Seite 119 von 123 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Dafür werden wir euch Wölfe im Himmel ganz euch immer und immer wieder ZAUNNEN!

HAR HAR HAR HAR!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie willst du das denn errechnet haben?!
    Nur ein bisschen Wahrscheinlichkeiten und Graphen aufmalen (also im Kopf)
    Hatte die drei Verdächtigsten (Böckling, Mike und Goliath) in einer Art Beziehungsgrafen gebracht und hab überlegt, mit welcher Wahrscheinlichkeit wer ein Wolf ist (was mich aber in eine Sackgasse führte). Dann hab ich die Idee gehabt, Glöckchen ebenfalls einzubauen und was da rauskam, war insofern merkwürdig, weil es zwischen ihr und Mike keine, zwischen den anderen beiden aber eine Verbindung gab (was im Endeffekt logisch ist, da ja auch Böckling ein Wolf war, wusste ich nur nicht, hatte nur anfangs vermutet, dass es auch zwei sein könnten). Anfangs wars auch eher nur eine Vermutung, so ca. 70%, oder so. Richtig sicher war ich mir erst, als Scherzo damit rausrückte und aufflog xD
    Zu dem Zeitpunkt warst du dann auch mehr, oder weniger aus dem Schneider, auch wenn ich dich danach trotzdem immer gewählt hatte xD

Edit: und weil Mike ja das Schizoschaf war, was ich da aber auch noch nicht wusste xD

Geändert von R.F. (23.05.2011 um 22:15 Uhr)

Also hast du im Prinzip geraten xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn dem so war, hat er aber dennoch einen Wolf verdächtigt, hätte er diese Entscheidung genommen, hätten die Schafe eine Chance von ca. 40% gehabt, noch zu gewinnen.
    Trotzdem bleiben 2 Fragen offen:

1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.)

2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?

Ach, könnenten qwir dann die Wölfethreads sehen?

Also hast du im Prinzip geraten xD
    Naja, hab geraten, dass du einer bist und das über einen Widerspruch auf ein richtiges Ergebnis geführt. Insofern: ja

Zitat Zitat
    1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.)
    Weil Asmo nur komische Theorien aufstellt, die keinen Sinn ergeben xD
    Zitat Zitat
    2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?
    Er hat einfach nur die gewählt, die er für Schafe hielt. Fiel ja auch nicht schwer, so wie die Wahlen liefen xD
    Außer natürlich bei denen, wo es offensichtlich war. Er wollte seine Intention ja nicht verraten.

Geändert von R.F. (23.05.2011 um 22:21 Uhr)

Dass Jack das SHizo-Schaf war, das war ja klar - Wozu dann Jack wählen?

Ich habe mich also auf die beiden Hauptverdächtigen konzentiert und LEIDER meinen zweiten Gefühl, Mmii, nachgegeben, statt dem ersten das Blanche sagte ...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?!
    Häh? Ich hab sowohl für relxi als auch Grufty gestimmt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und für mich, was voooll unnötig war, weil Narrenwelt ihren Post gegen Gary schon fertig hatte, und du dich nur anschließen hättest müssen. Aber nein, da postest du ein paar Sekunden früher als er, und schon bin ich tot. D:

Ich poste dann mal Böcklings versteckte Botschaft, in Absprache mit Karl.

Komisch, ich dachte Asmo hatte irgendwo ne Votingliste wo das stand?!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich poste dann mal Böcklings versteckte Botschaft, in Absprache mit Karl.
    Yeah!
    Auch wenn Glöckchen als Wolf den unglaublich kreativen Namen "Nachtfell" trägt. Du wirst wohl meinen Todespost gelesen haben! :0

Lynx, du musst mir jetzt unbedingt einen Trostkeks geben T-T

Zitat Zitat
    Auch wenn Glöckchen als Wolf den unglaublich kreativen Namen "Nachtfell" trägt. Du wirst wohl meinen Todespost gelesen haben! :0
    *hust* Natürlich

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und für mich, was voooll unnötig war, weil Narrenwelt ihren Post gegen Gary schon fertig hatte, und du dich nur anschließen hättest müssen. Aber nein, da postest du ein paar Sekunden früher als er, und schon bin ich tot. D:
    Pff, bei Glöckchen hat Mike nun wirklich kein Mitleid gehabt so wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat. Zumal sie sich erdreistet hat die Chroniken während seiner eintägigen Herrschaft zu führen ohne überhaupt zu fragen!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das war Blanche!
    Dann ist es noch unverständlicher warum du nicht auf sie gingst! Genau deeswegen dachte ich schlussendlich du wärst doch Shizo und nicht Jack. Wieso wart ihr euch bei ihm so sicher?

Ach, btw: Was waren die ausgeschiedenen eigendlich vorher, z.B. Vivi?

Vivi war Egon, die Rolle habe ich dann ja bekommen und leider nicht mehr nutzen können.

Und Turgon einer der Liebenden, was dann ohne mein Wissen an TrustyBell überging xD

Lynx, du musst mir jetzt unbedingt einen Trostkeks geben T-T
    *tröst*

*hust* Natürlich
    Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.

Pff, bei Glöckchen hat Mike nun wirklich kein Mitleid gehabt so wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat. Zumal sie sich erdreistet hat die Chroniken während seiner eintägigen Herrschaft zu führen ohne überhaupt zu fragen!
    Als ob Mikes Gekrakel irgendjemand nachher noch entziffern hätte können! :0 Aber ja, du warst angesichts dessen, dass ich dauernd so tat, als würde ich dich loswerden wollen, eh ganz in Ordnung zu Glöckchen. xD

Zitat Zitat
    Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.
    Ich hatte das nur kurz überfolgen^^ Sry, hab ich jetzt ja nachgeholt.

@Jack
    Unsere Kooperation war für mich mitunter das coolste an dieser Runde gerade weil es einseitig war, ich verweise da auf ein Bild, dass ich schon vor Monaten im geheimen Wolfsforum gezeigt hatte.
    Wolfleithammel und Schizo-Schaf-Assisstent, ein unaufhaltsames Team.

Böckling Hill und Jack Spencer

Stichworte