Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wartest du mal bitte ab, bis ich meine evil laugh beendet habe?

Was gibts denn da so dreckig zu lachen? xD

Ganz schön fies, jemanden zu wählen, der sich nichtmal wehren kann. Moment mal, machen das die Wölfe nicht auch immer? xD

Schade, dann kommt Glöckchen ja gar nicht in den Schafshimmel zu uns Wolkenschafen =/

Gnah, kann ich nicht sterben, wenn ich so wenigstens gesund bin?^^
    Joa, Beitrag kann 'ne Weile dauern, aber ich versuch was Anständiges hinzubekommen.^^"

So, recht unspektakulär, außerdem hab ich Mivey noch was schönes angedichtet, weil er eh nichts mehr dagegen machen kann. ;P
    Und nun feiert, dass ihr mich endlich erwischt habt. xD

Edit: Ach ja, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann zuletzt gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war, und so auch weniger posten konnte. Trotzdem war's toll mit euch.

Geändert von Lynx (20.05.2011 um 21:43 Uhr)

Ich finde, du hast noch einen schönen Abschiedspost gemacht, Lynx. Wünsch dir aber auf jeden Fall noch gute Besserung! Jetzt musst du dich wenigstens nicht mehr sorgen, dass du hier nur wenig schreiben kannst.
    Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war. Bin ja mal gespannt, ob meine weitere Verdächtigung, die ich noch habe, auch stimmt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wusste es! Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war.
    Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
    Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P

Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung

Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! .
    Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.

Und wir haben Asmo wieder, Yay! xD

@R.F.: Wie überaus intelligent von dir. Ich wollte dich eigentlich als Leithammel haben, aber nein, deine Wahlen sagten mit schon: "Tus nicht."

Ich zumindest bin froh, dass endlich auf Scherzos Wahl eingegangen wurde ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.
    Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
    Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P

Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Auf mathematischem Wege berechnet? Das musst du mir mal genauer erklären^^

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.
    Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.

Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.
    Nee, so fies bin ich ja nicht.^^

Wir haben echt biologische Weltwunder auf der Weide

Menschen die glauben sie seien Schafe
    Eine Wölfin die als Bruder hat, der ein Schaf ist ...

Hätten wir nie gemacht. Das wäre erstens unfair den anderen gegenüber und zweitens würden wir uns selber den Spaß verderben. Ich habe eigentlich gedacht, er wäre das Pheromonschaf.

Der Tag beginnt heute gegen 18 Uhr. Be prepared. Das Ergebnis dieser Nacht wird euch schocken!

Stichworte