Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Dank Böcklings plötzlichem Vertrauen in Mike warst du auch der einzige bei dem ich mir sehr sicher sein konnte, dass du ein Wolf bist

Zitat Zitat
    PS: Achte auf dieses Klavier das in 2 Sekunden, nachdem du das gelesen hast, auf dich fällt.
    Naja, immerhin ist es kein tödlicher Klavierunfall, sonst könnten seine Hämorrhoiden nicht noch schlimmer werden, und ein Wolf würde in seinem Nachlass schließlich niemals lügen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin ist es kein tödlicher Klavierunfall, sonst könnten seine Hämorrhoiden nicht noch schlimmer werden, und ein Wolf würde in seinem Nachlass schließlich niemals lügen.
    Was ist wenn das Klavier auf sein Hinterteil fällt? HA! Damit hast du wohl nicht gerechnet was? "Tod durch klavier-verstärkte Hämorrhoiden"

Was ist jetzt eigentlich mit dem Endposting der Wölfe? Karl hatte gesagt sie arbeiten an was xD

War das nicht der von Mivey?

Btw: Frag ich hier nochmal nach ob Anfang/Mitte September euch als Startdatum für mein RP passen würde, oder lieber früher? Link: http://www.multimediaxis.de/threads/...für-25-Spieler

So, ich wollte jetzt auch noch mal meinen Frust über dieses Spiel loswerden.

Zum einen Diesmal haben wir wirklich wegen den Inaktiven verloren. In Prinzip waren ja fünf Leute und ein halber inaktiv, oder konnten nicht voten oder wollten nicht oder wie auch immer. Meiner Liste nach wären das wusch, Einheit091, SirTroy, DSA-Zocker und Ligiiihh. Das waren die fünf. Die halbe Stimme geht an TrustyBell, da er eine extreme Einschränkung von seiten seiner Rolle hatte. Das ist jetzt einfach nur mal von den Votings her gedacht. Denkt euch die jetzt einfach mal zum Ende hinzu, einen von denen als Hauptmann. Vor allem, als ich Hauptmann war, fand ich gerade das extrem frustrierend, weil mich DSA-Zocker dadurch, dass er rausgeflogen ist, somit dazu zwang, Mike oder R.F. als Hauptmann zu wählen. Da R.F. sich von seinen Votings her so dämlich angestellt hatte, musste ich wohl oder übel Mike nehmen, da er noch als einziges von den drei gescannten Schafen übrigblieb. Wäre DSA-Zocker noch drin gewesen, hätte ich ihn ohne zu zögern als Hauptmann genommen.

An dieser Stelle an R.F.: Wieso hast du eigentlich Gary genommen? Du wolltest kein Hauptmann werden, oder? xD

Joa. Ganz ehrlich, die Inaktiven in dem Sinne sind eine Plage. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es insgesamt sechs Wölfe gibt. Das muss wohl wegen der enormen Spieleranzahl so kalkuliert worden sein, und da es drei Rollen auf der Seite der Schafe gab, die spicken konnten. Wenn dann natürlich im Endeffekt fünf oder sechs Leute fehlen, dreht es das Gleichgewicht, dass es anfangs gab, natürlich rum.

Anregung fürs nächste Spiel: Eine wirklich faire Maßnahme für die Schafe/Dorfbewohner/whatever wegen den Inaktiven. DSA-Zocker hat schon mal angedeutet, dass das meistens Schafe sind, weil die in Prinzip nichts zu tun haben und nur voten können. Irgendwie muss man ja einen Weg finden, das halbwegs auszugleichen. Karl drehe ich hier überhaupt keinen Strick draus. Der hat sein Möglichstes getan.

Nicht zu vergessen der Frust über mich selbst, dass ich Mike hätte töten können, wenn ich gewusst hätte, dass man die subtile Stimme am Tag abgibt. Das war auch ziemlich ärgerlich. Dann hätte ich diesen Ärger am Ende gar nicht gehabt.

Geändert von Kael (24.05.2011 um 08:03 Uhr)

Haltet mal euer allgemeines Feedback an die anderen, an das Spiel und an mich zurück, ich mache dazu heute noch einen extra Thread auf, damit das hier nicht weggespammt wird. Dafür sind solch wichtige Worte zu Schade.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haltet mal euer allgemeines Feedback an die anderen, an das Spiel und an mich zurück, ich mache dazu heute noch einen extra Thread auf, damit das hier nicht weggespammt wird. Dafür sind solch wichtige Worte zu Schade.
    Achso, alles klar. Ich schreib das dann da einfach noch einmal rein.

Es ist ja nicht so das ich inaktiv werden wollte. Das ganze war sehr unglücklich.

Zitat Zitat
    Das waren die fünf. Die halbe Stimme geht an TrustyBell, da er eine extreme Einschränkung von seiten seiner Rolle hatte. Das ist jetzt einfach nur mal von den Votings her gedacht.
    Das stimmt zwar, aber ich konnte ja immer noch 4 andere Wölfe anklagen. Und ich hatte halt auch Glück, da ich mit Silvus NUR die 4 Wölfe angeklagt habe (3 davon auch erfolgreich).
    Außerdem hat es mich gefreut, weiter dabei zu sein.
    Wie man sieht, habe ich es ja trotzdem noch weit geschafft

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das ich inaktiv werden wollte. Das ganze war sehr unglücklich.
    Bei dir ist es echt unglücklich gelaufen, aber das ist es im Endeffekt bei allen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle an R.F.: Wieso hast du eigentlich Gary genommen? Du wolltest kein Hauptmann werden, oder? xD
    Meinen Grund willst du wissen? Ganz einfach: er hat mich genervt xD

Tjoa, Lust hab ich keine, meine Kritik nochmal in den Thread zu schreiben. xD

Zitat Zitat
    Bei dir ist es echt unglücklich gelaufen, aber das ist es im Endeffekt bei allen.
    Außer wusch, aber bei dem ist man das ja inzwischen gewohnt. (Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)

Außer wusch, aber bei dem ist man das ja inzwischen gewohnt. (Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)
    Wie war das noch? Er hat sich angemeldet, eine Zeit lang nichts gepostet und irgendwann sowas in der Richtung "ich versuche drinzubleiben" gesagt. Dann hat er noch ein, zwei Posts gesetzt und war ab dann inaktiv. Ich glaube, er schafft es einfach nur nicht, lange genug motiviert zu bleiben, was allerdings auch nicht so verwunderlich ist, hab ja selber ne lange Zeit kaum Posts gesetzt, weil ich einfach nicht hinterher kam xD

Quoted for truth.

Ich glaub, er hat nicht mal einen Post in den Spielethreads gesetzt.

@R.F.: So kann man auch dem Amt des Hauptmanns entgehen. Naja, wie auch immer.

(Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)
    Hat er mittlerweile

Scheint bei ihm auch wirklich so zu sein, dass er sich weigert mitzuspielen wenn er keine besondere Rolle haben darf.
    Bei so einer Einstellung bekommt er natürlich erst recht keine Rolle.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Scheint bei ihm auch wirklich so zu sein, dass er sich weigert mitzuspielen wenn er keine besondere Rolle haben darf.
    Bei so einer Einstellung bekommt er natürlich erst recht keine Rolle.
    Da fällt mir eigentlich ein, gibt es irgendwo noch die Story von der 2. Auslosung, wer was war? Du warst da ja Wolf.^^

Bin etwas spät dran, aber egal: — Yay, gewonnen! —
    Und Nivicola hat ihr Versprechen gehalten: Mike hat bis zum Schluss überlebt xD
    Wann zeichnest Du mir die Karte, ~Jack~? ^^

Feedback folgt dann noch im entsprechenden Thread.

Wow.. hätte ja echt nicht gedacht, dass es noch zwei Wölfe gab. Blanche hatte ich auch vermutet (die hatte ich ganz besonders auf der Kieker, seit sie nach Böcklings Tot Goliath angeklagt hat), aber auf Nivi wär ich nie gekommen. Dass Jack der Schizo ist, hatte ich auch irgendwie vermutet.

Erinnert ihr euch noch, wie ich vor ein paar Tagen erzählt habe, dass ich geträumt habe, dass ich die Liste der Wölfe gesehen habe? Darauf standen Glöckchen und Blanche

Naja, sagen wir einfach: Es ist alles Garys Schuld!

Kriegen wir noch die Threads der Wölfe zu sehen?

Stichworte