe. Einige fanden den Film dann ja so dermaßen gut, dass ein zweiter Kinobesuch am Programm war. Für mich unverständlich. Was für mich dafür noch unverständlicher ist: Wie kann man Superbad gut finden? ô_o Der Film ist auf meiner "die schlechtesten Filme die ich kenne"-Liste ziemlich weit oben. Aber darum geht's ja hier nicht ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie kann man Superbad gut finden? ô_o
    Wenn du wüsstest, worüber Sammy und ich so alles lachen können