Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Modern Warfare 2 oder Black Ops

Modern Warfare 2 oder Black Ops

Hallo,
    finde mein CoD4 samt Key nicht mehr wieder und mir ist mal wieder danach mich im Multiplayer mit anderen zu fetzen. Ich würde mir gern eins von den neuen CoD's holen, allerdings weiß ich nicht wie diese so bewertet werden (Google war da auch nicht so ausführlich).

Welches dieser beiden Spiele eignet sich eurer Meinung besser für den Multiplayer?
    Ich danke für alle Beratungen die kommen mögen.

Meiner Meinung nach ist Teil 4 der Beste, also hol dir das nochmal

Wenn du dich aber zwischen MW2 und Black Ops entscheiden willst, würde ich persönlich Black Ops nehmen, weil mich bei MW2 allein die Tatsache, dass da 5 Helikopter auf einmal am Himmel fliegen können, tierisch stört. Inklusive den ganzen anderen Killstreak Rewards. Bei BO fällt das ganze bei weitem nicht so übertrieben aus, allerdings weiß ich da nicht auf welchem System du spielst, hab mal gehört dass PS3 und PC tierisch verbuggt sei, als ich es damals zum Launch einige Male auf 360 gezockt hab, hab ich eigentlich kaum was gemerkt.

Aber wie gesagt, das Nonplusultra ist Black Ops in meinen Augen deswegen trotzdem noch lange nicht. Bei dem Teil haben mir die Maps überwiegend nicht gefallen, waren teilweise viel zu groß. Ich sag jetzt nur, dass es im direkten Vergleich zu MW2 meine Stimme kriegen würde. ^^ CoD4 hat mir in der Hinsicht immer noch am besten gefallen, da gab es einfach nur 3 Killstreak Rewards und die waren dann auch nicht SO übertrieben.

Edit: Uh, jetzt seh ich erst durch Zufall den PC-Tag beim Thread da kann ich dir dann leider nichts Genaues über das Spiel an sich sagen, ob das wirklich so verbuggt ist online.

Geändert von Sammy (01.04.2011 um 14:56 Uhr)

Battlefield Bad Company 2 besonders am PC
    Ich glaub bei CoD am PC gibt es kaum Leute die nicht cheaten/hacken und dazu ist das Spiel mehr am lagen als sonstwas.

Ich mochte die früheren Battlefields nie, deshalb weiß ich nun nicht ob sich das bei BC2 ändern würde. Aber Hacken/Cheaten hört sich nach einer extremen Spaßbremse an...
    Puh... ich muss wohl noch ein wenig vergleichen...^^

Modern Warware 2, das ist echt ein Kracher.

Bin zwar jetzt auch nicht so der PC-CoD Experte, aber tatsächlich ist die Wahl ziemlich schwierig, MW2 hat mir damals mehr Spaß gemacht, ist aber heute dank Noob-Tube und Cheats kaum mehr spielbar. Black Ops ist nicht ganz so schlimm, das CoD-Points System ist aber Mist. Falls du Dedicated Server nutzen möchtest, das geht bei MW2 soweit ich weiß nicht.

Geändert von Vinzip (02.04.2011 um 20:43 Uhr)

Hört sich alles ganz böse an...
    Ruckler und Cheats wären dann ja das Geld nicht wert.
    Ich würde sonst ja schon wegen den Bewertungen zu BFBC2 greifen, doch die Maps dort sind mir zu groß und zu flächig wie ich es in Videos gesehen hab.

Andere (guten) Shooter Alternativen gibt es bestimmt nicht, oder (nichts mit 2. Weltkrieg, die ich kann ich nicht mehr sehen^^)?

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich würde sonst ja schon wegen den Bewertungen zu BFBC2 greifen, doch die Maps dort sind mir zu groß und zu flächig wie ich es in Videos gesehen hab.
    Die beiden Franchises sind vom Gameplay halt auch schlecht miteinander vergleichbar. BC2 ist taktischer und auch nicht so temporeich/bombastisch wie CoD.
    Wenn es bei CoD bleiben soll, stimme ich dem zu, was Sammy gesagt hat. MW ist auf dem PC auch am angenehmsten.

BFBC2 nicht mein Ding. MW2 voll Cheater/Hacker. BO laggy. Hab mir daher nen neuen Key für MW1 gekauft, wie von Sammy empfohlen.