Hackt nicht auf Karl rum, er hat alles gedreht und gewendet, dass ihr, Verliererbande, noch irgendwie gewinnen hättet können.
Erinnert ihr euch an die 3 die wieder zum Spiel durften? Waren alles Schafe, ohne die wär das Spiel viel früher vorbei gewesen und trotz allem Herumschummeln von Karl habt ihr verloren![]()
Dafür werden wir euch Wölfe im Himmel ganz euch immer und immer wieder ZAUNNEN!
HAR HAR HAR HAR!
Trotzdem bleiben 2 Fragen offen:
1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.)
2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?
Ach, könnenten qwir dann die Wölfethreads sehen?
--
![]()
*tröst*
Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.
Als ob Mikes Gekrakel irgendjemand nachher noch entziffern hätte können! :0 Aber ja, du warst angesichts dessen, dass ich dauernd so tat, als würde ich dich loswerden wollen, eh ganz in Ordnung zu Glöckchen. xD
Dank Böcklings plötzlichem Vertrauen in Mike warst du auch der einzige bei dem ich mir sehr sicher sein konnte, dass du ein Wolf bist
![]()
Und Turgon einer der Liebenden, was dann ohne mein Wissen an TrustyBell überging xD