-
The Big Guns
Beatbauer des MMX aufgepasst! Phil Steel braucht Beats!
Moin Musikforum.
Wie einige von euch wissen, habe ich bis 2008 relativ aktiv Rapsongs gemacht und war auch zeitweise sowas ähnliches wie bei einigen Leuten bekannt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und ließ es bleiben.
Nun, nach knapp 3 Jahren dachte ich mir letztens: "Bock auf ein weiteres Album hätte ich ja schon."
Problem: Ich kann in etwa so gut Beats bauen wie ein bestimmter User mit zwei gleichen Buchstaben im Namen gut rappt *hust*.
So, nun bin ich ein Asi, der grundsätzlich immer die Hilfe anderer sucht, die Sachen können die er selbst nicht kann. Und da ich weiß, dass hier wirklich ein paar Talente durch die Gegend jetten, dachte ich: "Attention-Whore-Style kommt am besten. Mal Thread aufmachen."
Also, wer hätte Bock, für mein nächstes Album "Schöne Grüße aus dem schwarzen Loch" (geplant sind 10 Tracks) Beats, Featureparts oder ähnliches beizusteuern? Bin für alles bereit, was ihr mir vor den Latz knallt
Ob Punk, Dub-Step, Pianoballade - mir lachs, ich rap auf alles, was nicht niet- und nagelfest ist! 
Danke im Voraus und weitere Infos (u.a. auch Kontaktinfos) gibts (natürlich) auf Anfrage.
edit: Wer nicht weiß, was ich so gemacht in meinen "wilden Jahren" (huhu):
Download-Link zum 2008er-Mixtape "Gegendemo"
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2011 um 20:53 Uhr)