Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Modern Warfare 2 oder Black Ops

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner Meinung nach ist Teil 4 der Beste, also hol dir das nochmal

Wenn du dich aber zwischen MW2 und Black Ops entscheiden willst, würde ich persönlich Black Ops nehmen, weil mich bei MW2 allein die Tatsache, dass da 5 Helikopter auf einmal am Himmel fliegen können, tierisch stört. Inklusive den ganzen anderen Killstreak Rewards. Bei BO fällt das ganze bei weitem nicht so übertrieben aus, allerdings weiß ich da nicht auf welchem System du spielst, hab mal gehört dass PS3 und PC tierisch verbuggt sei, als ich es damals zum Launch einige Male auf 360 gezockt hab, hab ich eigentlich kaum was gemerkt.

Aber wie gesagt, das Nonplusultra ist Black Ops in meinen Augen deswegen trotzdem noch lange nicht. Bei dem Teil haben mir die Maps überwiegend nicht gefallen, waren teilweise viel zu groß. Ich sag jetzt nur, dass es im direkten Vergleich zu MW2 meine Stimme kriegen würde. ^^ CoD4 hat mir in der Hinsicht immer noch am besten gefallen, da gab es einfach nur 3 Killstreak Rewards und die waren dann auch nicht SO übertrieben.

Edit: Uh, jetzt seh ich erst durch Zufall den PC-Tag beim Thread da kann ich dir dann leider nichts Genaues über das Spiel an sich sagen, ob das wirklich so verbuggt ist online.

Geändert von Sammy (01.04.2011 um 14:56 Uhr)