Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So! Done.
    Viel Spaß mit eurer neuen Leitschäfin!

Schon wieder ein neuer Leithammel?
    Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
    Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen

Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
    Ich hätte Immunität bevorzugt^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
    Ja, aber das konnte ja keiner mehr ansehen. xD
    Außerdem hatte Fluffy Recht: Die Gewinnchancen sinken von Tag zu Tag. Früher oder später wäre ich dann eh dran gewesen, das hier hat das Ganze nur noch ein Bisschen verkürzt. So habe ich wenigstens noch die Chance, einen Wolf zu erwischen.

Und es hat mehr Stil.

Zitat Zitat von Jack
    Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P

Wie konntet ihr nur die Liebe fressen!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P
    Ich hab leider keine besonderen Fähigkeiten um zu wissen wer schuldig ist und wer nicht

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer Leithammel?
    Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
    Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen
    Heh!
    Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.

Und an alle Inaktiven/Nicht-Wähler:
    Die Schafe brauchen euch! Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!

Zitat Zitat
    Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.
    Hah, bevor du den eingeholt hast, ist das Spiel vorbei, weil die Wölfe sowieso gewonnen haben!

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!
    Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD

Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD

Hier geht es ja drunter und drüber, kaum ist man mal weg. Viel Glück Schafe!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.
    Ich nicht! Bayern ftw!

Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
    Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
    Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"
    Votest du damit auch nicht mehr? 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Votest du damit auch nicht mehr? 8D
    Guckst du in Thread von Spiel.

@Lynx:
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Guckst du in Thread von Spiel.
    Mich hat es eigentlich nicht mal wirklich interessiert. Deswegen auch der Smiley dahinter, verstehste?

Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD
    Dann mach ich ihn eben in der Määhta-Weide fertig!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD
    Ursprünglich wollte ich auch die sichere Variante nehmen. Aber geholfen hätte das den Schafen auch nicht. Und gestorben wäre ich eh. Nur eben ein bisschen später als jetzt. Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe.

Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.

Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.
    Mach das.
    Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mach das.
    Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.
    Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XD
    Es kann eben nicht immer alles nach deiner Nase gehen, du Gör! D:<

Stichworte