Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, aber was wenn Mmii ein Wolf wäre?

Mike ist IMO 100pro ein Wolf, andererseits ...er ist schon zu unschafig um kein kein zu sein, was noch mehr dafür spricht dass er kein Schaf ...

GAH!

Und wieder ein damatischer Plottwist, mit dem keiner gerechnet hätte xD
    Habe mich ja schon gewundert, warum die beiden Liebenden so lange überlebt haben...

Asmo, was für Leichen wollen wir eigentlich begraben wenn die beiden im See versunken sind?
    Was für Leichen sehen wir denn eigentlich? xD

Ihr seht die Füßabdrücke, die zum See hinführen. Der Regen hat nach der Wolfsattacke aufgehört. ^^

Bisher sehen wir ja "nur" das Blut und ...Einzelteile

Posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten

Jacks Post hat mich irgendwie dazu gebracht, etwas zu schreiben. Bisher wohl der traurigste Post für so ein Lämmchen wie Mmii.

Ui, damit hätte ich nicht gerechnet. Optimistisch wie ich war, hatte ich gehofft, dass mindestens ein Wolf zum Pärchen gehört. ^^

Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
    Bloß die Kombination war echt ungünstig...

Da Trusty Bell jetzt ja zum zweiten Mal ausgeschieden ist, würde mich mal interessieren, für wen er eingesprungen ist, sprich: Wer war Fluffys erster Liebhaber?

Ich bin für Turgon bzw Rubmob eingesprungen

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
    Bloß die Kombination war echt ungünstig...
    Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD
    Ich hab mich einfach gefragt: Wer sonst würde sowas tun?
    Und du warst irgendwie naheliegend... bis du Gewitter angeklagt hast.

Mir tut der arme kleine Mmii so leid.

Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?
    Wer weiß. Auf jeden Fall find ich's schon seltsam, dass er noch drinnen ist....

Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD

Stichworte