Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [RM-Projekt] Fleischschuld

  1. #21

  2. #22
    Ach, ich finde es gut, dass er im Thead die Frage stellt. So werden zumindest auch andere Leute auf das Projekt aufmerksam ^^

    Fleischschuld liegt momentan etwas auf dem trockenen, da G-Wab... momentan vorgeht und ich mal wieder kaum Zeit fürs Makern finde. Aber in den Texdokumenten entwickelt es sich dagegen schon recht gut. Totentanz ist schon relativ weit, hängt aber grad auch auf grund geschichtlicher Lücken und Feinheiten. Aber es ist zumindest nicht tot ;'D

    Edit: iieh, hässlicher Smiley >o<

  3. #23
    Schön schön ich hab in deinen Blog gelesen das du Fleischschuld in diesem Jahr noch fertig kriegst stimmt das ?? oder wie .

  4. #24
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Schön schön ich hab in deinen Blog gelesen das du Fleischschuld in diesem Jahr noch fertig kriegst stimmt das ?? oder wie .
    Buwahaha xD
    Du kannst von Glück reden, wenn er das Intro zu einem der Teile in diesem Jahr fertigkriegt, Gothic geht nunmal vor.

  5. #25
    Jop das kann ich wirklich und da hast du auch recht .

  6. #26
    Das Problem ist nur, dass Totentanz kein Intro besitzt und ich die "Spiele" alle nacheinander makern wollte und nicht durcheinander. Also wird es selbst mit einem Intro dieses Jahr nichts mehr ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •