Seite 117 von 123 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat
    Du kannst mitmachen, wenn du willst. xD
    lol xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Als ob ich von uns beiden die einzige im falschen Schafskostüm gewesen wäre! xD Bestes "Geschwister"paar ever. xD
    (ich würd dir ja vielleicht auch ein Herz geben, aber dann kommt Loxagon wieder mit seinen merkwürdigen Kommentaren zur Mensch-Wolfs-Beziehung ;0)
    Naja, wie würdest DU so etwas nennen?

Also das zeigt Jack ist böse! Und noch 2 Wölfe sind evil, denn dann war zu Beginn des Tages bereits klar das die Schafe nicht gewinnen können.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Also das zeigt Jack ist böse! Und noch 2 Wölfe sind evil, denn dann war zu Beginn des Tages bereits klar das die Schafe nicht gewinnen können.
    War es nicht, jedenfalls, wenn sie den richtigen gewählt hätten.

~Jack~ konnte auf beiden Seiten gewinnen, sofern er denn das Schizoschaf ist

Geändert von R.F. (23.05.2011 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was sie nicht getan haben...

Wieso brauchen die Rollen/Wölfe eigentlich für drei Zeilen Tipperei immer STUNDEN?! -.-

Okay, bin tot.

Das war sooooo klar. Ein Disaster... mal wieder.
    Oder das letzte, wie auch immer.

Und ich hatte sogar einmal vor ihn anzuklagen o____O

Damit ist klar: Es gab noch ZWEI Wölfe. Denn gäbgs nur einen Wolf können die Schafe ja noch gewinnen.

Ich hasse Karl jetzt mal doppelt xD

Wir hatten also heute eh keine Chance mehr zu siegen -.-

Ich wette, Karl hat sich unter anderem wirklich einen Spaß erlaubt, Mmii nicht rauszuwerfen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er ihn nur wegen der Stimmgewichtung dringelassen hat, vor allem, da er eh nie abgestimmt hat. xD

Was wohl Mike war? oO

Ich sagte es doch schon bei Tag 1: KARL IST BÖSE!

Ich wette, Karl hat sich unter anderem wirklich einen Spaß erlaubt, Mmii nicht rauszuwerfen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er ihn nur wegen der Stimmgewichtung dringelassen hat, vor allem, da er eh nie abgestimmt hat. xD
    Hm, ich glaube eher, dass er jemanden, der jeden Tag postet nicht als komplett Inaktiv ansieht, und ihm das wahrscheinlich genügt hat, um die Schafe nicht noch weiter zu dezimieren. Die Ausgeschiedenen diesmal waren ja alle wieder Schafe. :-/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube eher, dass er jemanden, der jeden Tag postet nicht als komplett Inaktiv ansieht, und ihm das wahrscheinlich genügt hat, um die Schafe nicht noch weiter zu dezimieren. Die Ausgeschiedenen diesmal waren ja alle wieder Schafe. :-/
    Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute so schlimm daran finden, Dorfbewohner/Schaf zu spielen. Letztlich sind es ja eben diese, die den "guten" den Sieg bescheren müssen. Man bedenke, dass außer dem Schizoschaf nur noch Wölfe und normale Schafe übriggeblieben sind...

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Was wohl Mike war? oO
    Muhahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahah

~Jack~ konnte auf beiden Seiten gewinnen
    Stimmt es ist nicht klar welche Seite gewinnt, da Shizo allein gewinnt und er sich entscheiden kann. Falls Jack wirlich Shizo ist, wäre er verdammt gut im Raten der Wölfe und Asmo zwangsläufig Schaf. Denn Beginn des Taes 2W 1Sh 2H

fallunterscheidung W=LH 2 Wölfe einigen sich= 3 Stimmen plus LH Schaf tod W gewinnen. Tag somit vorbei. Spiel zu Beginn beendet.

Shizo=LH Shizo kann sicher davon ausgehen (Voting) das Jack Wolf ist. Warten auf Jacks Vote, aufsprngen siehe oben. Shizo gewinnt mit Wölfen. Das Shizo Wolf votet sinnfrei, da der andere Wolf Rache verüben könnte und warum ein Risiko eingehen?!

Schaf=LH= Wölfe warten auf sein Vote und wählen dann gemeinsam ein anderes Schaf falls Wolf Shizo entscheidet Wahl da er nun weiß wer die Wölfe sind. Worst Case 3:3 Wolf tod Shizo kennt den letzten Wolf nächster Tag entweder siehe oben da LH tod und neuer Wolf falls Schaf 2:2. Wieder selbiges nächster Tag 2:0 für Wölfe (da Shizo erwischt) oder 3:0 (da Wolf erwischt). schafe letzte Chance aber sehr gering.

= Zu Beginn des Tages hatten die Schafe nur dann eine Chance wenn der LH Leithammel ein echtes Schaf ist. Daraus folgt Asmo muss ein Schaf sein, Trotzdem ist die Chance quasi gleich null.

Stichworte