Im 1.Werwolfspiel in dem ich mitgemacht habe war ich der letzt Wolf obwohl sie mich eigentlich an jedem Tag töten wollten xD

Bei Kyrien bin ich dann bis zum Ende geblieben und hatte schlussendlich die Rolle von Astarah und außer mir gab es nur noch einen Gegner und einen ehemaligen Toten und da Asmo das nicht gefallen hat sind alle wiederbelebt worden.

In Karls Motel habe ich dann auch etwas überlebt bis mich ein anderer Mörder getötet hat. Mit meiner Eigenschaft hat mich aber niemand entlarvt, obwohl ich als einziger ständig aufs Klo ging

Im nächsten Werwolfspiel war ich dann ein paar Tage Hauptmann bis die Rolle des Geistes gewechselt wurde (weil glaub ich der ursprüngliche Spieler nie wieder aufgetaucht ist) und da dieser einen Hinweis geben durfte und einfach mal W wie Wirt gesagt hat wurde mir das leider zum Verhängnis, ebenso wie Karl da wir die Liebenden waren xD
Aber da warst du ja dabei^^

Und die nächste Kyrien-Runde war ja eh nicht so besonders, aber trotzdem habe ich als böser eigentlich bis zum Ende gelebt